April / Mai 2008 Mami´s

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Mich hat das Chaos auch wieder :comp:

Melli, schön, dass es Dir gut geht....ich hab auch unverschämt gute Laune, dafür dass es mein 1. Tag nach dem Urlaub ist...aber Gott sei Dank ist hier niemand krank....

Ich schick Dir gleich noch ne PN wegen bürotauglichen Klamotten ;-)

Bianca0815

Ich hoffe heute nicht...morgen dann...

Steffi, den Diaper möchte ich auch, aber wenn dann gebraucht, weil der Neupreis is mir auch zu teuer, wenn ich den nicht gebraucht kriege, dann wirds ein normaler Eimer und ich muss öfters laufen... :gap

mellipop

***Jungsmami***
naja .. lieber länger machen..und dafür in ruhe und in meinem tempo.....werd versuchen mich nicht stressen zu lassen, sonst lass ich mich morgen auch krankschreiben ;D

habe gleich morgen früh um 8.30 termin :banane:

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Klamotten und Mützen gibt es bei H& M nicht teuer auch chicke Kleider hab gerade den H& M Katalog hier rum liegen....

steffi1977

glückliche Mama
Bianca0815 @ ich habe den ja schon was länger, schon allein wegen den Tageskinder und finde den echt super. Endlich kein Geruch mehr im Bad :gap

Ich habe übermorgen endlich wieder einen Termin um Nuckelchen zu sehen müssen wir einen Wunschultraschall machen :rolleyes:

Ich bin eine richtige Zicke geworden seit ich Schwanger bin, habt ihr an euch veränderungen bemerkt außer den Bauch und die Übelkeit?

Bianca0815

Ich werd auch immer zickiger stell ich fest :gap (ich versuch es aber noch zu unterdrücken)..
Und ich bin seeeehr nah am Wasser gebaut, z.B. wenn diese "Du bist Deutschland"-Werbung im Fernsehen kommt (die mit den kleinen Kindern)...

Ich hab am 10. Termin...

Sagt mal habt ihr eigentlich so tolle 3D-Bilder von euren Kleinen???

steffi1977

glückliche Mama
wir werden erst nach der 30 Woche 3D Bilder machen lassen, damit die auch wirklich richtig deutlich sind :)
Freuen uns schon riesig

mela82

Vollzeitmami:-)
Nee 3-D Bilder werden wir nicht machen lassen,ist uns zu teuer 110Euro :wow
Hab am 17. den nächsten Termin und dann wird der Glukose-Toleranztest gemacht,bähhh :uebelAuf nüchternen Magen so ne süße Plörre trinken und danach nochmal ne Stunde nix essen,bin froh wenn ich das hinter mir hab.
Haben als Wunsch nur den Doppler-US machen lassen und die Organdiagnostik zahlt die Krankenkasse,da in meiner Familie vermehrt die L-K-G-Spalte vorkommt und halt jetzt den Glukose-Toleranztest.Ein 3D Bild haben wir aber trotzdem bekommen als er die Organdiagnostik gemacht hat,is aber etwas unscharf da die kleine so gezappelt hat :hihihi
Also launisch bin ich eigentlich garnicht,mein Freund hat sich zumindest noch nicht beschwert und nah am Wasser gebaut war ich vorher auch schon :whatever

Bianca0815

Den Glukose-Test lass ich auch machen...wurde mir ans Herz gelegt, bei Diabetikern in der Familie...
Also ein so n 3 D Bild hätt ich schon gerne, aber das steht auf dem Programm für Donnerstag zum Fragen..

Katharina, ich werd mir anschauen:
*Marien-Krankenhaus
*Bürgerhospital
*Uniklinik
* Nord-West-Krankenhaus
* Hl.Geist Spital

Die anderen liegen etwas ungünstig bzw. haben mich so schon geärgert ;-)
Da wird dann hoffentlich eines dabei sein.....

hotdevil

*frisch verheiratet*
Kriegen wir hier mindestens 4 Leute zusammen die Lust haben nen Stillvorbereitungskurs online zu machen? Birgit hat es angeboten!

stellaris

... baby inside...
Boh, watt bin ich müde... Konnte ab 5 nicht mehr pennen und nun schlaf ich fast ein. :sleep

Online-Stillvorbereitungskurs? Wie geht das denn? Gibt es dazu weitere Infos?

Ich hab am 15. wieder Vorsorgeuntersuchung. Den Glukose-Test werde ich auch machen, den Termin dafür vereinbare ich nächste Woche. 3D-Bilder machen wir nicht, ist mir auch zu teuer.

hotdevil

*frisch verheiratet*
Birgit nimmt hier glaube ich nichts für! Müsste man abklären!

Also dabei wären:

hotdevil
mellipop
Katharina20
steffi1977

ich werde Birgit mal anschreiben und sie kann sich dazu ja mal hier äußern wie es vor sich gehen würde!

sabbi89

->überglückliche Mami<-
HuHu ihr Lieben ich bin auch mal wieder da =)

Hatte viel zutun in der letzten Zeit und auch nicht viel Lust online zu kommen :verleg
Meine Kleine spüre ich jetzt jeden Tag und das richtig heftig. Manchmal muss ich richtig zusammenzucken wenn sie tritt.
Mein nächster Termin ist der 14. freue mich und hoffe dass man uns dann sagen kann ob es nun wirklich beim Mädchen bleibt :gap
Ich hoffe schon, da Schatz und ich soooo viele Babysachen geschenkt bekommen haben.Die meisten Sachen für ein Mädchen :schiel

Hoffe es geht euch allen soweit gut.
Muss jetzt essen machen, Schatz kommt gleich und hat länger Pause =)

mellipop

***Jungsmami***
Uff Mädels...mein Bub will huet nich dass ich arbeite :gap tritt andauernd......

naja aber keine ende in sicht hier..beide kolleginnen fallen die ganze woche aus :shake

mellipop

***Jungsmami***
stress...doch bestimmt, aber ich hab ja termine :-D morgen früh zum gyn und am mittwoch hab ich schon 17.15 termin bei hebamme, d.h. ich muss pünktlich feierabend machen :-D

aber eh..nich mehr lange und dann ist es vorbei mit arbeitsstress, dann gibt es babystress :engel

Oben