April / Mai 2008 Mami´s

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Jaa =)) wir freuen uns so auch total...Wunschbabys..bisschen zu früh aber trotzdem bin ich überglücklich.
Jetzt bin ich aber bei melli gespannt :)

SabbisSchatz

Stolzer Papa
Na dann wollen wir auch hoffen dass unser Kleines nicht doch noch eine Überraschnung versteckt hat :ablachen

Aber sonst bin ich auch üüüüüüüberglücklich :applaus

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Hey, das werden immer mehr Mädels ;-)
Bin ja gespannt, was es bei mir wird....

Melli??

Hotdevil....Janis find ich nen sehr schönen Namen....

mellipop

***Jungsmami***
^So da bin ich.....hatten gerade besuch - medis aus apotheke die ss-freundlich .
sind.

also es bleibt beim bub..eindeutig und unverwechselbar.....ansonsten alles in bester ordnung..ein kleiner clown ist es....zog sich das bein hoch und zeh an die stirn, dann spielte er mit den zehn..nuckelte am daumen..gähnt und und und...hätte noch stunden weitergehen können :inlove

Katrin81

Aktives Mitglied
Hallo Mädels

Ich gratuliere euch zu euren Outings. Ich lese ab und zu still mit. Nun habe ich mal eine Frage an euch: Wie und wann hattet ihr erste SS Anzeichen?
Ich hoffe ich nerve euch nicht :-D

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Arg schlimm, Melli, dass es beim Bub bleibt???

Kathrin, du nervst doch nicht....Ich bin grad am Überlegen...in der Woche bevor ich den Test gemacht habe, bin ich schon gegen 19:30/ 20 Uhr eingeschlafen....und ne knappe Woche nach dem Tag wo ES passiert war, ging es mir ja richtig schlecht, ich weiß nicht ob das ev. das "Andocken" an mich war oder nichts mit der SS zu tun hatte...
Ansonsten kam der Rest erst nach dem Test....

Kathrin, ich drück dir die Daumen, dass es ein tolles Weihnachtsgeschenk gibt :druecker :druecker *PUUUUST*

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Hallo Katrin, ach was du störst nicht ;)

Also ehrlichgesagt hatte ich kaum Anzeichen,ich war nach einiger Zeit bloß immer total müde und zickig.Meine Laune änderte sich ständig.
Als die Tage dann einige Wochen später immernoch nicht da waren machte ich abends einen SST, der positiv war.
Konnte es nicht glauben und musste am nächsten Morgen den 2. Test durchführen. Der mir dann wieder das Ergebnis positiv zeigte.
Dann habe ich auch direkt einen Termin beim Arzt gemacht,der mir das auch bestätigte.

Bleiben deine Tage schon lange aus ?

Gruß Sabbi

Katrin81

Aktives Mitglied
@Sabbi: Nein mein NMT ist am Montag. Aber wir übern schon so lange... Jetzt wars die 4. Insemination. Ich habe das Gefühl ich starte nächstens durch! :-D

sabbi89

->überglückliche Mami<-
hehe und meiner der 16.5 das müssen wir :geb5 ^^
das ist ja prima..
ich wurde nämlich heute zurückdatiert. Mein Kleines wiegt 250 Gramm.

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Katrin, achsoo =) Dann drück ich aber mal ganz feste die Daumen :druecker
Aber das mit dem SST verstehe ich nicht so recht. Am Montag sollst du sie bekommen..und an dem Tag machst du dann einen Test ?! (oder ich bin heute ein bisschen schwer von Begriff^^)

mela82

Vollzeitmami:-)
Meine Kleine wiegt 300g :D
melli,ja so ging`s mir heut auch,der US ging fast eine Stunde,hätte noch den ganzen Tag so weitergehen können,meine Kleine hatte ständig die Hand im Mund :love1
@Katrin:Drück dir die Daumen das der Test positiv ist :drueckeraber zur Beruhigung,ich hab auch über ein Jahr auf die Kleine gewartet,hat aber im nachhinein auch alles seinen Sinn gehabt :zwinker:

steffi1977

glückliche Mama
Na herzlichen Glückwunsch zu den Outings :applaus

Wir haben fast 3 Jahre geübt.
Mein ersten Anzeichen waren beim Spaziergang stiche in der Leistengegend, alllerdings war der erste Test negativ da ich zu früh getestet hatte. Die ganze Woche hatte ich immer das Gefühl jetzt kommen meine Tage und nix, am WE darauf haben mein Mann und ich dann nochmal getestet und es war POSITIV :love1 :inlove
Drücke dir feste die Daumen für den Test :druecker :druecker

mela82

Vollzeitmami:-)
Glückwunsch hotdevil :geb4 :geb5
Am Montag rücken stellaris und ich nach :banane:
Wow melli :wowder kleine ist ja schon riesig :hihihi

Oben