April / Mai 2008 Mami´s

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Mela :druecker :druecker

Melli, also ich hab gelesen, dass das Bad halt nicht zu heiß sein soll....ich hab mir n Thermometer gekauft und bade jetzt max. bei 36/37 grad.....

Schon wieder n Junge...Du kriegst immer recht zeigefreudige Kinder, oder?? ;-)

stellaris

... baby inside...
Huhu, da bin ich. Ich war gestern unterwegs und hatte heute soviel Stress.

Wir waren gestern zusammen bei der FÄ, war ja "großer" Ultraschall, also ganz ausführlich und in Ruhe. Und es war ein Schniepel zu sehen. :gap Meine FÄ meint, dass sie zu 70 % sicher ist, dass das ein Junge wird, es könnte aber auch ein Stück Nabelschnur sein, doch zum Schluß hat sie noch ein Bild gemacht, auf dem man das relativ gut erkennen konnte. Ganz festlegen mochte sie sich nicht, aber eben zu 70 %. Und heute fielen mir ganz viele Jungennamen ein. :D

Ansonsten ist das Baby gut entwickelt, VET könnte auch schon der 11.5. sein, aber sie will den Termin nicht ändern. Passt schon. Und ich merke unseren Käfer ganz oft.

@ Mela: Und bei Dir? Was gibt es Neues?

Gute Besserung an die Kranken, liebe Melli, schone Dich doch bitte ein wenig mehr. :bye:

Wir werden uns Anfang Februar die Krankenhäuser ansehen, am 4. und 5. haben zwei von dreien Führung.

sabbi89: 20.12.2007
mela82: 20.12.07
mellipop: 20.12.07 --> Feindiagnostik / bleibt es a bub?
Bianca0815: 2.1.08 Feindiagnostik -> Little baby girl??
mellipop: 08.01.
steffi1977: 09.01.08 -> Wunschultraschall oder nicht ? Junge oder Mädchen ?
Bianca0815: 10.1.08
stellaris: 17.01.08 > bleibt es ein Junge?
Katharina20: 18.1.08
hotdevil: 21.01.2008 ---> es wird ein Junge

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Guten Morgen!

Noch 2 Tage und dann hab ich frei :gap

Oh, Stellaris....schon wieder ein Junge hier ;-) Was hättet ihr denn gerne gehabt? Oder wars euch egal??

hotdevil

*frisch verheiratet*
nächstes Jahr gibt es wohl fast nur Jungen wa :rofl

und den chinesischen Kalender traue ich nicht... soooo der hat mir nämlich ein Mädel gezeigt und was ist es nun :ausheck eins mit Schniepel!

steffi1977

glückliche Mama
Guten Morgen

Man bekommen hier alle Jungs, April/Mai sind wohl Jungen-Monate :gap

Ich habe vor ein paar Tagen von meinen Onkel das Stethoskop bekommen, man hört sich das im Magen an :-D
Man hört den Blutkreislauf ganz deutlich und ein Blubbern und so eine art Röpser (???), dass blubbern merke ich mittlerweile auch ganz deutlich wenn die Hand auf meinem Bauch liegt. Allerdings habe ich noch nicht das Herzchen von Nuckelchen gefunden :shake ABER die Hebamme sagte mir das man es damit wohl erst ab der 28Woche richtig deutlich hören wird :rolleyes: (Man muß ja immer bedenken das ich sehr stabil bin)
Trotzdem ist das ein schönes Gefühl das Leben im Bauch zu hören, auch wenn ich mich öfters frage ist das mein Magen oder Nuckelchen 8) :inlove

Euch dreien heute viel spaß beim Baby schauen :druecker

mela82

Vollzeitmami:-)
Huhuuuuu :bye:
Erstmal danke für`s Daumen drücken,hat geholfen :]
Wir bekommen zu 90% ein Mädchen :banane: :banane:Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht und der chin.Kalender stimmt auch :love1
Ich hab 13 :wowUS-Bilder mitbekommen,er hat heut auch gleich den Doppler-US mitgemacht und die Organdiagnostik,ist alles in bester Ordnung :D
Ich freu mich soooooo :heul2

sabbi89: 20.12.2007
mela82: 20.12.07
mellipop: 20.12.07 --> Feindiagnostik / bleibt es a bub?
Bianca0815: 2.1.08 Feindiagnostik -> Little baby girl??
mellipop: 08.01.
steffi1977: 09.01.08 -> Wunschultraschall oder nicht ? Junge oder Mädchen ?
Bianca0815: 10.1.08
stellaris: 17.01.08 > bleibt es ein Junge?
mela82:17.01.08->It´s a girl!
Katharina20: 18.1.08
hotdevil: 21.01.2008 ---> es wird ein Junge

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Hi mela, das freut mich für dich =))
Möchte auch so gerne ein Mädchen :(
Mein Termin ist in 4 Stunden. Bin total aufgeregt.
So viele Jungs hier...jetzt brauchen wir mal ein paar Mädels...

Hat man bei dir nicht anfangs gesagt, dass es aussieht wie ein Junge ?
Oder verwechsel ich schon wieder was ?(

Mein Freund hat einen Noro Virus mit nach hause gebracht. Jetzt habe ich Angst ich könnte mich anstecken,oder hab ich schon ???
Auf was muss ich besonders achten und (klingt vllt blöd) aber darf ich noch mit ihm gemeinsam in einem Bett schlafen ??
Was ist mit Küssen ?
mela, du kannst mir bestimmt helfen ^^

mellipop

***Jungsmami***
Na dann Herzlichen glühstrumpf :-D

4007-2G.jpg

k015.gif
k015.gif
k015.gif

mela82

Dankeschön :geb4
Sabbi,du verwechselst mich grad mit melli :hihihi
Besorg dir in der Apotheke Händedesinfektionsmittel(Sterillium virugard)und dein Freund soll sich damit nach jedem Toilettengang die Hände desinfizieren und danach waschen.Küssen würd ich erstmal vermeiden,mindestens bis er zwei Tage symptomlos war.Gib mal bei Google Noro-Virus ein,da gibt es einige Seiten zu und Tipps wie man sich bei Erkrankung verhält :zwinker:
Drück dir die Daumen für heut abend,das du auch ein Mädchen-Outing bekommst :druecker :druecker

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Am Dienstag hat das angefangen. Gestern ging es ihm besser und er war nur zweimal auf der Toilette. Er sagt es geht ihm gut..heute war er noch garnicht.
Krank werden will ich jetzt absolut nicht.
Desi haben wir zuhause. Sprühen damit das Klo und unsere Hände nach jedem Toilettengang ein.
Mein eigenes Handtuch benutze ich auch..
Also wüsste nicht auf was ich noch achten soll ^^

mela82

Das ist schon mal sehr gut,wahrscheinlich wärst du eh schon krank wenn du dich angesteckt hättest :zwinker:
Aber wie gesagt unter google:Noro Virus kannst du auch nochmal gucken!

Katharina20

*junge Mami..*
sabbi, freut mich, dass deinem freund besser geht.. ja das stimmt, wenn du dich angesteckt wärst, wärst du schon in 24-50std krank.

und wie war bei termin, melli u sabbi? ;-)
endlich outing??

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Soo da bin ich =)
Also dem Baby geht es gut, ist alles dran (5 Finger,Zehen) usw 2 Nieren hat es auch +g+
Sie meinte dass unsere kleine Maus sehr aktiv sei.
Und so wie es aussieht bekommen wir ein Mädchen :banane: :banane:
Ein Schniedel war nicht zu sehen.Hat es dann auch im Mutterpass eingetragen.
Aber mit Überraschungen ist natürlich immer zu rechnen.

:love1 :rolleyes:

Oben