Oh oh und Thore hatte seine erste Beule weil er aus unserem Bett gestürzt ist und einen Tag später hatten wir einen Termin bei der Ärztin zum impfen, da hat sie erstmal geschimpft ;-) so mehr der weniger, sie meinte nur am besten den Kleinen immer schön ins Laufgitter da kann ihm nix passieren, wenn die wüsste wie Thore das Laufgitter findet...gar nicht mehr gut seit er krabbelt und sich überall hinstellt, erst spielt er ca 5 Minuten, dann schaut er ob ich ihn beobachte und wenn ich ausversehen mal hinschaue und er es bemerkt fängt er an zu brüllen, so nach dem Motto "Mama befrei mich aus diesem Käfig".
@Cancro: ist doch supi, meine kleine Schwester ist auch mit knapp 9 Monaten gelaufen (im Strampler,total lustig), die Mädels sind wohl bissi flotter :]
Thore versucht fleißig allein zu stehen, er zieht sich hoch und lässt dann einfach beide Hände los und fällt um, voll auf den Po, hätte er keine Windel um würde es bestimmt etwas schmerzen!
Waren das erste mal wieder erfolgreich beim Sport, er hatte jetzt ca 8 Wochen so eine starke Fremdelphase, dass er nicht mehr zur Betreuerin wollte, obwohl er sie kennt seit er 2,5 Monate alt ist. Und Samstag hats das erste Mal wieder ohne brüllen geklappt. Sonst musst ich nur die Tür zumachen da wars schon vorbei und er hat gebrüllt. Morgen gehen wir wieder, bin mal gespannt wies klappt.