Mädels, ich geh nie wieder zum Quartalsende zum Arzt :angryfire Hab wie auf Kohlen eine Stunde im Wartezimmer verbracht. Mein Mann konnte dadurch seinen Spanischkurs knicken, wir waren erst gegen sieben zu Hause.
Aber nun zu den guten Nachrichten: Ich hab mein Clomi bekommen :banane: Aber nun mal von vorn:
Meine FÄ ist entsetzt über meine Schildiwerte. Sie meinte, das sieht ein Blinder mit dem Krückstock, dass ich voll in der Überfunktion bin :shake Die Werte sind fernab jeglicher Grenzwerte. Ich soll auf jeden Fall zum Internisten, die Überweisung würde ich von ihr bekommen. Mit den Schildi-Werten (Schafilein, tsh ist <0,1 und fT3 hat sie gar nicht bestimmt) hab ich den selben Effekt wie mit ner Unterfunktion: ich werde nicht ss werden bzw. das Risiko eines Abbruches ist erhöht. Boah, ich war total erleichtert, dass ich meine Meinung bestätigt bekomme. Wie ich meine HÄ einschätze (sie stellt ihr Fähnchen nach dem Wind auf), wird sie mir ohne weiteres sagen, dass es nun okay ist, wenn ich die Thyroxin-Dosis halbiere und den Wert öfters wie in nem halben Jahr kontrollieren lasse. Gleich morgen früh bin ich bei ihr, lass mir doch morgen Abend nicht das Herbstfest auf Arbeit vermasseln. Ich hab das Clomi auch nur unter der Bedingung bekommen, wenn ich mich um akzeptable Schildi-Werte kümmere.
Nun zum Clomi: Hab der FÄ erzählt, dass ich eine gewisse Regelmäßigkeit feststellen konnte (2x 41 Tage). Die letzte Kurve hat ihr super gefallen. Wenn es nach ihr gegangen wäre, würde sie weiter warten. Dann hab ich ihr aber von unserem dreiwöchigem Smiley-Marathon erzählt, da musste sie grinsen und meinte, so wird das nix und "okay, ich gebe Ihnen jetzt das Clomi". ZIEL ERREICHT würde mein Navi jetzt sagen :rofl Fange im nächsten Zyklus damit an. Als ich ihr sagte, dass das dann voraussichtlich im November ist, musste sie wieder grinsen. Aber ich glaube, sie merkt langsam, dass ich hartnäckig bin und es keinen Sinn hat, mich weiter warten zu lassen :scared: Fange also am 5. ZT im nächsten Zyklus an bis zum 9. ZT, US macht sie im ersten Zyklus noch nicht. Im zweiten dann ist US vom 12.-14. ZT (je nachdem, wie das Wochenende liegt).
So, ich bin im Moment total aufgeregt, so viel war heute los. Denn auf meiner zweiten Baustelle, meiner Höhergruppierung, tut sich auch langsam was. Das hat mir mein Chef kurz vor Feierabend gesagt. Und dann natürlich der ganz normale Wahnsinn zu Hause, da wir doch ab Samstag nur auf Achse sind und deshalb so viel vorzubereiten ist. Mein Mann hat heute Geburtstag, ich hab ihm schon gesagt, dass wir alles nächste Woche nachholen. Er war so lieb und hat mir jetzt mein Essen gemacht, das werde ich jetzt erst mal vertilgen. Melde mich bestimmt später noch mal, aber ich wollte Euch nicht länger auf die Folter spannen :maldrueck Bin doch so froh, dass ich Euch alle hier gefunden habe :bigkiss