Hibbelthread 2007

S

schafilein

Guest
so, hab meinen cp inzwischen genau inspiziert! freu mich auf den nächsten zyklus wenn ich ihn endlich richtig benutzen kann! :banane:
@katrin: morgen ist der große tag , die daumen sind feste gedrückt!!! :druecker
@bb: na, wie war die erste nacht mit shadow? :inlove

Micha 78

Aktives Mitglied
Guten Morgen!

@schafilein: :banane: :banane:prima!
@baldurbande: na, wie läuft es so mit Eurem Familienzuwachs?
@Katrin: drücke für morgen natürlich auch gaaaaanz feste die Daumen :druecker

Liebe Grüße
Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Mädels, ich möchte mich ganz herzlich sowohl für die Nominierung zur Userin des Quartals als auch für Eure Stimmen bedanken:knutsch :applaus Damit hätte ich niemals gerechnet :heul2 Und dann noch Zweitplatzierte - Ihr seid der Wahnsinn :kisses

@ Schafilein: Klasse, dass der olle CP endlich da ist :banane:

@ Katrin: Ganz, ganz viele Daumen von mir für morgen :druecker

@ Micha: Wie hoch ist der Hibbelfaktor? :kisses

Meine Temp-Kurve ist wieder mal zum In-der-Pfeife-rauchen, kein Wunder bei dem Stress der letzten Woche. Heute dann hatte ich endlich wieder das gewohnte Temp-Niveau und ich hoffe, das bleibt auch so bis zum ES. Bin heute bei ZT 18, habe mal mehr mal weniger MS und denke mal, dass der ES wieder so um den 30. ZT kommen wird.

P.S. Dankeschön für die Nachfragen wegen Shadow - habe mich dazu im Laberthread ausgelassen ;-)

Katrin81

Aktives Mitglied
Hab mich mal auf die Suche gemacht...

Oktober-Zyklus

Clac ? ÜZ, NMT 4. Oktober :druecker
Michihasi 2. ÜZ, NMT 5. Oktober :druecker

Winniepu13 27. ÜZ, NMT 14. Oktober
Raketenmädchen 8.ÜZ, NMT 14. Oktober
Leni 2. ÜZ, NMT 17. Oktober
Micha78 10.ÜZ, NMT 21. Oktober
Katrin81 37. ÜZ, NMT 22. Oktober
Schafilein 3. ÜZ, NMT 26. Oktober
Baldurbande 9. ÜZ, NMT 30. Oktober

Schwanger: Anoula, Bianca0815, Carola, Danette, Hotdevil, LanaMcDeen, Mellipop, Schwanenkind, Steffi1977, Tafda, Zwerg

Micha 78

Aktives Mitglied
@Antje: Hibbelfaktor ist gering, da ich ja diesen Monat nicht so dolle darüber nachdenken möchte. Nun war der ES und es heißt abwarten.
Aber zur Info! Wir haben den ES genutzt. Ich habe meinen Mann noch munter bekommen u. der Besuch gestern war auch rechtzeitig weg :gap.
Hoffe ich bin in 14 Tagen noch genauso ruhig wie heute, denn es tut gut, alles mal "etwas"entspannter zu sehen.

Viele liebe Grüße
Micha

S

schafilein

Guest
@bb: :geb4 für den 2. platz! :banane:
dieses unmögliche warten auf den es , gelle!!! hatte vorher bissi spinnbaren zs, villeicht sollten wir heute doch mal ein ..., v.a. ist mein mann dann die nächsten 2 tage weg! das vorhaben steht für heut abend aber evtl wird doch gleich wieder :sleep!
micha wie hat die umsetzung bei euch geklappt? (neugierig bin :D)

S

schafilein

Guest
uups micha du hast ja schon geschrieben!!! na dann drücken wir dir die daumen und wenn du hibbelig wirst sagst bescheid und wir hibbeln dann einfach mit! :kisses

Micha 78

Aktives Mitglied
@schafilein: hab ich grad über dir geschrieben. Vorgestern Mann wieder munter gemacht (war garnicht schwer :gap).
Tja und gestern rechtzeitig nach Hause gekommen, geduscht, tja und dann hat mein Mann unten auch schon seinen Besuch verabschiedet u. ich war oben frisch geduscht.... tja und den Rest könnt ihr Euch ja denken!! ;-).
Und trotz allem sind wir dann noch pünktlich zu der Feier gekommen!!!
Pssst ....aber nicht weitersagen, sowas ist ja nicht normal, das darf man eigentich garkeinem erzählen, die halten uns ja für total bekloppt!!

LG Micha

S

schafilein

Guest
@micha: wenn mir früher jemand gesagt hätte , dass ich mich mal über sowas auslasse und dann sogar noch über schleimqualitäten etc....ich hätte denjenigen glatt für verrückt erklärt!

Katrin81

Aktives Mitglied
Ups, hab ich glatt nen Fehler gemacht, Anoula hat ja geboren gestern!
Herzliche Gratulation :geb4
Habe sie aus der Schwangeren Liste gelöscht, ist das ok?

Oktober-Zyklus

Clac ? ÜZ, NMT 4. Oktober :druecker
Michihasi 2. ÜZ, NMT 5. Oktober :druecker

Winniepu13 27. ÜZ, NMT 14. Oktober
Raketenmädchen 8.ÜZ, NMT 14. Oktober
Leni 2. ÜZ, NMT 17. Oktober
Micha78 10.ÜZ, NMT 21. Oktober
Katrin81 37. ÜZ, NMT 22. Oktober
Schafilein 3. ÜZ, NMT 26. Oktober
Baldurbande 9. ÜZ, NMT 30. Oktober

Schwanger: Bianca0815, Carola, Danette, Hotdevil, LanaMcDeen, Mellipop, Schwanenkind, Steffi1977, Tafda, Zwerg

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ katrin: Ich denke, das passt so ;-) Danette, Schwanenkind und Tafda müssten auch zu den Herbstmamis gehören, aber da weiß ich nicht, wann sie ET haben.

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Klasse Micha….
Dann gibt’s ja doch ein wenig zu hibbeln….wie war das, wenn man am wenigsten dran glaubt? ;-)

Sag Bescheid, wir chatten dann nen Abend vorher…. :-D

Katrin81

Aktives Mitglied
Guten morgen mädels

Ihr hattet recht!!! Alle guten Dinge sind 3 :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: Wir hatten soviele Spermien wie noch nie 4,7 Mio:!!!
Hibbelfaktor mal 10. Jetzt muss es doch einfach klappen...
Ich danke euch fürs Daumen drücken :geb4

liebe Grüsse

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Katrin: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss

Katrin81

Aktives Mitglied
Ihr müsst mich als Nervenbündel die nächsten 2 Wochen ertragen! Habe mir fest vorgenommen nicht vor dem 22.10. zu testen ;D

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Klasse Kathrin! :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Das freut mich für Euch.... :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Wir hibbeln einfach mit Dir gemeinsam.......

Micha 78

Aktives Mitglied
@Katrin: Suuuuuuuper!!! :banane: :banane: :banane: :banane:
hibbel hibbel hibbel hibbel!!!!!!!!!!!!!
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Winniepu13

Aktives Mitglied
Katrin: :druecker :druecker :druecker :druecker

Ich bin grad mal wieder megadepri drauf, muss ich mich mal bei Euch ausheulen:
War grad bei meiner Hausärztin wegen meiner Bandscheibe,wird einfach nicht besser-hab jetzt ständig ein taubes Bein/Fuss und ständige Schmerzen.
Sie hat mich jetzt zu nem Neurochirurgen überwiesen,da muss ich gleich erstmal anrufen und nach nem Termin betteln.
Hab noch Tropfen bekommen und Tabletten.

Das heisst wir müssen unsere ICSI nochmal verschieben und dieses Mal auf unbestimmte Zeit da ich nicht weiss wie's weitergeht :crying
Das macht mich so traurig.....ich wollte doch so gerne dieses Jahr noch anfangen damit....

Micha 78

Aktives Mitglied
winniepuh: :troest :troest :troest
nimmt das denn garkein Ende bei Dir? Tust mir echt leid!!
Aber Kopf hoch - das wird schon!! (ich weiß leichter gesagt als getan)

Übrigens: Taube Füsse habe ich schon über ne Woche, nachdem ich es mal wieder im Rücken hatte, hoffe es geht bald von allein weg - macht mich wahnsinnig! Ich will einfach nicht zum Arzt damit, ich will das es weg geht.
Wie hälst Du das bloß aus mit tauben Füßen und Beinen?

Hoffe der Neurochirug kann dir bald helfen!!

Viele liebe Grüße und ne ganz dicke Umarmung
Micha

Oben