April / Mai 2008 Mami´s

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Katharina,ja hauptsächlich...im inneren der Scheide brennt einfach alles :crying
ich habe keine Ahnung woher das kommt..aber es ist auch nur so wenn Sperma in der Scheide ist. Sonst beim Sex nicht.

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Komischerweise war es schon oft..ich kann es mir nicht erklären..werde auf jeden fall meine FÄ fragen woher das kommen könnte..

Ich erinner mich dass ich sowas früher auch schon öfter mal hatte..habe mir aber nichts dabei gedacht..

vanillabee

Namhaftes Mitglied
@sabbi: sorry fürs zwischentexten... :rolleyes:
dein beschriebenes problem hatte ich auch in meiner zweiten schwangerschaft. auch nachfragen bei fa und hebi brachten nichts. es hat sowohl mit als auch ohne kondom gebrannt wie hölle. es konnte also nicht wirklich mit sperma zusammenhängen.
was es war, kann mir bis heute keiner sagen, aber es ist definitiv weg. also entweder hälst du es aus oder ihr steigt auf andere praktiken um :ausheck
vielleicht ist durch die schwangerschaft alles etwas angeschwollen und die reibung tut ihr übriges?!

schöne kugelzeit wünsch ich euch noch!

sabbi89

->überglückliche Mami<-
vanillabee, mhm..und was hast du gemacht als es so gebrannt hat?
Also ich weiß da langsam nicht mehr weiter..
..aber bin ja schonmal froh dass ich nicht die einzige bin die sowas hatte/hat.

Naja ich warte mal ab..aber danke für dein Kommi =)

P.S Melinda ist ja auch ein süßer Name :love1

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Muss mal Thema wechseln ;-)

Ich bin ja dafür, die neue "Du bist Deutschland"-Werbung für Schwangere zu verbieten...ich find die sooooo süß und goldig und jedes Mal, wenn sie kommt sitzt ich da und bin kurz davor Rotz und Wasser zu heulen *schnief*

Schwangere sind schon gagga :sn7

Übrigens hatte ich heute wieder meine SS-Abends-Übelkeit...hoffentlich bleibt das nicht so....

mellipop

***Jungsmami***
na super .. hose von otto kam...lang genug ist sie, aber sie sitzt nicht :( sie ist an stellen zu weit, an denen nix mehr hinkommt :( also zurück shcicken ....

mellipop

***Jungsmami***
nööö....is direkt so schambeinhöhe..sieht richtig aufgeplustert aus..der rest hat gepasst...aber vielleicht schaune wir am freitag in dne laden wo man sich umstandsmode leihen kann.....

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Original von Bianca0815

Ich bin ja dafür, die neue "Du bist Deutschland"-Werbung für Schwangere zu verbieten...ich find die sooooo süß und goldig und jedes Mal, wenn sie kommt sitzt ich da und bin kurz davor Rotz und Wasser zu heulen *schnief*

Schwangere sind schon gagga :sn7

Ich kann dich beruhigen :troest
ich bin nicht schwanger und mir geht es genauso bei der werbung :maldrueck

alles gute weiterhin an alle kugelbäuche :druecker

achja, wann gibt es erste bauchbilder??? :pfeif

stellaris

... baby inside...
Hab heute bei H&M eine Hose, eine Bluse und einen Pulli gekauft, auch wenn ich diese Polyesterpullis nicht sonderlich mag. Der sah gut aus und saß. Die Oberteile passen auch bei Nicht-Schwangeren. :]

Gestern meinte meine Kollegin aus Spaß, ob ich zugenommen hätte und seitdem habe ich das Gefühl, das mein Bauch täglich an Umfang zunimmt. Hatte heute eine der weiteren Hosen an und die spannte. :hae?

Unser Baby ist total lebendig und mag es, wenn ich singe. Ich hab vorhin beim Autofahren mitgesungen und der Rumpelwicht war fleißig am Rumpeln. Sooo süß. :inlove

hotdevil

*frisch verheiratet*
Tanja ein paar Seiten vorher hab ich meinen Bauch schon präsentiert ;-)
Ich kann nicht mehr schlafen *uff* versuche mich aber gleich wieder hinzuhauen,,,

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Mein Kabel für die Kamera is weg :(

Ich hab momentan auch den Eindruck, mein Bauch platzt bald und wächst ins Unendliche :gap
Aber es ist sooo toll, den Kleinen zu spüren :inlove :inlove

Schlafen ist auch so ne Sache...der Kleine scheint es am liebsten zu haben, wenn ich auf dem Rücken liege, ich mag das aber gar nicht.

je nachdem, welche Musik wir hören tritt er auch schon mal ganz heftig..ich hab auch den Eindruck, dass er die neue Ärzte-CD nicht sonderlich mag :( Aber liest man ja auch überall, dass die Kleinen Rockmusik nicht so gerne mögen...aber den ganzen Tag Klassik geht ja auch net.....

mellipop

***Jungsmami***
Huhu,

also meine nachsorge-hebamme ist klasse..waren gestern da und haben uns kennen gelernt..und die ist voll cool......hat mir gleich rezept für schwangerschaftstee gegeben und eins für gegen vorwehen und so :pfeif

ansonsten bin ich froh wenn die woche vorbei ist..bin einfach fertig....noch so eine woche werd ich nicht mitmachen :shake

men bauch schient auch zu wachsen, aber zum bilder mahen komm ich nciht und wenn doch, dann seh ich auf den bildern immernoch unschwanger aus :gap

gruß
mellipop
*wieder fleißig sein muss*

steffi1977

glückliche Mama
Um gut zu schlafen hilft mir Abends vor dem Bett gehen so mind. 20min spazieren gehen oder das SS-Schwimmen / Gymnastik, Nuckelchen ist dann wohl selbst so k.o. das er/sie mich Nachts wenigstens für 6Stunden schlafen lässt. (Ok bei jedem drehen werde ich immer noch wach). Meine Alpträume sind zum Glück auch fast verschwunden, nur noch ganz selten in der Woche, mein Mann und ich lesen jeden Abend ein ganz tolles Buch "Die Sicht eines Säuglings" (Buch heißt anders) was zum schießen ... ist so ein Satansbraten :-D

Unser Nuckelchen mag auch am liebsten die Moderne Klassik (besonders David Garret).

stellaris

... baby inside...
Hab heute auch nicht gut geschlafen. :gaehn

Mein Bauch sieht auch nicht sonderlich schwanger aus. Meine Masseurin meinte gestern, dass das ja niedlich ist. Hab auch noch nicht allzu viel zugenommen, etwa 3 Kilo. Genau kann ich es Dienstag sagen.

Mein Rumpelwicht findet "Junge" von den Ärzten toll, da kann ich auch so schön mitsingen. :gap

Oben