@ Bianca: Schönes Kinderzimmer, gefällt mir.
@ Mela: schööön, nicht mehr lange. An den neuen Namen gewöhnt man sich doch schnell, ich hab mir zu Beginn aber Zettel ans Telefon geklebt. :gap
Mein Bauch wächst, so langsam sieht man was, aber als Babybauch ist er nicht zu erkennen, finde ich, könnte auch einfach nur die Weihnachtsgans sein. Aber das kann in 2 Wochen schon ganz anders aussehen. Ich hab mich heute morgen gewogen, ich hab bisher etwa 2,5 Kilo zugenommen, damit bin ich sehr zufrieden. Am 15. ist der nächste Arzttermin, mal sehen, was die dann feststellen.
Ja, bis zur Geburt ist wirklich nicht mehr lang. Eine Freundin hat am 30.12. ihr Baby bekommen und die Geburt muss chrecklich gewesen sein, ich wollte nichts hören. Aber die 3. Hebamme hat dann den Kaiserschnitt angeordnet, weil nichts mehr ging. :angst
@ Hotdevil: Öh, wie blöde, solche Erfahrungen muss man echt nicht haben. Kann Dich voll verstehen, dass Du schnellstmöglich wieder nach Hause willst.
Wir gucken Anfang Februar 3 KH an. Eventuell noch ein viertes, aber das weiß ich noch nicht.
Gestern abend habe ich mal ein wenig Gymnastik gemacht, habe mir Bücher ausgeliehen und das eine Programm durchgeturnt, das war aber hauptsächlich für den Rücken und zum Dehnen. Hab zur Zeit Rückenschmerzen im unteren Rücken, das schiebe ich auf den Bauch.