?(So meld mich auch mal. Wollt ich eben schon machen, dachte, nu schläft die Maus ja, kannste dir's mal am REchner bequem machen :comp:, aber war dann sooooooo schnell wieder wach. Nu spielt sie grad mit so Klötzen...(auch Rabenmutter bin, da am Rechner sitz). Wie macht ihr das eigentlich? Seit ihr auch mal am Rechner wenn die Mäuse wach sind, oder beschäftigt ihr euch wirklich abgesehen von Haushalt nur mit den Kiddies. Komm mir grad etwas fies vor. Dabei spielt sie doch grad so schön. Hab dann aber trotzdem immer schlechtes Gewissen.
Soweit geht es Joana heute gut, isst und trinkt auch gut, nur röchelt halt etwas. Hab schon Angst, irgendwie, dass das zu einer Lungenentzündung kommen könnte. Sie hat aber schleimlösenden Saft und Antibiotika. Trotzdem mach ich mir Sorgen und bin froh, wenn der Spuk ein Ende hat. Das Auge ist wieder normal. Wahrscheinlich hat sie sich nur gekratzt oder so. War froh, dass nicht noch zusätzlich eine Augenentzündung ins Spiel kommt. :whatever
Oh mann, ihr wart ja so fleißig dass ich so gar nicht mehr mitkomm...
@Jilli : Super Verstärkung,willkommen hier im Thread
2 Tage älter als meine ist deine Marie
Also ich fang nun nächste Woche mit dem Abendbrei an, Pastinake und Fleisch u. Kartoffel bekommt meine im mom auch, ab wann dann mal Abwechslung...hm...ehrlich gesagt, frag ich mich das auch manchmal...
@Noli: Was mit dem Auge ist, hab ich ja oben schon geschrieben. Würd mich freuen, wenn das ma klappen würde. Die mögen sich bestimmt, die Mäuse. Die mag Babys eigentlich.
@Mausepieps: Joana schläft auch von 20 uhr, bis so ca. halb acht. Heute war sie irgendwie schon etwas früher wach. Ist dann aber wieder eingeschlafen. (Zum Glück
) So vom Gefühl her würd ich auch die Milch Variante nehmen, ist sonst vl zu mächtig alles?!? Aber mach , wie DEIN Gefühl dir sagt
Glaub so'n Jumperoo will ich auch. Solang es ja nur ne halbe Stunde ist, warum nicht? Aber GEhfrei find ich auch Mist. Würd ich ihr nie anschaffen.
@Lore: Freut mich auch wieder von dir zu hören, bewundere auch schon die ganze Zeit, wie robust der Kleine ist. der macht seinem Namen echt alle Ehre, Respekt.
So, da mach ich mich mal wieder ab...bzw. kümmer mich mal wieder um die Maus. Hoff, habe nichts vergessen, war irgendwie soooo viel. Komm nicht mehr mit... :hihihi
Ach ja, eine Frage hab ich , die ich mich durch Danny's Schlaffrage gestellt hab. Wenn eure Mäuse morgens aufwachen, schreien die eigentlich dann vor HungeR? (bitte nu nicht lachen...g) Aber Joana schreit nicht, gebe ihr dann natürlich trotzdem die Flasche, wunder mihc nur, dass sie nach 12 Stunden nicht ausgehungert ist, irgendwie...ist das normal? Weil sie bekommt ja die erste Flasche auch erst immer acht, halb neun.
?(
so wünsch euch noch einen shcönen Abend, bis bald