Hibbelthread 2007

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Guten Morgen Mädels!
Wie gehts euch heute?

Kathrin, vielleicht hat der Test nicht funktioniert...war denn die Kontrolllinie sichtbar?
Ich würde mich jetzt noch nicht verrückt machen, Montag nen neuen Test kaufen und am Dienstag morgen mit Morgenurin testen... ich drück Dir die Daumen :druecker :druecker

Schönen Sonntag euch allen! :sonne

Katrin81

Aktives Mitglied
@Bianca: Ja kontrolllinie war eindeutig super gut sichtbar. Mens noch nicht eingetroffen.
Ich glaub ich werde noch verrückt. Habe momentan sehr nahe am Wasser gebaut. :hae?

S

schafilein

Guest
katrin, siehs doch als positives zeichen das die mens noch nicht da ist!!! ist doch super. :druecker
warst du beim fa zum follikelgucken? weißt du genau wann dein es war?

S

schafilein

Guest
aber dann kann das doch nur heißen das es höchstwahrscheinlich geklappt hat wenn du deine mens noch immer nicht hast!!! kauf dir morgen einen neuen test und teste dienstag morgen nochmal!!! gestern nachmittag war vielleicht der urin nicht konzentriert genug oder der test kaputt!

Katrin81

Aktives Mitglied
Ach mädels

Vielen Dank für eure unterstützung, aber jetzt nist es vorbei!
Meine Mens macht sich dev. mit Schmierblutungen bemerkbar :crying :crying :crying.
Als auf einen neuen und letzten Versuch!
Muss mich wieder ein wenig Fangen :weg

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Man ist ja nicht viel los hier dieses Wochenende.
Hoffe es liegt daran, daß Ihr auch so schönes Wetter habt wir wir hier. Und somit alle draußen seid.

@Katrin: :troest :troest :troest

Liebe Grüße
Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Katrin: Tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat :troest Ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen für Eure letzte Insemination :druecker Jetzt muss und wird es einfach klappen :kisses

September-Zyklus
Raketenmädchen 7. ÜZ, NMT 20. September :druecker
LanaMcDeen 1 ÜZ. NMT 24. September :druecker

Oktober-Zyklus
Clac ? ÜZ, NMT 4. Oktober
Michihasi 2. ÜZ, NMT 5. Oktober
Winniepu13 27. ÜZ, NMT 14. Oktober
Leni 2. ÜZ, NMT 17. Oktober
Micha78 10.ÜZ, NMT ?
Katrin81 37. ÜZ, NMT ?
Schafilein 3. ÜZ, NMT 26. Oktober
Baldurbande 9. ÜZ, NMT 30. Oktober

Schwanger: Anoula, Bianca0815, Carola, Danette, Hotdevil, Mellipop, Schwanenkind, Steffi1977, Tafda, Zwerg

Mir geht es ganz gut. Habe heute meine Sommersprossen noch etwas Sonne tanken lassen - der Winter wird lang genug :-D Meine Kurve verhält sich noch sehr ruhig, so wie letztes Mal. Aber das hat ja nix zu bedeuten :ausheck Noch eine Woche arbeiten, dann haben wir eine Woche Urlaub. Und sind nur unterwegs, quer durch Deutschland. Danach brauchen wir Urlaub :schuettel

Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend :bye: :kisses

Katrin81

Aktives Mitglied
Habe wohl euch alle zufrüh informiert bez. Mens. :wand War nur einmalig einen altblut Tropfen. :hae? Jetzt von Blutung wieder weit und breit nichts mehr in Sicht. Bin auch ratlos. :sn7 Werde euch erst wieder belästigen wenn etwas dev. passiert. :geb4

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen Mädels :bye:

Meinen 1.000sten Beitrag im EF wollte ich gern im Hibbelthread verewigen :sonne

@ Katrin: Und, wie geht's Dir? Mens sucht hoffentlich nicht gerade neue Opfer in der Schweiz :druecker

RASselbande

Namhaftes Mitglied
So, hab gerade mit meiner HÄ hallofoniert: Der fehlende Wert ist jetzt endlich da, fT4 liegt bei 1,68. Liegt an der oberen Grenze. Ich habe also keine Überfunktion; d.h. ich nehme meine Medis jetzt weiter wie bisher (Folio, Jodid 200 µg, Thyroxin 50) und soll erst wieder in einem halben Jahr zur Kontrolle kommen - außer natürlich, mir geht es auf einmal schlechter. :banane:

Und ich hab endlich kapiert, wie TSH, fT3, fT4 und L-Thyroxin zusammenhängen :banane:

So, sonst nix neues von der Hibbelfront. :sonne

S

schafilein

Guest
@bb: 1000. beitrag, laßt uns feiern!!! :geb6 (momentan dürfen die meisten einen :geb6, oder?)
@katrin: wie gehts dir, du machst es ganz schön spannend diesen monat!

Katrin81

Aktives Mitglied
Also mädels

Testen wird überflüssig! :shake Mens hat neues opfer gefunden! Jemand muss es ja weiter ziehen... :heul2
@Antje: Lass uns anstossen :geb6. Wie kann ich den Silie von der Web Site von dir einfügen?

Anhänge

• Smilie Party.gif
    Smilie Party.gif
    4,4 KB · Aufrufe: 81
S

schafilein

Guest
katrin: schade, tut mir leid, das die mens nun doch noch hinterherkam!, nun trinken wir alle gemeinsam auf einen erfolgreichsten nächsten zyklus :geb6

Katrin81

Aktives Mitglied
Raketenmädchen 7. ÜZ, NMT 20. September Daumen drück
LanaMcDeen 1 ÜZ. NMT 24. September Daumen drück

Oktober-Zyklus
Clac ? ÜZ, NMT 4. Oktober
Michihasi 2. ÜZ, NMT 5. Oktober
Winniepu13 27. ÜZ, NMT 14. Oktober
Leni 2. ÜZ, NMT 17. Oktober
Micha78 10.ÜZ, NMT ?
Katrin81 37. ÜZ, NMT 22. Oktober
Schafilein 3. ÜZ, NMT 26. Oktober
Baldurbande 9. ÜZ, NMT 30. Oktober

Schwanger: Anoula, Bianca0815, Carola, Danette, Hotdevil, Mellipop, Schwanenkind, Steffi1977, Tafda, Zwerg

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ katrin: Erst einmal :troest Ich hoffe, Du und Dein Mann seid schnell drüberweg und startet optimistisch in die nächste Runde :kisses Wegen den Smileys: Wenn Du den auf der Seite angeklickt hast, dann erscheint in einer Zeile unter den Smileys ein Link. Den markierst Du, kopierst ihn mit der rechten Maustaste und fügst ihn mit der rechten Maustaste in Deinen Beitrag ein.

Meine Tempi will einfach nicht sinken. Ich messe zwar seit diesem Zyklus vaginal, wodurch die Tempi generell höher ist, aber tendenziell geht sie einfach nicht runter. Hab deshalb spaßeshalber noch mal mit nem 25er getestet und der war blütenweiß. Hoffentlich ist es keine Zyste :angst Wie gut, dass ich morgen bei der FÄ bin, ein weiterer TOP zum Ansprechen.

Oben