Ich hab gestern eine große Saugaktion gestartet,bin unters Bett und unter die Couch gekrochen und das fand die kleine Maus nicht so lustig,hab ein paar ordentliche Tritte abgekriegt. :evil:Hab mich dann erstmal ein Stündchen hingelegt und schon war sie wieder ruhig :]Von außen kann man aber noch nix sehen.Oh man ich hatte gestern abend sooo ein schlechtes Gewissen,wir waren auf ne Weihnachtsfeier eingeladen.Ne Freundin von uns hat ein Piercing-Geschäft und feiert jedes Jahr mit allen Freunden eine Weihnachtsfeier im Laden.Ich wußte aber vorher nicht das da geraucht wird :shakees war sooooo ekelhaft,die Luft hätte man schneiden können,hab es nach 1 1/2Std. nicht mehr ausgehalten und wir sind dann heim.Hab mich gefühlt als hätt ich slber ne Schachtel geraucht :uebelBin zu Hause erstmal unter die Dusche und hab mich wie bekloppt eingeschäumt.War in der ganzen ss noch nicht einmal im Qualm,bei uns ist ja seit 1.10. überall Rauchverbot(Danke dafür!!!!),werde auch nirgends mehr hingehen wo geraucht wird.Hab heute die Strafe für gestern bekommen,hab solche Kreislaufprobleme und mir ist hundeübel :sn7