April / Mai 2008 Mami´s

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
So, bin schon wieder auf Arbeit :(
Nach Hause......schlafen....... :sleep

Gestern hat mich ja noch meine Meerschweinchendame geschockt, mit ner blutenden Wunde am Schnäuzchen...natürlich zu ner Zeit wo kein TA mehr da war :rolleyes:
Aber sie stört das wohl gar nicht, zumindest ist sie die Alte und frech wie eh und je....jetzt muss ich nur aufpassen, dass sich kein Abszess oder so bildet...TA-Besuch ist irgendwie gar nicht eingeplant momentan :rolleyes: aber ich war ja schon fast ein Dreivierteljahr nich mehr da

steffi1977

glückliche Mama
Guten Morgen,

gestern war wieder SS-Schwimmen man war ich danach k.o., selbst Nuckelchen war groggy und hat mich die Nacht nicht getreten :gap
dafür ist er/sie jetzt wach :]
Heute ist SS-Gymnastik mal schauen ob ich wieder eine ruhige Nacht habe 8)

Noch einmal schlafen dann ist endlich wieder Baby schauen :applaus

Wer war den nochmal heute dran??
Alles gute beim Baby schauen

Mal wieder reinsetz: :]

mellipop: 08.01. => Junge (?)
steffi1977: 09.01.08 -> Wunschultraschall oder nicht ? Junge oder Mädchen ?
Bianca0815: 10.1.08
stellaris: 17.01.08 > bleibt es ein Junge?
mela82:17.01.08->It´s a girl!
Katharina20: 18.1.08
hotdevil: 21.01.2008 ---> es wird ein Junge

mellipop

***Jungsmami***
So bin wieda da....heute kein US :(

dafür zuckertest :tasty und neuer toxoplasmosetest..halber liter blut wieder weg :ausheck

hab sie gefragt wegen ständig harten bauch..da hat sie gleich ´geschaut und getastet aber muttermund ist zu :applaus

also das wars schon von mir .. eine mellipop ohne neues bild :traene

mellipop: 04.01.2008 ---> es wird ein Junge

stellaris

... baby inside...
Danke, Steffi :geb4

Was macht Ihr denn beim Schwangerenschwimmen? Hatte überlegt, ob ich das mache, aber das wäre mitten in der Arbeitszeit, also lasse ich es, hab auch keine Lust, deswegen immer nach Hannover zu gurken.

@ mellipop: Wie war denn der Zuckertest? Dem Smilie nach zu urteilen war es lecker. Das steht mir auch noch bevor, aber ich hab gelesen, dass das eher eklig ist. Kannst Du Deinen neuen Termin noch einstellen, Du hattest den 4.1. geschrieben.

Bei mir ist alles okay, auch wenn ich gestern die Doku auf ARD gesehen habe, da ging es um kranke Babys, wo die Eltern sich für Austragen oder Abtreiben entscheiden mussten. Nicht schön anzusehen. Ich hoffe, dass keiner von uns so etwas noch bevorsteht. :(

mellipop: 04.01.2008 ---> es wird ein Junge

mellipop

***Jungsmami***
woa...falscher monat :-D

mellipop: 04.02.2008 ---> es wird ein Junge

der test war süß, abe rich hatte auch nur einen 50 g test...es gibt da noch mehrstärken...also so shclimm fand ich ihn nicht....

hotdevil

*frisch verheiratet*
Melli leider machen sie nicht immer nen Schall! Mein nächster Termin wird auch nur so sein das Blut gezapft wird! Hatte sie auch gesagt! Von Schall hat sie nix gesagt! Ich denke wenn man es möchte muss man den zahlen! Ist leider so bei Kassenpatienten! Als ich noch privat war hat sie jedesmal nen Schall gemacht! War ja ihr Geld! ;-)

mellipop

***Jungsmami***
ne bis jetzt hat ise immer schall gemacht, wiel mein schatz mit bei war :-D aber diesmal war ich ohne, daher.....aber wir hatten ja erst am 21.12. :-D

stellaris

... baby inside...
Ich gehe nächstes Mal auch ohne meinen Schatz, da es kein regulärer Ultraschalltermin ist, mal schauen, ob sie trotzdem schallt, ich denke schon.

mela82

Vollzeitmami:-)
Also mein Fa schallt immer :]letztes Mal hab ich sogar 13Bilder mitbekommen :wow
@hotdevil:Ich bin auch dabei,hast mich glaub ich mit mellipop verwechselt :hihihi
Mein kleiner Bruder ist im Krankenhaus,hat diesen scheiß Noro-Virus erwischt :nudelholz
Oh man,hab so Angst den auch zu bekommen,das kann sich glaub ich niemand vorstellen :angstWerde jetzt erstmal ne Weile nicht mehr zu meiner Mutter fahren bis die Ansteckungssgefahr weg ist.Bin so froh wenn endlich März ist und der Scheiß ein Ende nimmt :shake

steffi1977

glückliche Mama
stellaris @ das Schwimmen ist ganz toll, man schwimmt keine Bahnen sondern macht Übungen im Wasser. Geht auch nur 30min jedes mal, sind mit 5 Frauen und laufen meisten im Kreis für die Übungen oder stehen an der Wand und halten uns für Übungen fest.
Das schöne ist das man sich so leicht fühlt und alles viel leichter geht :]

Wir werden morgen eine Wunschultraschall machen lassen, wollen ja endlich wissen ob Junge oder Mädchen :gap
Wir sind sooooooooooooooo neugierig.
Der nächste Termin ist dann nochmal im KH zum Feinultraschall, damit wir auch mal ein deutlicheres Bild zu sehen bekommen :schuettel

mellipop

***Jungsmami***
Ich mal einen neuen beitrag zu den ET - Terminen für 2008 auf, denn für 2007 hatten wir einen und ich denke für 2008 sollten wir auch einen haben :-D

stellaris

... baby inside...
Sehr gut, mellipop, hab auch gleich mal ergänzt. Hatte mich schon gefragt, ob den Termin jemand von den Admins reinstellt.

Bianca0815

Gute Idee Melli...

Ich glaube bei mir ist nächstes Mal der US 19.-22- SSW dran...mal gucken...
Wenn nicht, wär es ja nicht sooo schlimm, wir haben den Kleinen ja erst letzte Woche gesehen und er scheint diese Störungen nicht sehr zu mögen..

Ich hab heute nen so gut wie neuen BabyBjörn gekauft für die Hälfte :banane: :banane: :banane:

hotdevil

*frisch verheiratet*
*malmoralischbin* baby björn nicht gut für babys haltung ... besser tragetuch, glückskäfer oder marsupi....

sabbi89

->überglückliche Mami<-
gut, wollten uns auch einen Baby Björn kaufen. Dann bleiben wir lieber beim Tuch^^
Dachte tücher wären nicht so gut weil das Baby keinen Halt dadrin hat ?(

Ich hoffe die Ärztin macht am 14.1 einen Ultraschall =/ möchte doch langsam wissen ob es dabei bleibt. Das Mäuschen tritt wieder ganz feste =)

Sagt mal, wenn ihr Pipi machen müsst, läuft das bei euch so raus oder müsst ihr auch immer feste drücken??
Irgendwas stimmt mit meiner Blase nicht :(

Bianca0815

Tuts weh beim Wasser lassen?
Nicht dass du ne Blasenentzündung bekommst...

Ich muss gestehen, ich mag so Tragetücher nicht und ich denke mal, aber ich will den Baby Björn ja auch nicht dazu benutzen, das Baby immer darin rum zu tragen...

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Weh tut es garnicht..ich muss nur immer feste drücken damit alles rausläuft.
Wenn ich nicht drücke läuft nichts raus..ob das an der Schwangerschaft liegen kann ? ?(
Je fester ich drücke desto mehr kommt raus.Ich könnte 15min da sitzen...

Oben