April / Mai 2008 Mami´s

mellipop

***Jungsmami***
Huhu,

ich stand ebend auf der waage...muss mehr essen .. hab seit 3/4 wochen nich mehr zugenommen :shake vielelciht auch wieder abgenommen die letzten tage weil wieder etwas sport gemacht habe.

steffi1977

glückliche Mama
Dann bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin, die von außen noch nicht so viel spürt. Meine Freundin (die vor 3 Monaten entbunden hat) sagte das sie es auch erst so ab der 23-24 Woche von außen gespürt hat.

Es ist ein Zekiwa-Kinderwagen.

mellipop @ meine Hebamme sagte das man nicht immer zu nehmen muss, solang man die wichtigesten "Zutaten" zu sich nimmt ist das schon alles ok.
Ich habe seit dem ich weiß das ich Schwanger bin gerade mal 2kilo zugenommen und die sind erst die Woche dazu gekommen.

mellipop

***Jungsmami***
Naja , aber ich bin ja sooo dünn da ist es nicht schlimm..will ja nur nicht abnehmen..merk das aber auch am kreislauf und so, dass ich wieder etwas mehr essen muss :ausheck durch die erkältung war ich ja die ienige zeit etwas lustlos :schiel

zur ärztin geht es ja erst nach weihnachten und da haben wir bestimmt alle etwas zugenommen :schuettel

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Aber das is doch klar, dass du nicht soo viel isst, wenn du krank bist.....ging mir genauso....ich hab ja durch die Magen-Darm-Geschichte auch abgenommen, aber ich hab seitdem auch wieder extrem Heißhunger.... ich hoffe, die Waage zeigt beim Arzt dann nicht soooo viel an :wow

mela82

Vollzeitmami:-)
Ich hab gestern eine große Saugaktion gestartet,bin unters Bett und unter die Couch gekrochen und das fand die kleine Maus nicht so lustig,hab ein paar ordentliche Tritte abgekriegt. :evil:Hab mich dann erstmal ein Stündchen hingelegt und schon war sie wieder ruhig :]Von außen kann man aber noch nix sehen.Oh man ich hatte gestern abend sooo ein schlechtes Gewissen,wir waren auf ne Weihnachtsfeier eingeladen.Ne Freundin von uns hat ein Piercing-Geschäft und feiert jedes Jahr mit allen Freunden eine Weihnachtsfeier im Laden.Ich wußte aber vorher nicht das da geraucht wird :shakees war sooooo ekelhaft,die Luft hätte man schneiden können,hab es nach 1 1/2Std. nicht mehr ausgehalten und wir sind dann heim.Hab mich gefühlt als hätt ich slber ne Schachtel geraucht :uebelBin zu Hause erstmal unter die Dusche und hab mich wie bekloppt eingeschäumt.War in der ganzen ss noch nicht einmal im Qualm,bei uns ist ja seit 1.10. überall Rauchverbot(Danke dafür!!!!),werde auch nirgends mehr hingehen wo geraucht wird.Hab heute die Strafe für gestern bekommen,hab solche Kreislaufprobleme und mir ist hundeübel :sn7

mellipop

***Jungsmami***
Hm .. also ich hab jetzt schon ca. 5 kilo zugenommen..wiege ca. 70/71 kg bei 181 cm also fällt das keinem auf.. :-D

heute ging es mir irgendwie gar nciht gut....aber naja......keine ahnung dabei heute kein stress..sohn von freund ist heute bis morgen mittag da.....und ich bin schon wieder irgendwie fix und fertig.....naja ......

naja......

ach und freunde waren kurz da und haben mir von claire fischer die mama-serie geschenkt :-D

so nu auf die couch und bald ins bett :fam7

fish4fun

Mitglied
Moin Mädels,

ich hoffe Ihr habt schön geschlafen!

Bei uns war schon der Weihnachtsmann und hat ein bisschen die Landschaft gezuckert! :banane:

Wir wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest! :fam7

Gruß

Anja und Pat

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Frohe Weihnachten nochmal :fam7 :fam7 :fam7

Also ihr lieben, ich merke jetzt jeden Tag mein Baby.Meistens wenn ich im Bett liege. Aber seit 2? 3 ? Tagen ist es jeden Tag so. :love1 :love1
Das tut echt gut, vorallem weil ich dann weiß dass es sich noch bewegt...
Hatte letzte Nacht häufig einen ziemlich harten Bauch :shake
Weiß dann nie was da unten abgeht.
Die Ärztin sagte mir am Donnerstag dass ich wieder einen tiefsitzende Plazenta habe :(

mela82

Bergfest :banane: :banane: :geb5
Spüre die Kleine Maus auch jeden Tag mittlerweile,mal mehr,mal weniger :love1
@sabbi:Oh man,das ist ja doof,aber noch hat sie genug Zeit hochzusteigen :troest

sabbi89

->überglückliche Mami<-
mela, herzlichen glückwunsch zum bergfest =)
Mhm..ich frage mich ob ich etwas falsch mache, warum rutscht sie denn immer runter ? :shak :angste

mela82

Danke :DDas kannst du nicht beeinflussen,wenn das so ist ist das so :rolleyes:Mach dir nicht so viele Gedanken,das wird schon :maldrueck

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Mhm...das hoffe ich..
Hoffe das ist nicht am Ende der ss auch noch,- möchte keinen Kaiserschnitt
Es sollte schön von alleine kommen

mela82

Ja,wer wünscht sich das nicht :whateverAber letzten endes weiß man nie wie`s kommt,wissen wir ja alle nicht.Also,positiv denken,sonst kann das ja nix werden :zwinker:

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Das werde ich ;)
so, ich bin jetzt auch off, fahre nämlich gleich mit Schatz zu meiner Mama und dann feierlich-schön zusammensitzen, essen und bescheren ^^

Frohes Fest , mela

machs gut und pass auf deine KLeine auf =o)

Bianca0815

Hallo!!!
Sabbi, mach Dir noch nicht so viele Gedanken....sind jetzt zuhause....einfach nur auf der Couch liegen....das tut gut...morgen gehts dann mit Essen weiter :gap

Mela...Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest...

steffi1977

glückliche Mama
Frohe Weihnachten gehabt zu haben :fam7
Hoffe ihr hattet alle besinnliche Tage, wir gehen gleich noch schön Essen mit meiner Oma und dann ist Weihnachten auch schon vorbei :rolleyes:

Nuckelchen hat sich am 24 ganz arg am feiern beteiligt und Abends um 22Uhr bin ich dann PLATT ins Bett gefallen 8) :gap
Die Woche habe ich noch Kinderfrei und werde die Tage im bett oder auf der Couch verbringen, Hundi ist im Urlaub Mann arbeiten Oma ist beschäftigt mit dem Puzzle und ich kann mich lang machen :applaus :applaus :banane:

Schönen Abend noch :bye:

mellipop

***Jungsmami***
Huhu ihr lieben,

wir sind auch jetzt wieder zu hause für längere zeit eingetroffen. haben den sohn wieder bis morgen abend.

heute morgen habe ich wieder über der schüssel gehangen :shake

naja viel geld haben wir bekommen zwecks baby-sachen. ich gaaanz viele pflege sachen gegen schwangerschaftsstriefen....

nu noch nen warmes bad und dann heften wir uns wieder ab ........

ich hoffe ihr hattet alle spaß und keinerlei beschwerden und wehwechen :maldrueck

Bianca0815

Bin jetzt auch wieder zuhause....
Eigentlich gehts mir gut....das Würmchen wird immer aktiver habe ich den Eindruck...ausserdem hab ich garantiert 5kg zugenommen...

Uuuund....in 1 Woche darf ich Baby gucken :]

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich bin auch völlig vollgefressen und kann kein Essen mehr sehen! Wir haben es nun auch überstanden und freuen uns auf ein paar Tage Ruhe sofern es eben mit schon einem Kind möglich ist! ;-)

2_DSCF0287.jpg

mellipop

***Jungsmami***
schönes bild..schöner bauchi :inlove miener sieht immenroch nciht annähernd so aus, obwohl ich ende der woche schon in der 23. woche bin :hae?

Oben