Ich war im KH
:heul hallo meine Lieben, da bin ich wieder, mir ist etwas erschreckendes passiert: Ich hatte schon seit einigen Wochen immer wieder einen harten Bauch, manchmal ging er weg in der Badewanne, manchmal blieb er einige Stunden und ging dann wieder weg. Letzten Samstag habe ich mit meinem Liebsten geschlafen und nach dem Orgasmus war mein Bauch Steinhard (Auch das kannte ich, nach dem Orgasmus). Doch er wurde immer härter und härter, ich konnte kaum mehr aufrecht stehen, ich legte mich hin und machte Umschläge und warme Bäder. Aber es wurde immer schlimmer und ich hatte einen stechenden schmerz 1 cm unter dem Bauchnabel. Ich rief im KH an und die sagte ich solle mich einfach hinlegen und Umschläge machen. Am Sonntag ging es mir etwas besser, der Bauch war noch immer hart, der Schmerz war weniger. :schiel . Am Montag musste ich 3 Stunden arbeiten am Morgen früh, ich stand auf und ging los, immer noch ein harter Bauch. Und als ich dann diesen Schmerz wieder bekam, ging ich in KH, weil meine FA nicht arbeitete. Sie fanden ein winziges Hämatom an der Plazenta und fanden heraus, dass ich eine Dauerkontraktion hatte, nicht Wehen im üblichen Sinne, sondern durch dieser Orgasmus hat sich die Gebärmutter zusammengezogen und nicht mehr gelöst. Ich musste sofort ans CTG meinem Baby ging es Gottseidank immer gut... Mich haben sie an den Tropf gehängt mit einem Wehenhemmenden Mittelchen. Ich hatte ganz vergessen wie es ist, wenn der Bauch ''normal'' ist. Ich musste jetzt 3 Tage liegen und durfte heute wieder nach Hause. Und muss mich jetzt hier schonen...Hab wohl doch zuviel gemacht... :crying , dabei fühlte ich mich doch immer so wohl.
Ich hatte ein Richtig schlechtes Gewissen, weil ich das ganze nicht Ernster genommen habe. Manchmal fühle ich mich wie eine Rabenmutter, dabei ist das Kleine noch nicht mal hier...Jedenfalls habe ich mich jetzt von dem ganzen Schrecken erholt und werde jetzt besser auf mich und meinen Bauch schauen...
Wir wissen noch immer nicht was es wird, aber es entwickelt sich prächtig. Es liegt bis jetzt mit dem Kopf nach unten und stemmt die Fersen unter den Rippenbogen...
Passt gut auf euch auf :maldrueck Liuna