*Freu* -  Dezembermamis´05-Januar und Februarmamis `06

mausepieps

ZwergenMama
also ich find die idee auch klasse....hättest da nicht früher ma was sagen können? *gg*

werd mir auch noma gedanken machen...vielleicht n bild schön eingerahmt udn dann auf seide die abdrücke von leonie....wobei....von den grossen haben wir sowas garnicht...udn das jetzt noch, wo die schon grösse 39 und 40 haben.....da ist ja dann gleich die ganze wand mit dicht *fg*

naja...ma sehen, was ma dann noch machen....

leonie robbt hier übrigens grade durchs wozi......das iss sooo süss.....erst liegt sie auf dem boden auf ihre decke...nun irgendwie ist sie schon fast am fernseh-regal angekommen udn freut sich nen ast...sie kann von daaus in den flur gucken....dann steht sie immer auf händen udn füssen udn der popo steht nach oben in die lüfte *kicher*
aber muffig wird se, wenns dann nicht so klappt wie sie das gern hätte....
also werd ich jetzt ma schnell wieder zu ihr hin.

U

UserB

Guest
Oh man, Leonie ist aber echt flink! Celine ist und bleibt ne faule Socke *liebmein* aber eigentlich ist es nicht sooo schlimm. Sie bleibt wenigstens noch auf ihrer Krabbeldecke liegen. Meistens jedenfalls.

:banane: Ich hab meine Tischläufer für die Taufe nun endlich fertig...hab mal ein Bild angehängt...bin froh, dass ich das erledigt habe.

Muß dann mal wieder, Celine sitzt bei mir auf dem Schoß und funkt mir immer dazwischen.... :engel

Bis dann
Gina

mausepieps

ZwergenMama
ui...die sehen aber echt klasse aus......mensch...muss echt ma gucken, dass ich auch ma irgendwie sowas zurecht zauber

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Hallo, meld mich auch nochmal. Gestern war ich irgendwie zuuuuuu faul was zu tipseln. Hatte noch nicht mal Lust ins Internet.
Heut morgen kam die MAus dann schon vor 6. Hat sie lang nicht mehr gemacht. War echt so gerädert, hab sie zu mir genommen, nichts war zu machen, die war wach...Liegt wohl an der Hitze. Hab ihr dann ihre Milch gemacht, danach hat sie dann noch ein Stündchen geschlafen. Ist echt witzig, nun liegt sie nicht mehr auf dem Rücken wie sonst sondern immer in Seitenlage. Macht sie aber erst seit ein paar Tagen.
@ Gina: Die Decke ist ja echt toll geworden. Will echt auch mal etwas kreatives machen. Muss bald mal sein!!!
Das mit dem Brei hat sich gestern fast von allein gelöst hab nur noch en bisschen Saft dazu getan und siehe da, sie aß trotzdem:) Mußte sich wohl erst gewöhnen. Heut nehm ich wohl mal nur Banane und keinen Saft. Mal sehen ob sie drauf "reinfällt" :ausheck
@Danny: wow, die robben alle ja schon. Meine bleibt nur auf ihrer Decke. Muss ich mir Gedanken machen?

So, werd dann mal aufm Balkon was lesen. Kleine ist ja noch in der Heia.
Ach ja, wollte Bildchen hoch laden, heul die sind wieder zu groß. Muss ich erst noch verkleinern. Dauert also noch etwas. Mal sehen heut oder die Tage. Hasse das ! :angryfire

U

UserB

Guest
Du mußt dir keine Gedanken machen. Celine bleibt meistens auch nur auf ihrer Decke. Sie robbt nur gaaaanz selten mal wirklich weit. Meisten dreht sie sich nur so im Kreis..ihr Bewegungsradius ist also auch noch sehr klein. Celine stellt sich seit gestern immer auf die Zehenspitzen, wenn sie auf dem Bauch liegt...das sieht zum Schießen aus..aber sie kriegt den dicken Windelpo irgendwie nicht in die Luft.

Hier regnet es und es ist wie verrückt am Gewittern...ich dachte, die Luft wird dann mal besser, aber falsch gedacht! Nun ist es noch drückender draußen. Ich werd mit der Maus wohl heute drinnen bleiben. Schade, dabei wollte ich sie heute nochmal planschen lassen. Aber es schüttet hier wie aus Eimern.

Danke für die Blumen wegen den Tischläufern. Bin auch echt froh. Ich hab jetzt 6 Stück à 2 Meter. Also für jeden Tisch im Restaurant einen Läufer. Ich muß die jetzt nur noch bügeln und dann kommen sie ins Restaurant. Und wehe, die verschlampen die, das war eine wahnsinnige Arbeit.

Melli, ich muß meine Bilder auch immer verkleinern und mich nervt es genauso. :sn7
Freu mich aber schon auf die Bilder: also mach dich ran! :verleg

So, werd dann auch noch ein bisschen was machen, solang Celine noch schläft.

Bis dann
Gina

U

UserB

Guest
Nachtrag @melli: Gratulation wegen dem Brei und viel Erfolg für heute Abend! :ausheck

mausepieps

ZwergenMama
hab ma ne frage.....udn zwar wird ja immer gesagt, dass man die babys nur einmal die woche baden sollte....nun ist es aber ja immer sowarm udn die kleinen schwitzen ja auch....ausserdem hat leonie eine sehr trockne haut, dass wir sie oft eincremen (sollen). wenn sie badet, dann kommt da immer ne ladung babyöl mit rein.
würdet ihr sie auch öfters als einmal die woche baden? weil sie auch so einen spass da immer hat.

hab ma wieder n paar bilder...hab se aber zu den fotos gepackt ;)

GUCK HIER

Melli79

Hallo ihr, da bin ich wieder.
Hab diesmal mehrere (freudige) Neuigkeiten:

1. Kein Saft im Brei mehr, nothing, natter, niente: ) Nur ein kleines Stück Banane. Sie musste sich wohl nur an den Geschmack gewöhnen, Gott sei Dank!

2. Sie trinkt, aber nur stark verdünnte Schorle, die ich aber nach und nach immer dünner machen werde.

3. Sie bekommt ein Zähnchen. Uiiiiiiiiiiiiiii:) Freu mich irgendwie voll.Hatte mal aus Spaß an ihrer Zahnleiste gefühlt, hab ich so lang nicht mehr gemacht, weil ich dauernd dachte sie zahnt, wegen dem Gesabbel. Aber nu hab ich mal aufgehört und plötzlich fühlte sich da was spitz an. Und dann hab ich genau hingesehen, war da was durchsichtig aussehendes. Aber sie hat sehr geweint, als ich da geschaut habe.:( Da hab ich mal eine Frage an Danny direkt: Muss/ sollte man eine Salbe so oder so verwenden oder nur wenn sie vor Schmerzen brüllen?

@Noli: Jap, dieses im Kreis drehen kenn ich. Aber mehr macht se wie gesagt auch net, ich denk mal wir brauchen etwas Geduld. Wird schon alles! Ich war heut auch nicht draußen gewesen. Geregnet hatte es hier zwar nicht, aber haben es uns hier gemütlich gemacht und die Maus und ich haben rumgealbert.
Wegen den Tischläufern...maan so viel Arbeit., 6 Stück. Da muss so viel Mühe drin gesteckt haben. Das glaub ich aber nicht dass die verschwinden. Dann würd ich aber an deiner STelle.... :angryfire Weil sowas lässt sich mit Geld schon nicht mehr ersetzen.
@ Danny: Ich denk mal 2 -3 mal die Woche wird doch auch kein Problem sein. Denk ich mal. Wenn du sie danach gut eincremst. Im Sommer ist es ja auch schön für die Mäuse und ich denk immer, wir wollen auch gern mehrmals die Woche duschen, trotz dem Hautproblem und wenn es den kleinen doch Spaß macht. Aber hör da auf dein Instinkt!

So häng nun 2 Bildchen an, hoff, das machen die PCs mit?!? Hab ja immer noch keinen eigenen Fotothread...schäm...dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend:)

Anhänge

• IMMBLUBB.jpg
    IMMBLUBB.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 432
  • obubllbl.jpg
    obubllbl.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 431

Melli79

Sorry, hab vergessen mir die Fotos von Danny anzusehen. Echt niedlich:) Wie sportlich die Maus ist... :respekt Dann wie sie im Yumperoo schläft... :love1

mausepieps

ZwergenMama
huhu melli.....

glückwunsch zum ersten zähnchen :)

hmm...wegen der salbe.....ehrlich gesagt bin ich da überfragt.....unsere haben ihre zähnchen ja einfach so bekommen. vielleicht legste beissringe in den kühlschrank, dass es immer gekühlt wird. wobei das bei dem wetter wohl n wettlauf werden wird ;)
die salbe...weiss net...hab gehört, dass da alkohol drin sein soll und bin daher akeptisch. frag doch am besten ma bei deinem doc nach, was du am besten machen kannst. oder ma inner apo fragen, was die so sagen.
möchte dir da echt nichts falsches raten *liebguck*

U

UserB

Guest
:applaus Glückwunsch zum ersten Zähnchen, zum problemlosen Breiessen und zum Trinken :applaus na, das sind ja mal gute Neuigkeiten!
Und die Fotos sind supersüß! Scheint ihr ja echt Spaß zu machen!! Mein Pc macht das wieder ohne Probleme mit, lag irgendwie an meinem Speicher, keine Ahnung...also: her mit den ganzen Fotos! ;-)

Danny, hab mir mal eben die Fotos angeschaut! Superknuddelig deine Leonie, ehrlich! Und das Krabbelbild- - klasse! Sie ist echt flott.

Die gleiche Haltung versucht Celine seit gestern auch einzunehmen, also sie stellt sich auf die Zehenspitzen und auf die Hände, hebt sich aber nur ein paar Zentimeter vom Boden hab und plumpst dann wieder in sich zusammen. Sie versucht das immer und überall. Heute hab ich gesehen ,da hatte sie richtige kleine blutige Schrammen, weil sie es immer und immer wieder macht :(
Sonst fing sie ja nur das Fortbewegen an, wenn ich sie auf den Bauch gelegt hab und sie mit irgendwas gelockt habe. Allein ist sie nie auf die Idee gekommen. Heute hat sie sich den ganzen Tag (immer wenn ich sie irgendwo abgelegt habe) auf den Bauch gedreht und wollte vorwärts...also der Ergeiz ist wohl geweckt.

Zähnchen sind noch keine in Sicht, ich denke aber auch ständig, dass es bald so weit sein muß. Sie sabbert ohne Ende und kaut immer auf einem Finger herum, immer an der selben Stelle...fühlen kann ich aber noch nichts.

Wegen dem Baden: würd ich genauso machen, wie Melli schrieb. Celine geht im Moment auch oft ins Planschbecken.

Ach, eines noch: wir haben wieder 100g zugenommen :banane: sind jetzt wieder bei 6500g!

Bis dann
Gina

U

UserB

Guest
Melli, wegen der Salbe. Also viele unserer Kunden haben auf Osanit geschworen. Das sind homöopatische Globuli. Die meisten meinten, sie würden besser helfen, als das Dentinox. Bei meinem Patenkind haben sie auch wunderbar geholfen. vielleicht wäre das ja ne Alternative

Melli79

Danke euch für eure Antworten :kisses Ich mein, im Mom scheint sie ja keine Probleme zu machen, aber ich kauf vorsichtshalber mal das was Gina mir da vorgeschlagen hat:) Homopätisch gibt mir immer ein besseres Gefühl. Hast du in einer Apotheke gearbeitet, Gina? Man, der Job ist bestimmt interessant.
Seufz, vorwärts möchte Joey auch, aber irgendwie...:( Na ja, das kommt noch, hoff ich mal.
Autsch das mit den Schrammen hört sich gar nicht gut an, dass die Kleinen aber auch immer so selbstzerstörerisch sind, ,meine bohrt sich, wenn sie nackt auf dem Boden liegt immer mit den Fingern in die Brust. :schiel
Toll das Leonie nun endlich zugenommen hat. Siehste :kisses wird schon alles. Hab mich heut auch mal mit Joana auf die Waage gestellt, sie nimmt auch nicht zu, wenn ich mit dem letzten Mal vergleiche. :( Und das liegt bestimmt 2 Wochen zurück. Mach mir da aber nicht so viel Stress, sie ist ja noch im Normalbereich. Aber ich halte das im Auge...
So dann mach ich mich aber mal ab, mir ist hier super heiß...ich hab das gefühl ist n och heißer geworden, kann das sein?
Wünsch euch allen einen schönen Tag noch und knuddelt mal eure Mäuse...biba :kisses

PS: Ach ja, hab noch zwei Fragen...weiß jemand, ab wann man mit den großen Gläschen beginnen muss? Und muss ich jetzt schon Zähne putzen? Oder erst wenn der Zahn ganz da ist? ?( ich mein, tät doch sicher weh, oder?

U

UserB

Guest
Ja Melli, ich hab in der Apotheke gearbeitet. Offiziell war ich zwar nur für den kaufmännischen Teil zuständig aber meistens haben wir dann doch verkauft. Hat auch wesentlich mehr Spaß gemacht.

:gap , das mit den Fingern in die Brust bohren kenn ich auch, oder sie kneift sich in den Bauch :sn7 versteh ich auch nicht.

Also, im Moment kriegt Celine noch die 190g Gläschen aus dem Bioladen. Ich gebe jetzt aber auch unterschiedlich, gefällt ihr besser. Heute gab es Gemüsereis mit Hühnchen und Karotte (gibt es auch von Hipp, ist aber nicht halb so lecker) Sie hat das ganze Gläschen verdrückt und hat immer noch den Mund weit aufgemacht. Da hab ich ihr einfach noch etwas Milch hinterher gegeben, von der sie dann nochmal 70ml getrunken hat.

Wegen dem Zähneputzen würd ich wohl warten, bis er wirklich durch ist. Aber mal sehen, was die anderen sagen...interessiert mich auch, obwohl wir ja noch zahnlos sind :gap

Im Moment schläft Celine aber nachher gehts ins Planschbecken...und ja: ich find auch, es ist noch viel wärmer!!

Bis dann
Gina

Melli79

Oh, siehste, wie schön sie isst....:) Das freut eine Mama doch!!! :drueckerIch kauf immer Alete. Werd nächste Woche auch mal anderes ausprobieren. Neu sind bei ihr Karotten. Bin ja super langsam mit dem Neuen, weil sie da immer etwas sensibel war. Aber es schmeckt ihr alles immer besser:) Und nächste Woche mag ich dann auch mal mit Reis anfangen. Es gibt ja auch Spaghetti Bolognese aus dem Glas. Meint ihr, dass ist gut für die Mäuse oder sollte ich damit noch warten? Aber die Tomaten...hm...ich weiß nicht...
Was stell ich heut denn wieder für Fragen...aber irgendwie kommt das alles erst, nach und nach... :shake Hab darüber mir bisher noch gar nicht so Gedanken gemacht.
Meine Maus schläft auch grad. Schlafen eure im Mom nachmittags auch so lang? Liegt wohl an der Hitze...uff...ist der Wahnsinn...
na ja, dann schau ich mich mal weiter um

mausepieps

ZwergenMama
unsere maus liegt hier grade neben mir und hat ihre teeflasche. wir geben seit letzter woche die grossen gläschen udn es klappt auch recht gut. die nudeln, oder so sind so weich gekocht, dass sie das notfalls am gaumen zerdrücken kann....anfangs wars wohl n bissl komisch für sie, aber dann klappte das.
wir füttern eigentlich nur hipp....ab und an mal alete, mir sind die allerdings fast alle zu pappig und ich rühr da n klein bissl wasser drunter. zwischendurch lassen wir leonie auch schon ma was vom tisch probieren...aber eigentlich nur "schmiersachen" die sie dann vom finger lutschen kann.....garnicht mal so ungefährlich sag ich euch *gg*
war anfangs am überlegen wegen diesen gläschen....aber haben dann einige berichte gelesen, dass das selberkochen garnicht immer das beste ist, weil man meistens irgendwas falsch macht, dass z.b. beim gemüse viele vitamine verloren gehen....oder bei biosachen, dass da doch noch der nitritgehalt dann zu hoch sein kann, dass man das ja nicht selber überprüfen kann....dass sowas aber bei z.b. hipp unter strengster kontrolle ist.
unsere anderen drei sind auch gross udn gesund udn haben viel hipp ... also mach ich nun auch so weiter ;)
bald kann sie ja eh von uns mitessen ;)

leonie schläft in letzter zeit kaum noch...dabei ist es im schlafzimmer bei uns am kühlsten....
gestern war sie mal im grossen pool mit drin....ma sehen, werden udn gleich wohl ma umziehen udn wieder abtauchen *gg* aber noch knallt die sonne da so drauf :(

hmmm...irgendwas wollte ich noch gefragt haben....aber habs vergessen...jaja, ich werde älter *g*

mit dem zähneputzen....da gibt es diese komischen weissen plastik oder gummidinger von nuk....die hatten ma immer bei den drei grossen.....einfach zum drauf zumkauen...dabei haben se sich praktisch selber die zähne geputzt.....werden solche dinger jetzt auch wieder holen.....putzen udn massieren gleichzeitig den kiefer für neu einschiessende zähne ;)

Melli79

Hallo Danny,
wo bekommt man diese Plastikdinger denn? Sehen die aus wie Fingerhütchen?
Ja mit den Gläschen bin ich auch immer zwiegespalten. Weil hatte eben gelesen, dass bei Gläschen wiederum bestimmte Nährstoffe fehlen und die im Test alle nicht besser als Befriedigend waren. Deswegen soll man da 1 TL Rapsöl und Saft drunter mengen. Das mit dem Öl mach ich ja, aber das mit dem Saft bisher noch nicht. Aber anderseits stand da eben so, dass da halt das Problem wegen den Schadstoffen wie du schon sagst, besteht. Ja manchmal ist man hin und hger gerissen...Bei mir ist ja die Sache noch, dass sie selbstgekochtes eh net so mag...Vorallen die Kartoffeln nicht...tzzzzzzzz...deswegen werd ich nun erstmal bei den Gläschen bleiben glaub. Probier es später nochmal mit selber kochen.

Ooooooh ihr habt einen großen Pool? Haaaaammmer...will auch...Der nächste " Pool " ist ca. 3 km von mir entfernt und das ist das Freibad.... :D Will ich auch die ganze Zeit mal hin aber durch die Keuchhustensache hatte sich das ganze leicht verzögert.

Gleich muss ich dann erstmal einkaufen...in dieser Affenhitze...puuh. Na ja, bis dann mal:)

U

UserB

Guest
Also Alete will meine auch so gar nicht. Ich bin vom selberkochen auch irgendwie abgekommen. Muß aber zugeben, dass ich irgendwie die Kurve nicht krieg zur Zeit. Und ich hab nur 1 Kind, wie machen das andere mit 4 Kindern?! (zu danny schiel)

Im Moment sind wir auch bei Hipp oder eben den angefertigten aus dem Bioladen. Ich bin auch mit Hipp und Alete groß geworden und geschadet hat es mir nicht...

Schlafen tut meine im Moment unterschiedlich. Mal schläft sie gar nicht, und dann wieder 2-3 Std. Ich hab eben auch das Planschbecken gefüllt und sobald sie wach ist, gehts ins kühle Nass. Celine kriegt am Wochenende wenn wir frühstücken, mal ein Brötchen in die Hand, das lutscht sie dann weich und matschig. Wirklich was essen tut sie nicht so richtig. Aber sie findet es toll.

Die großen Gläschen sind ab dem 8. Monat, oder? Jedenfalls so ungefähr?! Haben wir ja noch ein bisschen Zeit hin. Mal gucken, wann wir umsteigen.

Melli, mach doch ruhig langsam mit was neuem. Jo hat ja auch ein erhöhtes Allergierisiko, da muß man schon etwas vorsichtiger sein.

Oh man, ich schmelze dahin...und nun warten wir auf die Umzugscrew. Meine Schwester zieht ja zu uns und heute abend/nacht kommen sie irgendwann an. Freu mich schon, aber dann ist das Haus wieder voll ... bin froh, wenn die Taufe rum ist, dann kehrt hoffentlich Ruhe ein. Wir sind ja selber noch nicht mit allem fertig im Haus, und wenn dann noch immer irgendwer zu Besuch kommt, schaffen wir gar nichts.

Naja, ein Ende ist abzusehen.

Bis dann
Gina

Melli79

Jap, das ist die andere Sache, die liebe Zeit...bin auch immer vormittags so gestresst...wenn ich da selber koche... :engel Ich koch ja für mich und meinen Freund erst spät abends, fast wenn die Kleine schon im Bett ist. Vorher hab ich die (innere) Ruhe nicht. Ja wie danny das macht, das will ich auch gern mal wissen. Verrat mal den Trick:) Ich find das super bewundernswert. Ich käm mit 2 so grad noch zurecht glaub ich ...aber 4??? Respekt!!! :druecker
Jap, das mit dem Allergierisiko ist das nämlich...deswegen glaub geb ich ihr noch keine spaghetti Bolognese...Obwohl das ja eines MEINER Lieblingsspeisen ist. Und zu lang will ich ihr das nicht vorenthalten... :engel Ahh, dann weiß ich Bescheid wegen den großen GLäschen. Danke:)

Deine Schwester zieht zu dir? Find ich irgendwie cool. Wenn ihr euch super versteht:) DAnn wünsch ich euch dass alles gut über die Bühne mit dem Einzug geht.
So werde nu mal off gehen, Jo bekommt ihre Milch und dann geht es auch schon ab zum Einkaufen. Wünsch euch noch was. Ciao

mausepieps

ZwergenMama
@ melli...guck ma bitte HIER

wie wir das mit dem essen machen....die drei grossen nehmen sich meist kelloggs wenn se vonner schule kommen.....und abends wird dann gekocht. udn ob ich da für zwei oder drei kinder was koche....dass iss egal...also wirds auch egal, wenn ich dann noch für leonie koche. nudeln, oder kartoffeln werden dann halt im 10 liter topf gekocht ;)

wegen meinem mann gibts so oder so meist abends was zu essen....also was warmes *g*

hmm...nochmal wegen essen....ich selber hab auch allergien udn hab leonie daher nur HA gegeben.....genau wie bei unseren grossen.....und da gings auch mit den glässchen immer gut. aber wenn die allergien zu schlimm sind würd ich auch etwas vorsichtiger sein

Melli79

Hallo danke für den Link:)
Habe die Kügelchen gekauft heut mittag:) Die in der Apotheke meinten auch, die würden helfen:) Denk mal dass das das Richtige ist.
Nur hab ich grad ein anderes Prob:) Meine MAus ist immer noch wach. Hatte die noch nie. Habe sie wie immer um acht ins Bettchen gebracht. Als ich dann gucken kommen bin war sie mit dem GEsicht zur Bettwand und hat mit dem Schnulli geklopft... :lhg dachte wunders was wär. Anschließend hat es geklingelt. War aber ruhig im Kinderzimmer. Wollt dann nochmal gucken, lag die hellwach auf ihren Bauch. Nu ist sie immer noch wach. Schreien oder so tut sie nicht. Schmerzen scheint sie nicht zu haben. Frag mich ob da irgendwelche Energiespender in den Kügelchen drin sind. :rofl Werd es gleich nochmal versuchen. Scheint nun total aufgedreht zu sein. Vl hab ich ja Glück und sie schläft mir morgen dafür länger. :unsch Ich denk mal die Hitze die macht das alles noch schwerer einzuschlafen...´heut ist es wirklich besonders heiß....
Jep bin auch sehr vorsichtig was Nahrung angeht eigentlich. Hab ihr ja auch nur die Reisflocken gekauft anstatt Milchbrei. Hab ihr für nächste Woche Hähnchenfleisch mit Karotten und Kartoffeln gekauft. Nur hab Zu Hause blöd geguckt. die von Alete werben doch damit, dass ohne Salz gekocht wird. Als ich mir die Zutaten( zu Hause ) durchgelesen hatte, war da Salz drin... :wiejetzt: Na ja,zu spät. So wünsch euch eine schöne Nacht. :rofl

mausepieps

ZwergenMama
hab hier nochmal schnell vorm schlafen gehen was für euch ;)
udn melli......hoff, dass deine kleine nun dann doch den erholsamen schlaf gefunden hat ;)

so...hier aber leonie nochmal beim baden heute

le1.jpg

le2.jpg

le3.jpg

Melli79

Ja, lol, hatte sie aber erst nach einer letzten Flasche und viel Geschrei um 23:00 Uhr. Dachte, ich könnte dafür heute etwas länger schlafen, aber nichts da, Madame wachte auf wie immer. :engel
Oh, das ist ja herrlich. Da werd selbst ich richtig neidisch auf Leonie.:) Das macht ihr bestimmt Spaß. Super schöne Fotos:) Und deine andere Kleine ist ja auch ne ganz Süße. :love1 Ist doch deine Tochter oder?
So nun aber mal weiter m achen mit Haushalt. Will gleich noch zu meiner Freundin. Da hat Joana dann auch mal wieder Gesellschaft mit einem anderen Baby.

mausepieps

ZwergenMama
ohje melli....hoffentlich gewöhnt sie sich das jetzt nicht so an....bei leonie ist es jetzt immer so, dass sie um spätestens 7 uhr aufwacht...da musst ich se ja immer wecken, wenn ich die grossen zur schule bringen musste....und dann iss aber auch da nichtes mehr mit schalfen....heute morgen war se auch um kurz vor sieben hoch udn iss dann erst gegen 11 wieder müde geworden, dasse dann geschlafen hat...naja....vielleicht liegts aber ja wirklich nur alles an der wärme.

und ja....auf dem annern bild das iss unser mittlere....ich muss ma sehen...wenn ich n schönes bild finde zeig ich euch die drei grossen auch ma ;)

so...nu müssen wir aber auch los....ne neue waschmaschine holen...irgendwie.....unsere läst immer wasser unten raus udn dann steht der waschraum unter wasser...klasse. wo das geld doch so locker sitzt *hmpf*
aber bei den ganzen personen hier muss ich schon jeden tag waschen und hab nun so viel hier liegen ... naja.....dann wohl bis später

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Huhu,
ich habs auch mal wieder geschafft Online zu kommen.

Also sabbern tut Leon auch wie ein Weltmeister und etwas weißes sieht man auch schon und ne kleiiiiiiiine Verhärtung, aber sonst nüx, wird wohl noch dauern bis der erste Zahn rausguckt*g*

Wir brauchen keinen Pool*g* Wir haben 3 km entfernt nen Badesee, den liebt Leon heiß und innig, obwohl da Algen und so drin sind. Laut Berichten isses aber der sauberste See in unsrer Umgebung und is obendrein kostenlos :gap

Gestern haben wirs geschafft vom Rücken aufn Bauch und wieder aufn Rücken zu drehen, von wegen und 4 Monate alte Butzis wissen nich welches Spielzeug sie wollen (O-Ton Ärztin) Leon weiß sehr wohl was er will und wie er rankommt, er wälzt sich solange bis er entweder drankommt und rollt sich rum bis er rankommt *lach* Einfach süß.

leider ist unsre Digicam kaputt, müssen erstmal reparieren lassen, dann gibs auch schöne Bilder.

Oben