Oh Mann!
Was ich jetzt in den letzten Stunden durchhab! :shake
Wir wollten heut nachmittag eigentlich Freunde besuchen, da mußte Marco mit Rouven nun allein hin. Ich blieb mit Phineas zu Haus:
Das Perenterol hat er erstmal postwendend wieder :uebel , mußte ihm so zweimal was geben. Dann hat er ne halbe Stunde geschlafen, ist aber zwischendurch immer wieder aufgewacht.
Der Zwerg knatschte nur noch rum, sabberte wie wild und hatte tierisch rote Backen. Also gab ich ihm die Zahn-Globuli. Auch die brachte er erstmal wieder hoch.
Durch die Kügelchen wurde es dann aber ein wenig besser, der Kleine war wieder voll gut drauf.
Abends, nachdem ich Phineas gestillt hatte, legte ich ihn hin. Nach 5 Minuten fing er schon wieder an zu meckern: er hatte die ganze Milch rausgebracht.
Meinen Geliebten verdonnerte ich dazu, den Kurzen sauber zu machen, und ich kümmerte mich um ein sauberes Bett und frische Klamotten. Ich gab ihm dann noch ein Zäpfchen gegen die Kotzerei.
Keine Minute später schoß das mit nem viehischen grünen Schwall wieder raus. :uebel
Naja, dann hab ich erstmal das Bad sauber gemacht, Marco kümmerte sich währenddessen um den Kleinen.
Das ging so fast anderthalb Stunden lang...
Jetzt schläft er, aber ist total unruhig...
Ich freu mich schon auf die Nacht...
Ich hoffe sehr, dass das kein Virus ist!