Hibbelthread 2007

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen,

ich hab auch gerade abgestimmt und drück unsere Kanditatin fest die Daumen.

Sagte ich schon, dass ich neidisch bin auf den Hund, Antje?

Apropos Hund: Immer wenn meine Menstruation doch kommt sag ich zum Raketenjungen: Wir müssen uns doch einen Hund kaufen, wir kriegen wieder kein Kind. Meine geheime Theorie ist, dass Du schwanger wirst sobald der Hund da ist, Antje. Das ist so wie dieses Adoptionsmär, nach der angeblich alle schwanger werden, wenn das Adoptivkind zuhause ist. ;-)

Euch einen schönen Abend, ich geh noch aus, war heute beim Friseur und muss meine neue (mit dem neuen Jennifer-Anishton-Glätteisen geglättete Frisur) rumzeigen.

Bis bald, Euer RM

S

schafilein

Guest
guten morgen hibbelhasen!
g065.gif

meine tempkurve ist wieder brav geworden :banane: ist wieder bei gewohnten werten (36,4) und das seit 3 tagen, davor hatte ich nachtdienst(die werte kann ich wohl ausklammern) und davor diese großen schwankungen und recht hohen werte waren vermutlich noch auf die zysten zurückzuführen. aber die zysten sind nun weg und die temp wieder gut und ich bin zufrieden :-D :banane:

@rakete: und ist deine frisur gebührend bewundert worden?

Rakete

Senior Hase
Hallo Schafilein,

danke, die Frisur ist ausreichend bewundert worden. Und ich werde mir jetzt wohl diese sehr teuere Glätteisen kaufen müssen, damit ich immer so aussehe, nicht nur wenn ich vom Friseur komme.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und viel Glück für diesen Hibbelzyklus!

Katrin81

Aktives Mitglied
Hei Mädels

Nichts los hier...!
Ich habe morgen meinen US Termin, bin ja mal gespannt! :hae?
Wünsche euch einen schönen Tag :sonne

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Schafilien, ich drück die Daumen, dass die Temp so bleibt...was macht dein Clearplan?

Rakete, ich kenn das Phänomen mit den Haaren nach dem Friseur auch ;-) Eigentlich machen meine Haare nämlich das was sie wollen und nach dem ersten haarewaschen sieht es immer total anders aus als nach dem Friseur :(

S

schafilein

Guest
@katrin: gehst du follikelgucken? ich drück dir ganz feste die daumen das ein ganz prächtiger folli dabei ist der bald springen will! :druecker :druecker :druecker

@bianca: mein clearplan schwebt wohl irgendwo im orbit, ist immer noch nicht da :shake, hoffentlich ging der nicht irgendwo verloren!

@rakete: was tut man nicht alles für die schönheit! muß es ein spezielles glätteisen sein ( das extra-teuer ist?)?

meine temp ist heute in den keller gegangen, vielleicht lags am reichhaltigen essen und dem wein gestern, hab auch schlecht geschlafen :shake

Katrin81

Aktives Mitglied
Guten Morgen Mädels

So Us gehabt, Follikel genug gross! Morgen muss ich mir selber die Spritze machen zum ES auslösen. Am Montag ist dann die Insemination! :banane: :banane:
Haben auch kurz besprochen was weiter geht, wenn es nicht klappt. Ist ja der 3. Versuch!
Wir haben uns geeinigt, dass wir nochmals 3 Versuche machen werden bevor es zur IVF kommt. Dise 3 Versuche müssen wir jedoch selber bezahlen! Kommt aber viel Günstiger als eine IVF welche wir auch selber bezahlen müssen! :sn7 :wand
Insemination kostet pauschal 800.- Fr. ca. 550 Euro
IVF Kostet ca. 7000.- Fr. plus Medis, ca. 5000 Euro!

Sehr viel Geld... :crying :crying

Wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag :sonne

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hallo meine Lieben, ich bin wieder da :kisses Ich mach grad drei Kreuze, dass der Stress vorbei ist. Heute kommt noch Besuch, aber das geht schon, hauptsache ich hab wieder mein eigenes Bett. Und morgen kommt Shadow :banane: Meine Temp-Kurve ist etwas unruhiger geworden, aber das liegt wohl an dem Stress die letzten Tage und an den ständig wechselnden Schlafgelegenheiten. Die halbe Dosis Thyroxin scheint zu wirken, so bilde ich es mir ein, denn ich hab nicht mehr so heiße Hände - das war ja fürchterlich.

@ Katrin: Ich freu mich total für Dich, dass ein anständiges Folli dabei ist. Du wirst sehen, alle guten Dinge sind drei - das wird Dein Glückszyklus :druecker :maldrueck

@ Raketenmädchen: Bist Du arg hibbelig? Und wie sieht es jobtechnisch bei Dir aus - wieder viel Stress oder ist es jetzt ruhiger?

@ Schafilein: Auch für Dich freue ich mich total, dass die ollen Zysten weg sind und sich Deine Temp wieder normalisiert :bigkiss

@ Micha: Alles in Ordnung bei Dir? Geht's Dir gut? :kisses

@ Leni: Hast Du einen ES gehabt? :druecker

@ Winniepu: Daumen sind gedrückt :druecker

@ Clac und Michihasi: Meldet Euch doch bitte mal, ich bin gespannt :druecker

Oktober-Zyklus
Clac ? ÜZ, NMT 4. Oktober :druecker
Michihasi 2. ÜZ, NMT 5. Oktober:druecker
Winniepu13 27. ÜZ, NMT 14. Oktober
Raketenmädchen 8.ÜZ, NMT 14. Oktober
Leni 2. ÜZ, NMT 17. Oktober
Micha78 10.ÜZ, NMT 21. Oktober
Katrin81 37. ÜZ, NMT 22. Oktober
Schafilein 3. ÜZ, NMT 26. Oktober
Baldurbande 9. ÜZ, NMT 30. Oktober

Schwanger: Anoula, Bianca0815, Carola, Danette, Hotdevil, LanaMcDeen, Mellipop, Schwanenkind, Steffi1977, Tafda, Zwerg

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

@Baldur: Schön daß du wieder da bist! :kisses
@Katrin: :druecker drücke die Daumen für Montag
@Schafilein: CP schon da?

Zu mir: bin diese Woche nur im Streß. Bis jetzt nicht einen Nachmittag zu Hause gewesen und auch gleich muss ich wieder los (Schwiegereltern besuchen).

Der CP hat heute den ES angezeigt. Leider wird mein Mann vorraussichtlich heute abend nicht da sein und morgen sind wir abends eingeladen. Ich bringe dann Fabi zu meinen Eltern u. wenn ich wieder nach Hause komme, haben wir Besuch. Tja und wenn der Besuch geht müssen wir uns auch schon sputen, damit wir noch rechtzeitig bei der Feier sind.
Tja, Satz mit X das wird wohl nix!!
Da wir ja diesen Monat nicht so einen Druck machen wollten, werde ich es einfach so hinnehmen. Obwohl ich trotzdem hoffe, daß mein Mann evtl. heute abend zeitig Heim kommt u. ich noch wach bin :gap.
Leider ist es in 75 % der Fälle so, daß das Ei am zweiten Ei-Symbol-Tag springt.
Also abwarten.....

Viele liebe Grüße
Micha

S

schafilein

Guest
@micha: hoffentlich klappts heut abend noch mit einer runde...(das die eier sich aber auch so ungeschickte sprungzeiten aussuschen müssen!)
mein cp ist immer noch nicht da :shake (hätte ich gewußt das die solang brauchen hätt ich ihn direkt in der apo geholt.
@katrin: :banane:ein toller folli! :banane: dieses mal klappts :druecker
@bb: schon aufgeregt wegen morgen? wenigstens habt ihr dann ruhe und könnt euch ganz eurem shadow widmen!

Micha 78

Aktives Mitglied
@schafilein: ist ja seltsam, daß der CP noch nicht da ist.
Wo hast Du ihn denn bestellt? Hoffe er war wenigstens um einiges günstiger als in der "normalen" Apo.

LG Micha

Katrin81

Aktives Mitglied
@Schafilein: Noch immer nicht? :hae? :shake
@Micha: Wirst sehen, das klappt bestimmt noch! Gibt sonst sicher einen super schnellen Kampfschwimmer! :weg

Micha 78

Aktives Mitglied
.. übrigens..........
Mann ist Zuhause! Zwar sehr müde. Hoffe Fabi schläft heute zeitig, evtl. kann ich meinen Mann ja denn noch etwas munterer machen :gap.

Micha 78

Aktives Mitglied
@Katrin: stimmt, wenns heute nichts wird, könnten wir ja morgen zwischen Besuch verabschieden u. Starten zum Fest noch nen schnellen Kampfschwimmer losschicken.
... mal so im Vorflur.... Mmmmmhh, ob mein Mann da so begeistert sein wird - ich weiß nicht!! aber... wer weiß, wer weiß..

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Hey Mädels....
schafilein: Immer noch nicht? das ist ja ärgerlich..

katrhin: :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Micha: Wie war das mit den Steaks? :rofl :druecker :druecker

S

schafilein

Guest
morgen mädels, meine temp ist heut gestiegen, hoffe das ist nur ein ausreißer, weil sonst haben wir den es verpasst. hatte auch keinen spinnbaren zs, mir war nur aufgefallen, das es die letzten beiden tage viel zs war. :wand hätt ich doch nur den cp schon rechtzeitig gehabt!...
da hilft nur warten was die temp morgen sagt.
wünsch euch ein schönes we! (mit viel :sonne um schön spazieren gehen zu können, mit und ohne hund :-D)

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hallo, nur ganz ganz kurz: Werde mich bis morgen etwas seltener melden, da unser Besuch bis morgen bleibt. Drück Euch alle ganz doll und ein schönes WE :bye: :kisses

S

schafilein

Guest
:banane:der cp ist endlich da!!! :banane: :banane: :banane:
komm vom arbeiten heim und da steht das päckchen, hach der tag endet noch gut :-D

@bb: wollte euer besuch den kleinen süßen noch kennenlernen?

Oben