3 Stunden shoppen gehen? :wow Mit Liuna unmöglich! Die würde nie und nimmer 3 Stunden still im Kiwa hocken. Shoppen gehen kann ich eh nicht, da keine Kohle, aufn Flohmarkt nehem ich sie an der Hand mit, da kann sie schön mitwühlen :schiel. Lange Spaziergänge machen wir auch, lange, aber keine weiten. Wir kommen in 2 Stunden zu den Ponys und den Schafen und zurück. Ich alleine bräuchte dafür 10 Minuten :lhg. Und wir haben ein Fahrrad, wo ich Liuna schieben kann, das ist unser Kiwa ersatz.
Aber grundsätzlich nehem ich sie in der letzten Zeit an der Hand, auch beim Einkaufen, ich finde sie muss lernen an der Hand zu laufen und zu bleiben. Im Shoppi darf sie ein Kinderwägelchen nehmen und das was wir brauchen selbst aus dem Regal nehmen und in den Wagen laden. Auch das dauert ewigkeiten. Ich plane für alles was wir tun müssen, Haushalt, Putzen, Kochen, Einkaufen, viel, viel Zeit ein, das musste ich einfach lernen und es macht mir viel Spass! Sie lässt so gar die Kohle ausm' Bankomaten raus...
...Mein Ziel? :lhg bald muss ich gar nix mehr tun und sie tut alles :unsch...
Uebrigens schön, dass dieser Thread wieder läuft!!!! :maldrueck