U
User4
Guest
Ich fand, bei Rouven ging das schon schnell - bei Phineas noch schneller :crying
Original von Sassenach
Mika kann was neues :angryfire: Wenn ich was nicht bekomme, dann werfe ich meinen Kopf in den Nacken und schreie wie ein Schwein!
Ich hab gedacht ich seh nicht richtig, da sitz der im Einkaufswagen, will die Bananen haben, die drinne liegen, ich geb sie ihm nicht und da zieht er die Show ab!
:cryingIch dachte das dauert noch, bis er damit anfängt....
Hmmmmmmm lecker, er ist grade ein Tempo :uebel
Original von Sassenach
:lhg
Wenn wir grad beim Essen sind... der frisst mir bald die Haare vom Kopf.
Heute Nachmittag gabs Griessbrei mit drei großen frischen Erdbeeren und ner kleinen Birne für ihn, hat er doch glatt alles aufgegessen :wow
Was alles in so nen kleinen Bub reinpasst... :whatever
Original von kamo
Hallo ihr Herbstmamis 2006, wollt mich gern mit einklinken, ist zwar jetzt schon 8 Monate her das mein kleiner Sprössling das Licht der Welt erblickt hat aber aufs EF bin ich erst kurzem gestoßen. Ich stell mich mal kurz vor, ich bin 24 Jahre und habe am 30.01.06 erfahren dass da so ein kleiner Mensch in mir heranwachsen wird, die erste Reaktion war ein riesen Schock denn damit hatte ich gar nicht gerechnet. Nach langem hin und her mit mir und meinem Gewissen und Unterstützung meiner besten Freundin, meines Freundes und natürlich auch meiner Eltern war die Entscheidung klar. Und eine doch recht schöne Schwangerschaft stand mir bevor. Bis auf ein paar kleine Wehwehchen und ein Umzug von Nürnberg nach Dresden (Hochschwanger) war soweit alles ok. Tja und dann am 18.09.06 um 13:08 hat der kleine Thore Nils ,mit 3755g und 51cm, nach knapp 21 Stunden das Licht der Welt erblickt..es war nicht unbedingt leicht und ich habe noch ein bisschen an der Geburt zu knaubeln (auch nach 8 Monaten noch) weil nicht alles prima gelaufen ist. Aber wenn ich soweit bin werd ich einen Geburtsbericht verfassen für die die es interessiert.
Tja ansonsten läufts bei uns prima auch wenn die Zeit rast, irgendwie ist es wie gestern dass Thore geboren ist, aber jetzt ist er schon 8 Monate und krabbelt seit er 7 Monate ist wie ein Wiesel herum am liebsten draußen auf der Wiese, denn das Gras und die Erde schmecken ja so lecker. Und dann zieht er sich überall hoch und weiß hin und wieder nicht wie er wieder runterkommen soll und legt dann seinen Hundeblick auf "Mama rette mich". Zähne hat er noch keine, irgendwie lassen die auf sich warten, hoffe dass er nicht zahnlos bleibt :hihihi
Gestillt hab ich ihn 6 volle Monate, dann hat er allerdings schon die Kaubewegungen jedesmal mitgemacht wenn wir gegessen haben und dann haben wir es mit Brei probiert, echt super seit dem ersten Tag isst er wahnsinnig gut, jetzt bekommt er nur noch einmal am Tag früh die Brust, das will ich auch noch nicht aufgeben weil ich es total genieße und wir früh im Bett dann nochmal ne schöne Kuschelstunde haben.
So ich versuch mal noch 2 Bilder anzuhängen eines wo er 6 Tage alt ist und ein ganz aktuelles.
:lhg Das muss das Papa Syndrom sein. Mein Guter behauptet auch fest, dass Anna schon Papa sagt. Und für mich hört sich das auch eher so an wie du es beschreibst.Original von Mongruadh
Und lt. Papa sagt er angeblich "Papa" - was sich meines Erachtens eher wie "Bababa" anhört... :zwinker: