Schönes Neues, ihr Dicken (das darf man ja jetzt wohl sagen!). Ich bin mittlerweile ein gewaltiges Nilpferd.
Kinderzimmer erkennt man bei uns immer noch nur am Bettchen, der Rest ist immer noch meine Arbeitsrumpelkammer, ich muss da mal aktiv werden. Nur die Wickelauflage ist jetzt fest auf der Waschmaschine installiert, der Mummlo hat vorne noch eine Absperrung draufgebohrt, damit das Fröschi nicht runterrollt und immer wenn wir davorstehen, mache ich "Wuäääh Wuääähhh" und der Mummlo wird so ein bisschen blass.
Kinderwagen ist Ende Februar da, Kinderklamotten habe ich eigentlich schon einiges zusammen und bin froh, dass ich nix gekauft habe. Ich hab mittlerweile, obwohl ich null damit gerechnet habe, von drei Leuten Babyklamotten bekommen und brauche nix zu kaufen. Flaschen habe ich mir zur Hochzeit schenken lassen, bei Milupa habe ich Ersatznahrungsproben angefordert, falls wir an einem Sonntag feststellen, dass das Fröschi meine Brust doof findet oder was auch immer da schief gehen kann. Sterilisator und so kann dann aber auch einen Tag warten, kann ich alles auch auskochen und im Wasserbad erhitzen. Milchpimpe wird in der Apotheke geliehen.
Schnaufkurs war ich mir auch nicht so sicher, bin jetzt aber doch froh, dass ich ihn mache. Pflegekurs machen wir auch, erste Hilfe klingt nach ner duften Idee. Am meisten Gedanken mache ich mir ums Wochenbett. Wie das wohl wird?