Huhu, ich bin wieder da :bye: Und habe voll den Stress: Meine Schwägerin hat einen kleinen Beagle in Pflege, der zur Vermittlung steht. Der Süße hat sich total ins uns beide verliebt, andersrum natürlich auch. Ich habe gestern den ganzen Tag Rotz und Wasser geheult, weil er früh ganz traurig durchs Gartentor geschaut hat, als wir gehen mussten. Und für mich wirkt er wie eine Therapie, wo ich doch vor allen Tieren panische Angst habe. Jetzt haben wir nur heute Zeit, alles mit dem Tierschutzverein klar zu machen, dann könnte ihn mein Mann am Samstag aus NRW mitbringen (im Flieger, für 15 Euro ;D, haben wir gestern alles schon am Flughafen abgeklärt). Denn morgen früh fahren wir ja für zwei Tage nach Berlin. Unsere Vermieterin müssen wir heute auch noch erwischen, wir wollen es ihr sagen, obwohl sie es uns eigentlich erlauben muss. Waren gestern noch in einer Buchhandlung und ich habe nach Beagles gestöbert: Sie sind überaus familienfreundlich, überhaupt nicht aggressiv, nehmen auch tolpatschigen Kindern nix krumm, und Auslauf hat er bei uns jede Menge, wir haben ringsum Felder und Wald. Bitte, bitte drückt mir die Daumen, dass wir das heute alles schaffen und keiner querschießt :anbet
Ansonsten nix neues von der Hibbelfront: Tempi ist natürlich an den Tagen, wo wir auf einer uralt-Couch schlafen mussten, etwas aus der Reihe getanzt, heute dann aber wieder normal. Aber bisher noch kein richtiger MS, bin bei ZT 14 X( Aber der kleine Wuffi, der schon von zwei Familien weggegeben wurde und sich so sehnlich eine Familie wünscht, lenkt mich total vom Kiwu ab. Das sind doch die besten Voraussetzungen :gap
@ Raketenmädchen: Freue mich total, dass Du wieder online bist. Du hast aber auch ein unpassendes Timing, was Deine Eisprünge betrifft. Aber es wird klappen, glaube mir. Die nächste Sammelbestellung ist schon in Auftrag gegeben.
@ Schafilein: Suuuuper, dass die ollen Zysten weg sind. Auch wenn das jetzt noch mal ein ätzender Zyklus wird (wegen Deiner Ungewissheit), der nächste wird dann traumhaft werden :druecker
@ Micha: Was sagt Dein CP?
@ Katrin: Wann hast Du Deine nächste Insemination?