April / Mai 2008 Mami´s

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ich müsste eigentlich die Wohnung wischen, aber ich hab so gar keine Lust zu :(
Meine Schweinchen müssen auch noch neues Streu kriegen....

Am liebsten würde ich jetzt Babyklamotten kaufen, aber ich weiß ja immer noch nicht sicher was es wird....
Ich hab heute sturmfrei und komm so gar nicht in die Pötte...

Bianca0815

Mein Liebster ist heute mit seinem Vater unterwegs...Weihnachtsgeschenk einlösen ;-)
Ich hoffe ja, dass ich ab 2.1. shoppen kann.. :gap
Naja, Babyzimmer steht ja schon fest, n bißchen shoppen darf ich also auch schon...

Eigentlich war ich nach dem letzten Arztbesuch ja davon überzeugt, dass es n Mädel wird..mittlerweile bin ich mir wieder genauso unschlüssig wie vor dem Termin..

mellipop

***Jungsmami***
hihi..ich dneke so in den nächsten monaten werden wir uns bei elternflohmarkt alle treffen :-D schaue da schon immer rein .. könnt da vorallem für den sohn von meinem freund andauernd shoppen, aber für den brauchen wir ja nix ;D

so unsere wiege steht im keller von freundin meiner schwester .. mit dieser setzen wir uns im märz zusammen ( ihr kleiner ist jetzt 13 mnate und sie sind bis märz in amsterdam) und dann sortiert sie aus :gap

ansonsten hab ich den tag gestern genossen...shoppen mit schwester - keine babysachen- und abends essen und heute von mama und papa verwöhnen lassen :-D

Bianca0815

Meine Wiege wird noch rausgesucht ;-)
Dafür wird im Urlaub vielleicht noch das eigentliche Kinderzimmer fertig gemacht ;-)

Was macht ihr eigentlich morgen abend? Wie verbringt ihr Silvester? Wir werden recht ruhig mit ein paar Freunden feiern und dann hoffe ich, dass ich nicht vor Mitternacht platt bin :gap

mellipop

***Jungsmami***
wir bleiben auch zu hause..ein befreundetes päarchen kommt und dann wird ein bisschen gegessen und was gespielt..und am 02.01. gehen wir ja wieder arbeiten :( war so schön zu hause..naja sind ja nur noch 2,5 monate :-D

steffi1977

glückliche Mama
wir werden heute zu unseren besten Freunden fahren und ein Spieleabend machen, freuen uns schon drauf mit der Wiii :gap

Ich werde Nachts immer wieder wach weil ich mich auf den Bauch lege (ich war eigentlich NIE eine Bauchschläferin) :hae?
Habe echt Panik das ich unser Kind weh tue damit :( :rolleyes:
Mein Mann sagt da ist genug polster zwischen so das Nuckelchen nichts merkt, na HOFFENTLICH :whatever
Ich liege zwar komisch auf den Bauch, habe kaum Gewicht auf den Bauch gelagert, aber irgendwie ist das für ein paar Minuten bequem werde aber trotzdem jedes mal wach. Heute morgen habe ich zum ersten mal ein richtigen tritt oder boxer bekommen als ich wieder auf den Bauch lag :-D

Bin so froh wenn wir nächste Woche unseren Termin haben und ich wieder weiß das alles ok ist mit Nuckelchen.

So nun wünsche ich euch allen ein GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
:geb5

Bianca0815

GUTEN RUTSCH!!!!

Ich werd mit Husten rüberrutschen :(
Hab jetzt noch Zwiebeln gekauft, für Zwiebelsaft, hab aber keine Lust zum Schneiden :gap
Beim Einkaufen konnte man meinen, dass es 2 Wochen lang nichts mehr zu kaufen gibt..

Ich wach auch andauernd nachts auf und weiß nicht, wie ich liegen soll, ich schieb immer ein Kissen unter meinen Bauch, aber auf dem Bauch schlafen geht gar nicht....

mellipop

***Jungsmami***
Ich wünsch euch allen einen guten rutsch.....

gestern abend hat schatzi zum ersten mal unseren jungen gemerkt... :inlove...sein leuchten in den augen war schön...unsere junge :love1

heute habe ich richtig bauchweh und ständig einen harten bauch .. manchmal etwas unangenehm, aber was solls :rolleyes:

auf unser jahr :geb5

mela82

Vollzeitmami:-)
So ich bin auch mal wieder da :bye:
Wir haben noch bis morgen Besuch von einem befreundeten Pärchen,die sind seit meinem Geburtstag da,deshalb hab ich nicht so oft geschrieben ;D
Also einen harten Bauch hat ich noch garnicht,aber ich bekomm jetzt jeden abend gegen elf richtig heftige Tritte von der kleinen Maus,mein Schatz kann sie jetzt auch fühlen :love1Ist sehr nachtaktiv das Kind,wie die Mama :hihihi
Wir feiern heut auch zu Hause mit ein paar Freunden und machen Raclette :tasty
Schlafen tu ichnachts noch gut,muss nur 2xraus zum pinkeln,schlaf auch immer noch so bis 10.30h,genieße die Zeit noch solang es noch möglich ist.
Habe jetzt von ner Freundin einen riesen Karton mit Babyklamotten und Baby-Spielzeug bekommen :]Die nächsten Tage kommt auch mein ersteigerter Baby-Safe an :banane:
Kinderwagen haben wir uns den Hartan Racer S ausgesucht,wissen nur noch nicht in welcher Farbe,hätte den gern neutral,falls wir irgendwann nochmal n Jungen bekommen,hab aber bei hellen Farben Angst das der Wagen schnell versaut ist :whatever
Wünsch euch auch allen n Guten Rutsch,auf unser Jahr 2008 :geb5 :banane:

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich wünsche euch ein frohes und voe allem gesundes neues Jahr 2008! Ich hoffe ihr seid alle gut reingesrutscht!

Bianca0815

Von mir auch alles gute für 2008!!!!!

Bin total geschafft...um 3 war ich erst im Bett...Haben noch Singstar gespielt, das Würmchen hat auch feste getreten, aber wenn ich gesungen hab, war es ruhig...
Und ich hatte gestern zeitweise nen neuen Freund :gap es war auch n kleiner Hund da und der wollte andauernd zu mir auf den Schoß und Küsschen geben (war den Besitzern schon fast peinlich, wie aufdringlich)..

Und ich hatte heute Nacht 2 Flecken auf dem Nachthemd, wohl Vormilch :hae?

Jetzt ist heute Gammeln auf der Couch angesagt, vielleicht kann ich noch was schönes ersteigern :gap

Komischerweise hab ich nur Husten, sonst nix und fühl mich auch sehr fit...Zwiebelsaft ist fertig, auch schon getrunken, mal schauen wie es wirkt...
Ich hoffe nur, dass es nicht so wird wie vor 2 Jahren, da ging es auch so los und dann lag ich fast 2 Wochen wegen Verdacht auf Scharlach flach...
Naja, morgen kann ich ja mal nach irgendwelchen Medis fragen...

Ich darf morgen Baby gucken :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

mela82

Wünsch euch auch allen ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr :geb6
Jetzt heißt es nur noch,wir bekommen dieses Jahr unsere Baby`s,nicht mehr nächstes :D
war um 2.15h im Bett,hatten ja Besuch und heut ist erstmal Grundreinigung der Wohnung angesagt :shake
Hatte heut morgen ein ziehen auf der kompletten Bauchdecke,der ganze Bauch war richtig berührungsempfindlich :angst,weiß jemand was das war oder hatte das schonmal jemand ?(Mach mir immer gleich Gedanken,hab mir dann ein Kissen unter den Bauch gelegt und dann wurde es besser :whatever

mellipop

***Jungsmami***
So und wieder arbeiten :comp:

hatte grauenhafte nacht hinter mir .... bauchweh .. harter bauch .... leichte schmerzen ... nu alles gott sei dank wieder gut, aber kaum ein auge zu getan :gaehn

habe gestern irgendwo gelesen, dass schwanger min. 10 stunden schlafen sollen :-D na dann kann ich ja jetzt jeden tag um 20 uhr ins bett :gap

hotdevil

*frisch verheiratet*
ich schlaf seid einer Woche schon mistig dadurch das mein Schnupfen immer noch nicht weg ist... meine rechte Seite ist ständig zu.... menno

steffi1977

glückliche Mama
Frohes Neues !!!!

Gestern dachte ich das ich vor schmerzen in der Leisten sterbe, das tat sooo weh konnte kaum laufen. Werde gleich mal schauen ob ich meine Hebamme erreiche und sie fragen ob das noch normal ist.
Ansonsten war Sylvester bei unseren Freunden sehr ruhig und besinnlich.

Bianca0815 @ Viel Spaß beim Baby schauen, ich muss noch genau eine Woche warten :]

mela82

Danke hotdevil :maldrueckdas beruhigt mich.Bianca:Ich wünsch dir auch viel Spaß beim Baby gucken :zwinker:Hab zur Zeit total oft Kreislaufprobleme (Schwindel und Übelkeit auch manchmal),bin mal gespannt was mein HB macht,wird in zwei Wochen wieder getestet :rolleyes:

Oben