ich finds beneidenswert, wenn jemand dieses wissen so verschweigen kann. ich bin selbst zu neugierig und gespannt auf die reaktionen anderer. das geht mir auch mit geschenken so, ich halte es selten aus, ein geschenk bis zu DEM tag zu behalten, meistens kriegt der/diejenige es früher, weil ich es einfach nicht mehr aushalte und mich so freue, wenn andere sich auch freuen.
trotzdem... ein geheimnis... *grummel* ;-) der countdownbalken ist blau = junge... aber auch rosa is dabei... mist. wir werden dich schon noch überführen vanillabee, stimmts masa?! hihi... ;-)
ach übrigens, ich finde so langsam etwas wieder, was sich wie eine stimme anhört- wenn auch wie ein heiserer 12-jähriger in der Pubertät. so langsam hab ich vom schnauze halten auch echt genug. schlafen kann ich auch endlich wieder und die schmerzen sind soweit weg! der HNO gestern hat gesagt, is schon besser, also keine Antibiotika oder ähnliches.
dem kleinen gehts auch gut, der bufft jetzt immer öfter mal von innen gegen die bauchwand. meist abends, wenn ich so ruhig da sitze und lese oder lerne oder so. in der kombination mit "hand auf den bauch legen" fühlt man das richtig gut. mein freund allerdings, dem das innere erleben fehlt, merkt von außen natürlich noch gar nix und ist ein wenig traurig darüber.
der hat in dieser woche unheimlich vatergefühle entwickelt. voll schön zu beobachten. vorher hat er sich zwar auch schon gefreut, aber seit dienstag ist er total niedlich zum bauch. das freut mich sehr.
wünsch euch ein schönes wochenende!