ich war deswegen nicht klapperdürr :rofl. ich hatte einfach mein gewicht wieder, was ich vor meiner tochter auch schon hatte. naja nicht ganz, dazu hätten noch 3 kilo gefehlt, aber sch*** drauf. in der letzten ss wurde 3 tage vor termin von einem 'netten' arzt festgestellt, dass ich eine harnstauung in der niere hätte, die für mich und das kind lebensgefährlich sein würde. ich hatte 38° fieber und wehen im abstand von 3 minuten. und wie gesagt war ich 3 tage vor termin. ich also gefragt, ob man denn das kind dann nicht einfach holen könnte. antwort: nö, so schlimm isses dann doch nicht. :schiel
also ich geb da nicht wirklich viel drauf. wenns denn schlimmer wird, sprech ich meine hebi mal drauf an, ich muss eh am 11. wieder hin.
ich hab übrigens mein maßband gefunden!!! es sagte mir 97cm bauchumfang. ich hab ehrlich mit mehr gerechnet. das letzte mal, als ich gemessen hab, am 20.03. hatte ich auch schon 94cm. also sooo viel mehr isses nicht geworden. ;-)
und mit den 8 kilo kann ich gut leben. meine frauenärztin hat letztes mal schon mit mir gemeckert, weil ich nicht zugenommen hatte durch umzugsstress und so. anfangs kommen halt auch so doofe bemerkungen von hebamme und co, die mich nicht kennen und bei meiner größe+gewicht eine ess-störung vermuten. na, die hab ich mit sicherheit nicht... :rofl
bei püppi hatte ich zum schluß 23 kilo mehr. also, das ist noch platz!!