Hibbelthread 2007

Micha 78

Aktives Mitglied
@ich denke er wird dir den ES noch anzeigen, solltest du ihn echt noch nicht gehabt haben. Aber wie du schon sagst, jetzt heißt es abwarten und sich überraschen lassen...

S

schafilein

Guest
gutne morgen
@micha: ich hab gleich mal eine frage an dich: cp zeigt heute wieder 2 balken. auf meinem teststäbchen ist heut aber der rechte streifen viel stärker als der linke?! was bedeutet das?
schönen tag euch hasen :sonne

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Oh, so viel passiert hier in den letzten zwei Tagen :-D

@ Michihasi: Schön, dass Du wieder hier bist :kisses

@ Raketenmädchen: Freut mich, dass Du jobmäßig jetzt etwas kürzer treten kannst. Das hast Du Dir nach dem stressigen Sommer verdient! Die olle Depri ist hoffentlich schon wieder weg, mein Rezept gegen sowas heißt momentan Shadow :love1

@ Schafilein: Und, ist Dein Mann gestern früh nach Hause gekommen? ;D

@ Micha: Wie war die Nacht mit Deinem Kleinen? Lag er heute morgen noch in seinem Bett oder musstest Du ihn suchen? :-D

@ Winniepu: Ich wünsche Dir gute Besserung :druecker Und vielleicht klappt es doch noch mit einem Sommerbaby. Und wenn nicht, Herbstbabys haben doch auch was :maldrueck

@ Leni: Wie geht es Dir?

@ Myself: Mein MS ist weg, bin heute bei ZT 22. Ich schätze, der MS kommt die nächsten Tage wieder und ich werde um den ZT 30 rum nen ES haben. Hoch lebe die Regelmäßigkeit :] Meine Temp hat sich auch wieder eingependelt. An meiner Kurve sieht man eindeutig, dass letzte Woche stresstechnisch der absolute Ausnahmezustand war. Was solls, jetzt ist wieder alles palletti :unsch

Katrin81

Aktives Mitglied
Guten morgen :sonne
Mir geht es blendend, bin so gespannt, lässt sich fast nicht ashalten! War noch nie so schlimm.
Habe immer wieder so ein stechen im Bauch, aber das kann ja keinen zusammenhang haben... :hae? Mal schauen wie es weiter geht.
Wünsche euch einen schönen und ruhigen Tag.

Winniepu13

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
danke daß Ihr immer so lieb mein Gejammere ertragt :maldrueck :geb4
und mich somit immer für eine kleine Weile aufmuntert.

Ich habe morgen den Termin beim Neurochirurgen und hoffe,daß er schon gleich irgendwas feststellen kann.
Setze echt alle Hoffnung jetzt auf ihn,da meine Ärztin ja meinte sie hätte schon einige "hoffnungslose" Fälle dorthin geschickt wo die Orthopäden aufgegeben haben.

Das schlimme ist echt,daß dieses taube Gefühl im Bein und im Fuss nicht so wirklich mehr weggehen.
Ist schon fast ein Dauerzustand geworden :angryfire und besonders abends im Bett ist es fast unerträglich.Mag schon garnicht mehr ins Bett gehen.....

Die Schmerzen betäube ich mit Tropfen,die die Ärztin mir verschrieben hat,damit und mit nem Heizkissen bzw. nem Abc-Pflaster geht's dann so einigermassen.

Das einzige was mir wirklich noch sehr starke Magenschmerzen bereitet ist daß ich nicht weiss wie's mit meinem Job weitergeht.
Hatte ja neulich schon so ein unschönes Gespräch mit meinen Geschäftsführer der mir meinen Krankenstand vorgerechnet hat usw.......
Hab echt Bammel,daß ich wenn ich wiederkomme meinen Job los bin :heul2
Und diese Woche wäre auch noch Inventur gewesen.....alles total deprimierend.
Dabei bin ich schon 16 Jahre in der Firma und habe auch dort gelernt,aber das zählt heutzutage wohl auch nix mehr.......

So,genug gejammert.
Lieben Knuddel :maldrueck an alle und :druecker für die die's brauchen können

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

@schafilein: Echt? Rechter Balken dicker als der Linke? Ist bei mir nur zum ES so.
D. h. der CP wird vorraussichtlich morgen den ES anzeigen (wenn er es diesen Zyklus tut, da du ja erst später angefangen hast. ) Aber rechts dicker als links deutet stark auf ES hin. Denke schon das es funktioniert und dir der CP morgen das EI anzeigt.

Ansonsten geh auf Nummer sicher und schnapp Dir heute Deinen Mann. (wenn Du es nicht gestern noch getan hast, denn dann reicht das auch)

Soweit wir es hinbekommen, herzeln wir immer an beiden Ei-Symbol-Tagen.
:drueckerDrück dir die Daumen, daß du morgen das Ei bekommst.

(PS. hast du evtl. noch einen einfachen LH-Test Zuhause, dann mach den doch mal)

@baldurbande: mein Sohn ist wie fast jede Nacht wieder bei uns im Bett gelandet. Er ist aber nicht selbstständig rübergekommen sondern hat wie immer Mama gerufen.

@Katrin: ui ui Extrem-Hibbelalarm

@Winniepu: :troest :troest :troest :troest

Bei mir nichts Neues.

Viele liebe Grüße
Micha

S

schafilein

Guest
@micha: echt das bedeutet es, uiuiui, da bin ich neugierig ob ich morgen das eisymbol krieg! gestern abend saß mein gutster noch zu lang vor dem copmputer, als er ins bett kam hab ich schon geschlafen! (so wie eben fast immer :gap).
@katrin: das hört sich mal ganz hibbelig an bei dir!!! :druecker
@winnie: bin neugierig was bei deinem termin rauskommt, aber dieses taubheitsgefühl hört sich nicht so toll an! drück dir fest die daumen. und an deiner arbeitsstelle sollen die sich nicht so anstellen :nudelholz! :maldrueck
@bb: hoffentlich kommt dein es bald. ist deine temp nun wieder insgesamt niedriger seitdem du dein thyroxin in niedigerer dosierung nimmst? wie gehts shadow?

S

schafilein

Guest
guten morgen!
micha, du hattest recht !!! :banane: :banane: :banane: eisymbol :banane: :banane: :banane:
:-D

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Winnie: ich drücke Dir die Daumen für den Termin heute :druecker :druecker
Und natürlich auch für Deinen Job. Es ist echt ne Frechheit, was manche Arbeitgeber machen...als ob man sowas mit Absicht machen würde!

@Kathrin: :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

@Schafilein: Konntet ihr es wenigstens nutzen? ;-)

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Katrin: Ich hibbel ganz dolle mit und drücke Dir weiterhin meine Daumen :druecker

@ Winniepu: Toi toi toi für den heutigen Arztbesuch :druecker

@ Schafilein: Und, gestern Abend wieder vor Deinem Mann eingepennt? ;D :-D Meine Tempi ist wieder auf Zickzack-Kurs. Möglich, dass sie wegen der Reduzierung des Thyroxin sinkt. Möglich, dass sie wegen dem bevorstehenden ES sinkt. ?( Solange ich keinen MS habe, mach ich mich nicht verrückt. Zu Shadow siehe Laberthread :Lesen :-D

Micha 78

Aktives Mitglied
@schafilein: Suuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppeeeeeeeeerrrrrrrr!!!!!!! :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Is ja echt ein Ding! Später angefangen und doch Ei-Symbol!!! Mein lieber Herr Gesangsverein. D. h. ran an den Mann heute abend!!!! Am besten morgen nochmal!!!
(neugierigbin, wie wars gestern? schon vorsorglich..... oder heute das Ei-Symbol abgewartet?)
:druecker Drücke Dir gaaaanz feste die Daumen, daß ihr diesen Zyklus schon einen Kampfschwimmer ans Ziel bringt.
Wie sieht denn das Stäbchen aus??

@Winnie: :druecker Alles gute für den Arztbesuch heute!!

Bei mir nichts Neues!

Liebe Grüße
Micha

Winniepu13

Aktives Mitglied
So,da bin ich wieder.

Der Arzt war ganz nett,ist zwar eher einer der keine Miene grossartig verzieht aber soll mir egal sein-Hauptsache er macht seine Sache gut.
Hat alles nochmal untersucht (natürlich war just zu dem Zeitpunkt das Bein grad mal nicht taub ) und meinte es wäre das ISG (das Sakralgelenk unter dem letzten Lendenwirbel).
Also nicht wie die Orthopädin meinte die bereits operierte Stelle sondern halt darunter.

Nun geh ich morgen nochmal hin und ich bekomme unter dem CT eine Spritze und wenn dadurch die Schmerzen nicht weggehen dann muss ich wieder hin und nochmal ins Kernspin und dann bekomme ich ne PRT-Spritze unter'm CT in die operierte Stelle (da mag ich garnicht dran denken,da könnte ich gleich schon wieder heulen-hatte ich damals vor der OP auch schonmal und ich hab so geheult weil die so weh tat ).

Hab eben mal gegoogelt,die Entzündung des ISG soll u.a. von Überbelastung und auch seelischem Stress kommen.......frag mich grad ob das vielleicht mit dem KB zu tun hat unterschwellig?

So Mädels,ich werde mal wieder mein ABC-Pflaster benutzen und mich etwas hinlegen-war ja ne ganze Weile unterwegs mit Bus und Bahn.....

:maldrueck

S

schafilein

Guest
@winnie: :maldrueck, hoffe das alles gut klappt und du keine schmerzhaften spritzen kriegen mußt. wenn die taubheit nun schon weg ist gehen die schmerzen nun vielleicht auch vollends weg?! gute besserung! :druecker
@bb: dann hoffen wir mal das sich bei dir der es mit gezackel grad ankündigt :druecker

@micha: das stäbchen sieht genau wie das von gestern aus, rechter streifen stärker als linker. frag mich warum dann nicht schon gestern das eisymbol kam?!
und mein mann wollte gestern abend nicht... könnt ihr euch das vorstellen?! er wollte schlafen :evil: mach mir etwas sorgen das wir den es nun verpasst haben, aber das wär ja auch nicht das erste mal :-D

Rakete

Senior Hase
Liebes Schafilein,

ärger Dich nicht über Deinen Mann. Müde ist müde. Und Zwangssex macht keinen Spaß (zumindest mir nicht, ich finde nach Plan müssen wirklich grauenhaft). Und außerdem ist nicht mal gesagt, dass ihr den ES verpasst habt.

Winnie, sag mal, wenn das ganze eventuell psychosomatisch ist...oder die Ärzte das sagen...hast Du schon mal an Homöopathie oder Osteopathie oder Akupunktur gedacht? Ich hab ja auch Rücken (eher Schulter)-Probleme und bei mir wird es seit ich in HP Behandlung bin schleichend bergauf. Hat bei mir auch viel mit Stress und Ärger und Überforderung und so zu tun, wie eben viele Rückenleiden.

Baldurbande, ich finde Deine Kurve sieht vielverprechend aus. Ich würde mal sagen: Steak, Negligé und Knochen für den Hund (damit er nicht stört) sind angesagt!!!

Ich merke gerade, dass ich leider doch ein kleines bißchen hibbelig werde.* Und das obwohl ich mir wirklich fast TOTSICHER bin, dass wir den ES absolut NICHT erwischt haben.

Aber: wir haben die vielen Flamingos gesehen, die die kleinen Franzosen bringen!!

Drück Euch,
Das Raktenmädchen

*Samstag oder Sonntag ist NMT. Wenn es ein SB-Zyklus ist, dann müssten die SB Morgen losgehen.
Aber: Um es noch hibbeliger zu machen hab ich ja nicht immer SB, sondern eben nur manchmal. Als das Wegbleiben der SB MUSS schon mal gleich gar nichts heißen.

Micha 78

Aktives Mitglied
@Winnie: hört sich doch aber erstmal besser an als erwartet,oder? :druecker Drücke dir ganz feste die Daumen, daß das mit der ersten Spritze gegessen ist u. es Dir danach besser geht.
@Rakete: Dann hibble ich mal mit Dir obwohl du ja "totsicher" bist. hibbel hibbel :druecker

@schafilein: das hat nichts zu sagen, mit den Streifen, der CP misst eingentlich so fein, daß er schon recht hat. Keine Panik!! Hast ganz sicher den ES nicht verpasst. Alles o. k. so.
Viel Glück, daß Du Deinen Mann heute abend mal etwas munterer bekommst.

Viele liebe Grüße
Micha

S

schafilein

Guest
@rakete: ich bin doch nicht sauer auf meinen mann, so verzwingen wollt ichs doch auch nicht, das macht nämlich echt keinen spaß! und wenns heut abend nix wird, weiß ich wenigstens das ich einen es hatte (ist doch auch schon mal was)!
dann gehts bei dir ja schon in die heiße hibbelphase, drück dir ganz fest die daumen für einen französischen kampfschwimmer!

@micha: du bist wirklich meine rettende cp-expertin! :kisses

Katrin81

Aktives Mitglied
Guten Abend

Muss mich mal bei euch ausheulen. Fühle mich seit gestern sehr unwohl. Habe Kopfschmerzen, ein stechen im linken Unterbauch sowie immer wieder Schwindelanfälle.
Aber Eingenistet hat es sich sicher auch noch nicht, enn es das überhaupt tut. :angst
Vieleicht habe ich auch eine bisschen zuviel Druck und mein Körper wehrt sihc so...
Weiss es nicht. Musste mich einfach mal mitteilen. Ich hoffe ich nerve nicht zu fest!

Micha 78

Aktives Mitglied
@Katrin: Du nervst doch nicht! Drück Dich mal feste!Leider weiß ich auch nicht was das bei Dir sein kann. Aber ganz sicher ist, daß Du total unter Druck stehst. Du bist einfach am Ende mit den Nerven. Gerne würde ich Dir jetzt sagen, versuch mal abzuschalten. Aber ich weiß, das ist ein Deiner Situation nicht mögich. Deswegen nehm ich Dich ganz fest in den Arm und möchte Dir sagen, daß wir Dir ihr Alle gerne unsere Schulter zum ausheulen anbieten. Ich denk an Dich..... :troest :troest :troest

@Schafilein: und?????? müde oder munter???

Viele liebe Grüße
Micha

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Raketenmädchen, dann hibbel ich mit Dir mir und drücke die Daumen……wenn ihr schon so viele Flamingos gesehen habt :druecker :druecker :druecker

Akupunktur war auch das Einzige, was gegen meinen Tinitus geholfen hat, nachdem ich mit irgendwelchen Mitteln letztes Jahr vollgepumpt worden bin.

Kathrin, fühl Dich mal gedrückt…. :troest :troest :troest :troest :troest
Ohne bei Dir falsche Hoffnungen zu wecken, wollte ich doch noch nebenbei erwähnen, dass es mir ne knappe Woche nach dem ES richtig dreckig ging (ich konnte nicht mal zu Arbeit)…was das war weiß ich auch nicht…

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Raketenmädchen: Ich hibbel ganz doll mit Dir mit, dass Du am WE einen flamingofarbenen Test in den Händen hälst *knuddel*

@ Katrin: Dein Unwohlsein muss leider nix bedeuten, deshalb versuche bitte Dich irgendwie abzulenken. Ich weiß, es fällt schwer, aber unternehmt z.B. irgendwas am WE, besucht jemanden... Meine Daumen bleiben für Dich ganz doll gedrückt :druecker :kisses

@ Schafilein: Deine Temp-Kurve sieht gut aus!! Toll, dass Du Dich auf die Ovutests, den CP und den ZS verlassen kannst. Nun bekommst Du Daumen :druecker :kisses

@ Micha: Beneidenswert, dass Du immer noch die Ruhe in Person bist :bigkiss

Katrin81

Aktives Mitglied
Och Mädels ihr seit so lieb, da wir mir grad :crying
Vielen Dank euch allen...

Oktober-Zyklus

Clac ? ÜZ, NMT 4. Oktober :druecker

Winniepu13 27. ÜZ, NMT 14. Oktober
Raketenmädchen 8.ÜZ, NMT 14. Oktober
Leni 2. ÜZ, NMT 17. Oktober
Micha78 10.ÜZ, NMT 21. Oktober
Katrin81 37. ÜZ, NMT 22. Oktober
Schafilein 3. ÜZ, NMT 26. Oktober
Baldurbande 9. ÜZ, NMT 30. Oktober

November-Zyklus

Michihasi 3.ÜZ NMT 3. November

Schwanger: Bianca0815, Carola, Danette, Hotdevil, LanaMcDeen, Mellipop, Schwanenkind, Steffi1977, Tafda, Zwerg

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Katrin: :maldrueck :druecker :kisses

Original von Rakete
Baldurbande, ich finde Deine Kurve sieht vielverprechend aus. Ich würde mal sagen: Steak, Negligé und Knochen für den Hund (damit er nicht stört) sind angesagt!!!

Findest Du wirklich, dass die Kurve toll aussieht? Aber: Ich habe seit heute wieder MS, genau am gleichen ZT wie im letzten Zyklus. Werde wohl heute mal nen Knochen kaufen gehen...

Oben