Hibbelthread 2007

Rakete

Senior Hase
Mein neuer NMT ist also der 14. Oktober. (der eher ein MT-wird, wenn mein ES wie ich denke am Sonntag war, und ich nicht einen französischen Giga-Mega-Schwimmer erwischt habe, der von Donnerstag bis dahin wie eine Eins geschwommen ist.)

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Willkommen zurück Raketenmädchen! :bye:
Ich nehm mal an, ihr hattet wesentlich besseres Wetter als hier...

Schade, dass es nicht geklappt hat...aber ich drück Dir die Daumen, dass vielleicht ein Kampfschwimmer vom Donnerstag überlebt hat :druecker :druecker

Hast Du Zeit, heute abend gegen 20 uhr zu chatten?
Ich selbst bin aber erst ab 21 Uhr oder so da...

Rakete

Senior Hase
Liebe Bianca, herzlichen Glückwunsch Dir nochmal höchstpersönlich!!!

Das Wetter war ne Wucht, ich friere jetzt ganz schön hier in der grauen Suppe.
Chatten kann ich leider heute Abend nicht - ich treffe mich mit einer Freundin. Schade, aber dann bestimmt bei der nächsten Runde!

Katrin81

Aktives Mitglied
Aktualisiert!

Oktober-Zyklus
Clac ? ÜZ, NMT 4. Oktober
Michihasi 2. ÜZ, NMT 5. Oktober
Winniepu13 27. ÜZ, NMT 14. Oktober
Raketenmädchen 8.ÜZ, NMT 14. Oktober
Leni 2. ÜZ, NMT 17. Oktober
Micha78 10.ÜZ, NMT 21. Oktober
Katrin81 37. ÜZ, NMT 22. Oktober
Schafilein 3. ÜZ, NMT 26. Oktober
Baldurbande 9. ÜZ, NMT 30. Oktober

Schwanger: Anoula, Bianca0815, Carola, Danette, Hotdevil, LanaMcDeen, Mellipop, Schwanenkind, Steffi1977, Tafda, Zwerg

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Dankeschön Raketenmädchen...

Ich hoffe, Antje hat noch n paar Viren übrig gelassen...

Bei uns ists grade halbwegs schön, aber ich wär auch soo gerne irgendwo wo es richtig warm ist...

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!!

@Raketenmädchen!!
Schön daß Du wieder da bist! Hat ja leider bei dir auch nicht geklappt!!
:drueckerDrücke natürlich die Daumen,daß ein 1A-Kampfschwimmer dabei war oder der ES doch später stattfand.

@schafilein: ist der CP schon eingetroffen?

Viele liebe Grüße
Micha

PS: Weiß noch nicht ob ich es heute zum Chat schaffe, wenn dann wohl leider etwas später (evtl. so 21.00 Uhr), aber versprechen kann ich nichts.

S

schafilein

Guest
guten morgen ihr lieben!

@raketenmädchen: schön, da du wieder vom urlaub zurück bist, hoffentlich hält der erholungsfaktor lange an! und so en erholter kampfschwimmer... :druecker

@micha: mein cp ist leider immer noch nicht da, ich hoffe er kommt heute. ich würd ihn ja gern einfach auspacken und wenigstens begucken können, wenn auch noch nicht benutzen!

gestern abend hab ich mich noch mal ultraschallen lassen, und positiverweise sind die 2 großen zysten weg (die waren ja immerhin 3 und 4 cm groß) und sind nun nach nicht mal 2 wochen weg!!! ich bin echt froh! man konnte aber so einige follikel sehen, und das ist glaub net so toll, das sollte doch besser ein großer sein. hab inzwischen son bißchen den verdacht, das ich pco haben könnte, aber werd das dann bei meinem fa termin klären.
meine temp scheint sich nun auch wiede in der gegend einzupendeln, die ich als normal einschätze, hoffentlich bleibts so!

allen einen schönen tag!
euer schafilein

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Huhu, ich bin wieder da :bye: Und habe voll den Stress: Meine Schwägerin hat einen kleinen Beagle in Pflege, der zur Vermittlung steht. Der Süße hat sich total ins uns beide verliebt, andersrum natürlich auch. Ich habe gestern den ganzen Tag Rotz und Wasser geheult, weil er früh ganz traurig durchs Gartentor geschaut hat, als wir gehen mussten. Und für mich wirkt er wie eine Therapie, wo ich doch vor allen Tieren panische Angst habe. Jetzt haben wir nur heute Zeit, alles mit dem Tierschutzverein klar zu machen, dann könnte ihn mein Mann am Samstag aus NRW mitbringen (im Flieger, für 15 Euro ;D, haben wir gestern alles schon am Flughafen abgeklärt). Denn morgen früh fahren wir ja für zwei Tage nach Berlin. Unsere Vermieterin müssen wir heute auch noch erwischen, wir wollen es ihr sagen, obwohl sie es uns eigentlich erlauben muss. Waren gestern noch in einer Buchhandlung und ich habe nach Beagles gestöbert: Sie sind überaus familienfreundlich, überhaupt nicht aggressiv, nehmen auch tolpatschigen Kindern nix krumm, und Auslauf hat er bei uns jede Menge, wir haben ringsum Felder und Wald. Bitte, bitte drückt mir die Daumen, dass wir das heute alles schaffen und keiner querschießt :anbet

Ansonsten nix neues von der Hibbelfront: Tempi ist natürlich an den Tagen, wo wir auf einer uralt-Couch schlafen mussten, etwas aus der Reihe getanzt, heute dann aber wieder normal. Aber bisher noch kein richtiger MS, bin bei ZT 14 X( Aber der kleine Wuffi, der schon von zwei Familien weggegeben wurde und sich so sehnlich eine Familie wünscht, lenkt mich total vom Kiwu ab. Das sind doch die besten Voraussetzungen :gap

@ Raketenmädchen: Freue mich total, dass Du wieder online bist. Du hast aber auch ein unpassendes Timing, was Deine Eisprünge betrifft. Aber es wird klappen, glaube mir. Die nächste Sammelbestellung ist schon in Auftrag gegeben.

@ Schafilein: Suuuuper, dass die ollen Zysten weg sind. Auch wenn das jetzt noch mal ein ätzender Zyklus wird (wegen Deiner Ungewissheit), der nächste wird dann traumhaft werden :druecker

@ Micha: Was sagt Dein CP?

@ Katrin: Wann hast Du Deine nächste Insemination?

S

schafilein

Guest
@bb: oh wie schön, wenn ihr den netten hund zu euch nehmen könnt!!! ich bin ja wirklich auch so ein haustier-fan, wir haben halt unsere katzen von denen wir total begeistert sind. einen hund hätten wir auch sooo gern, aber unsere arbeitszeiten sprechen einfach daegen, wir hätten nicht genug zeit für das arme tier, er wäre viel allein! bei katzen ist das problem nicht so groß und diegehen auch allein gassi (leider auch über gefährliche straßen :heul2)

drück dir die damen das bei dir bald ein ei springt :druecker, bei mir gibts noch keinerlei anzeichen dafür.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Der Kleine ist wirklich soooo süß :inlove Ich könnte jedes Mal heulen, wenn ich dran denke, wie oft er schon weggegeben wurde oder wie er auch bei meiner Schwägerin nicht richtig integriert ist. Mein Mann hat mich noch nicht so viel heulen sehen wie gestern. Und auch jetzt schon wieder fängt es an... Der kleine Mann hat schon so viel durchgemacht und sucht eigentlich nur Anschluss in einer Familie. .......... So, musste mir eben grad wieder ein Taschentuch holen. Ich hätte nie gedacht, dass ich so für einen Hund empfinden kann. Mein Mann ist ja der totale Hundenarr, ich dagegen habe panische Angst (gehabt). Aber gestern morgen hat der Kleine bestimmt gespürt, dass wir abreisen, und da habe ich ihn auf meinen Schoß gelassen und er hat sich angekuschelt und etwas gedöst :heul2 Beim Kofferholen saß er auf dem Sofa und wollte mit seinen Vorderpfoten an meinen Körper, aber ich hatte noch zu viel Angst :heul2 Er hat genau gespürt, dass wir ihn verlassen :heul2 Und dann der Blick durch das Gartentor :heul2 :heul2 :heul2 Ich vermisse ihn so und wünsche mir so sehr, dass wir ihn wirklich haben dürfen :love1 Er soll es gut bei uns haben für sein restliches Leben :heul2 Mein Mann hätte nie gedacht, dass ich mich so sehr mit einem Hund anfreunden könnte. Ich bin stundelang mit ihm allein gassi gegangen, und der Kleine hat es so genossen :love1 Oh, bitte drückt mir alle ganz fest die Daumen, denn ich weiß nicht, ob ich es verkrafte, wenn der dort bleiben muss :traene

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafilein: Bis vor zwei Tagen haben wir auch gesagt, wir haben zu wenig Zeit für das Tier. Aber jetzt ist er mittendrin in unserer beiden Herzen :inlove Wir werden früh mit ihm rausgehen, und mein Mann am Nachmittag nach der Arbeit, und dann am Abend noch mal. Evtl. kann mein Mann in der Mittagspause mal kurz heim oder ihn auch mal mit auf Arbeit nehmen (er arbeitet in der Natur). Ich bin Freitag schon mittags zu Hause und dann haben wir das ganze Wochenende für ihn. Durch ihn werden wir mehr rauskommen, was so nicht der Fall ist und was mich etwas stört. Die ersten Tage werde ich natürlich ganz zu Hause bleiben, damit er sich eingewöhnt.

S

schafilein

Guest
oh, du schreibst das soo schön, du bist richtig verliebt in den kleinen kerl :bigkiss
er wird es bestimmt sehr gut bei euch haben! nachdem er schon so viel pech hatte. es scheint als hätte er sich euch als neue hundeeltern ausgesucht! da wirst du bald gar keine zeit mehr für uns hibbelhühner haben weil du ganz abgelenkt bist!

S

schafilein

Guest
@bb: ah, ich sehe schon alles organisiert!!! ;D
ich bin auch der meinung das es ganz gut ist wennn man einen hund hat und raus muß! ich bin sonst nämlich auch immer bequem und sitze eher auf der couch als das ich spazieren gehe!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafilein: Oh doch, ich werde weiterhin Zeit für die Hibbelhühner haben. Nur jetzt diese Phase ist so besch***. Diese Ungewissheit, ob wir ihn bekommen werden. Und wenn ja, ob mein Mann ihn schon am kommenden Samstag mitbringen kann. Ich empfinde jeden Tag, den er noch da oben bleiben muss, eine Qual für ihn (und für mich). Im Moment erreiche ich meine Nichten nicht, und die Telefon-Nr. von meiner Schwägerin ihrer Arbeit hab ich nicht. Hab auch schon die ganzen Tierschutzvereine in Wuppertal angerufen, aber die kennen meine Süßen nicht. Und das ist zermürbend. Nichts zu erreichen und die Zeit rennt davon.

Wenn ich ihn dann endlich bei mir habe, dann wir er ganz oft auf meinem Schoß liegen und gekrault werden, während ich mit Euch chatte :kisses

S

schafilein

Guest
bis samstag sinds nur noch 5 tage, du kannst dir ja mal einen ticker machen! ;D
von was ist es jetzt noch abhängig ob ihr holen dürft, nur die vermieter? der tierschutzverein dürfte doch kein problem sein, die müssen doch froh sein wenn ein tier gut untergebracht wird! was er bei euch zweifelsohne ist!

S

schafilein

Guest
ich finde tiere wirklich toll. es ist beruhigend, wenn sie neben einem liegen und man kraulen und streicheln kann. und die zuneigung die sie einem entgegenbringen ist einfach echt! auch bei katzen (bezweifeln nicht katzen besitzer immer wieder). meine 2 liegen grad auch neben mir und lassen sich kraulen! :inlove

RASselbande

Namhaftes Mitglied
:love1 :love1 :love1 Mädels, Ihr seid alle so goldig :love1:love1:love1​
*​
:knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch​
:knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch​
:knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch​
:knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch​
:knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch​

Oben