Liebe Unterstützende der Petition "Gegen Erwachsen auf Probe",
ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich (bei einigen schon zum zweiten Mal) als Administratorin der Petition und Mitglied des Familiennetzwerks bei Ihnen melde.
RTL bietet am morgigen Freitag offiziell eine Diskussionsveranstaltung an, zu der der Sender gezielt knapp, nämlich mit nur 4 Tagen Vorlauf, eingeladen hatte. Ziel von RTL ist ganz offensichtlich, dass (fast) niemand teilnehmen und der Sender über Mangel an Interesse der Gegenseite klagen kann. Ich habe mich heute für das morgige sog. "Screening" anzumelden versucht. Den amüsanten Mailwechsel mit RTL-Sprecher Frank Rendez finden Sie hier:
http://wissen.familie-ist-zukunft.de/wakka.php?wakka=DBOffenerBriefRT (Hier finden Sie auch die Veranstaltungsdaten)
Wer von Ihnen in Köln wohnt, zufällig Zeit hat, und hinfahren kann, möge testen, ob er oder sie mit mir abgewiesen wird. Wer von Ihnen fern wohnt, oder keine Zeit hat, könnte vielleicht bei Gelegenheit den RTL-Sprecher Frank Rendez (Frank.Rendez@rtl.de) per Mail wissen lassen, dass die RTL-Einladungstaktik weder verborgen geblieben noch in Ordnung ist.
Bitte antworten Sie mir nicht auf diese Mail, sonst macht mein Account endgültig schlapp.
Beste Grüße und nochmals vielen Dank für die Unterstützung,