Guten Morgen!
hab die letzten Tage kaum Zeit gehabt....gestern war ich Geburtstag feiern. Und das mit dem Rauchverbot hier in Hessen ist echt toll und super angenehm. Naja, war sehr lustig...nur auf meine Lieblingscocktails musste ich verzichten, aber das macht man ja gerne ;-)
3 mal dürft ihr raten, wessen essen vergessen wurde...Genau, Meines und das obwohl ich schon Hunger hatte, als ich gekommen bin!!! Aber ich hatte eh den Anschein, dass die gestern heillos überfordert waren
Melli, geh gleich heute zum Arzt...ich hatte das auch und hatte dann ne Pilzinfektion. Meine Ärztin meinte, dass man dafür in der SS sehr anfällig ist...
Ich hatte auch wegen dem harten Bauch gefragt und sie meinte, solange es ein oder 2 Mal oder so am Tag ist, müsste ich mir keine Gedanken machen...und wenn ich den Eindruck habe, dass es mehr wird, soll ich bei ihr vorbeikommen (ebenso, wenn ich Stress auf Arbeit habe/ kriege)
Ansonsten frag ich mich grade, wo mein Bauch hinwächst :-D
Leider find ich mein Maßband nicht, aber ich glaub ich könnt jeden Tag Bilder machen und man würde jeden Tag nen Unterschied sehen...
Ach ja, schwimmen war ich gestern auch noch...sehr entspannend und meinen Rücken freut es auch..(und es is toll, mit ner kleinen Kugel vorne durchs Schwimmbad zu stolzieren :love1 )
mela82:17.01.08->It´s a girl!
hotdevil: 21.01.08 -->es wird ein Junge
Bianca0815: 31.1.(Glukosetest) --> Wir kriegen einen Bub!!!
mellipop:04.02.08 -->es wird ein Junge
steffi1977:06.02.08 -->Junge oder Mädchen?
sabbi89:11.02.08-->bleibt es ein Mädchen?
stellaris: 12.02.08 >es wird ein Junge => Glukosetest