hey. dann will ich auch mal news loswerden... es wird bei uns auch ein JUNGE! aber langsam ganz von vorne... es wird bestimmt auch länger, da ich mich ja sonste mündlich keinem mitteilen darf ;-(
da es mir eher schlechter ging als besser und ich in der letzten nacht irgendwie echt die hölle durchgemacht habe, was schmerzen, schlaflosigkeit, schluckbeschwerden, erbrechen und atmennot anging, fing ich doch langsam etwas an mir sorgen zu machen ob diese meine körperliche verfassung so gut ist für das kind. der HNO-Arzt hatte ja eh gesagt, dass man das evtl vom FA abklären lassen soll. naja so hab ich dann mit meinem freund entschieden, doch gestern doch nochmal gucken zu lassen (ich meinte zu ihm er soll mich bremsen, wenn ich zu panisch reagiere, aber er war selber sehr besorgt). nun waren aber meine beiden FA (hier und zu hause) im urlaub. also haben wir meinen "joker" gezückt, auch wenn ich das ungern gemacht hab. meine mutter ist nämlich hebamme und dann hab ich sie gefragt, ob da evtl. mal ein arzt nachgucken würde und mir auch sagen könnte, welches antibiotika ich notfalls nehmen darf. wir durften dann auch gleich kommen- sind zwar auch 100km, aber ich wär gestern wahrscheinlich auch um die halbe welt gefahren vor lauter sorge. der arzt dort war super! er hat sich von meinem freund die ganze geschichte erzählen lassen, ich hab meine fragen aufgeschrieben (der schreibblock ist grad mein bester freund ;-) ). dann hat er US gemacht. gesagt, dass alles ok ist. also waren wir beide erstmal beruhigt und auch gesagt, bis freitag würde er es auch so vertreten, dass es mir weiter so scheisse geht wie bisher, dann eben je nach HNO-Lage Antibiotika und andere Medis.
und dann... ganz ungefragt macht er auf einmal feindiagnostik und 3d US. total genial! er hat uns stolz das modernste und neuste gerät auf dem markt "vorgeführt" und uns super viele informationen gegeben. meine mutter hat gesagt, dass der US sein "steckenpferd" ist. und dabei hat er eben auch gesagt, es ein junge wird. *freu* da hab ich alle schmerzen und qualen doch kurzzeitig vergessen. so, und mit dem wissen darüber, dass alles in ordnung ist, finde ich ist diese scheiss situation viel besser zu ertragen. auch wenn ich nun eine zweite schlaflose nachtauf der couch hinter mir hab.
bitte denkt jetzt nicht, ich wäre ein jammerlappen, denn eigentlich halte ich viel aus. mir ist das *zumarztgerenne* selber schon voll unangenehm, denn eigentlich war ich auch die letzten 8 jahre nicht beim arzt (außer zahn- und frauen-), weil ich nie das gefühl hatte, dass es mir wirklich so schlecht ging- und nun das!
das wollte ich eben loswerden- vielleicht kann ich meinen freund auch noch überreden das bild einzuscannen, dann zeig ich euchs mal...
bis später!