Hibbelthread 2007

S

schafilein

Guest
@ winniepuh: :maldrueck du arme, hoffentlich gehts dir bald besser! wenn du operiert wirst verschiebt sich die icsi leider, aber du hast dann endlich mal ruhe mit deinen bandscheiben. :maldrueck

@katrin: :banane: :banane: :banane: suuuuper, das freut mich, da werden so einige kampfschwimmer dabei sein, die sollen sich mal anstrengen! :druecker :druecker :druecker

dann hibbeln wir die nächsten 2 wochen also bei dir und micha :-D

hab meinen cp heut ausprobiert (ja ich weiß es ist mitten im zyklus :-D). mal gucken ob er mir trotzdem noch einen es anzeigen kann. ich stell ihn am ende vom zyklus einfach wieder zurück damit die daten nicht für die nächsten zyklen gespeichert werden. hab heute 2 balken bekommen.

Micha 78

Aktives Mitglied
@schafilein: welchen Zyklustag bist Du denn? Wie lang ist dein Zyklus denn sonst! Steht der ES noch bevor? Was sagt der CP (1 Balken oder 2 Balken)? Und wie sah das Stäbchen aus *neugierigbin*?

Liebe Grüße
Micha

S

schafilein

Guest
@micha: ah du bist also auch ein zusätzlich aufs stäbchen gucker :-D. also bin schon zt 18, letzten beiden zyklen waren um 35 tage, hatte diesen zyklus noch keinen es (laut temp und auch zs). der cp hat mir heute 2 balken gegeben. auf dem stäbchen ist eine deutliche blaue linie und dann noch eine hauchzarte. wie sieht das stäbchen aus wenn das eisymbol kommt? 2 deuliche linien wie bei einem normalen lh test? :kisses

Micha 78

Aktives Mitglied
Das Stäbchen sieht meist so aus, links ne ganz schwache oder keine und rechts ein dicker Streifen. Im Idealfall! Oder es sind beide gleich stark.
(wenn du das Stäbchen so hälst wie Du es in den CP steckst, abgeschrägte Ecke unten links)
Es kann aber auch anders aussehen, hatte ich auch schon da waren beide Linien recht blass. Man soll ja eigentlich die Stäbchen auch nicht mit den Augen auswerten (mach ich aber immer + beschriften mit ZT, wieviel Balken und Datum :gap).

2 Balken kommen ja vor dem ES (leider auch nach dem ES).

:druecker Drücke Dir die Daumen, daß der ES bald kommt. Bei nem 35 Tage-Zylus steht er ja nun unmittelbar bevor.

Liebe Grüße
Micha

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen,
entschuldigt, dass ich gerade so wenig hier reingucke. Ich bin gerade ein bißchen herbstdepressiv und bin gerade ekelhaft selbstmitleidig. Das will ich Euch nicht wirklich zumuten. Zu hibbeln gibt es bei mir diesen Monat leider eh nix, bin mir SEHR sicher, dass wir dein ES nicht erwischt haben.
Das verrückte ist bei mir gerade: Ich finde es gerade wirklich ok, dass ich noch nicht schwanger bin. Es hat ja auch Vorteile und vor einigen Dingen hab ich schon Angst. Nur krieg ich eben regelmäßig diese "o weia-vielleicht-klappt es nie-Panik", das ist beschissen. Wenn mir einer sagen würde: Raketenmädchen, entspannt Dich. Du wirst Ende nächsten Jahres schwanger, und zwar so sicher wie das Amen in der Kirche oder das galaktische Raketenabwehsystem der Amerikaner, ich wäre zufrieden. Aber so? Seufz.

Katrin, ich halte fest die Daumen für Dich.

Und Winniepu, Mensch, das ist ja wirklich so gemein mit Deinem Rücken!!
Ich versteh echt sehr gut, dass Du enttäuscht bist, dass es die ICSI noch weiter nach hinten schiebt. (Warum eigentlich genau? Weil der Rücken den Belastungen einer SChwangerschaft nicht gewachsen wäre??)

Hasen, wie sieht es sonst so aus?
Ich wünsche Eier Flamingorosa Teststreifen, munter springende Eier und einen schönen Abend. Und mir wünsch ich, dass die Mini-Herbstdepression zur Hölle geht.

Drück Euch!

Micha 78

Aktives Mitglied
@Rakete: Wünsche Dir auch,daß diese Mini-Herbstdepri. sich bald aus dem Staub macht.
:troest :troest

Aber ich kenn das. Mir gehts grad ählich wie ich hier schon berichtete. Der KIWU hat mich in letzter Zeit oft durcheinander gebracht. Natürlich üben wir fleißig weiter.... aber ich möchte nicht mehr so arg hibbeln. Hört sich blöd an aber ich möchte das ganze Gefühlschaos nicht mehr. Diesen Zyklus werde ich nun erstmal so einfach zu ende gehen lassen und mir weiter keine Gedanken machen..... ! Hoffe ich halte das durch!

Drück Dich gaaaanz doll! Sag bescheid, wenns nicht besser wird bei Dir dann machen wir hier der Depri mal Dampf.

Liebe Grüße
Micha

S

schafilein

Guest
guten morgen ihr lieben!
@rakete: :maldrueck fühl dich mal ganz fest in den arm genommen, das wird wieder besser mit der stimmung! ich schick dir viel :sonne vielleicht hebt das die stimmung ein wenig. sonst heul dich ruhig bei uns aus, diese löcher haben alle mal :maldrueck und natürlich wirst du schwanger!!!

bei mir nix beues, temp hält sich brav auf sollwert, cp zeigt 2 balken.

einen erfolgreichen tag euch allen!
euer schafilein

Katrin81

Aktives Mitglied
@Raketenmädchen: :troest :troest :troest :troest Auch bei dir wird es klappen.
@Schafilein: drücke dir die Daumen dass der ES kommt :druecker :druecker :druecker
Micha: Wünsche dir die ruhe, damit du nicht zu stark hibbelig wirst :zwinker:

Rakete

Senior Hase
Ach, ich seid wirklich tolle Hasen.
Danke. Ich hab heute sehr lange geschlafen (das ist das gute am Freiberufler sein, nach wilden Phasen, wie bei mir im Sommer) ist jetzt ein bißchen Flaute angesagt. Ich mach nur kleine eigene Projekte und gammel ein bißchen.

Mir geht es heute jedenfalls besser. Und hey, ich bin zwar im Vergleich zu den meisten von Euch steinalt, aber angeblich kann man ja noch über 40 schwanger werden, dann hab ich ja noch mehr als 5 Jahre. :))

Drück Euch.

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
hallooo ihr lieben!!!!
bin jetzt auch wieder aus dem urlaub/-krankenstand zurückgekehrt :bye:
hab nach 2 wochen urlaub noch ein bisschen krankenstand dranhängen müssen, da ich mich in london total verkühlt habe...war so ein grippeähnlicher zustand... :sick

habe jetzt mittlerweile wieder meine mens bekommen! :wand und zwar genau am 5.10!
meinen ES konnte ich auch nicht ausnutzen, der war genau in london! und in london war mein dad dabei, d.h. wir haben 4 nächte in einem dreibettzimmer geschlafen, und den
ganzen tag sind wir ihn nicht losgeworden :wand....naja nächstes monat dann
:druecker :druecker

@raketchen
nur nicht den mut verlieren!! auch du wirst :preg werden :kisses :kisses :kisses

Michihasi

Oktober-Zyklus
Clac ? ÜZ, NMT 4. Oktober :druecker
Winniepu13 27. ÜZ, NMT 14. Oktober
Raketenmädchen 8.ÜZ, NMT 14. Oktober
Leni 2. ÜZ, NMT 17. Oktober
Micha78 10.ÜZ, NMT 21. Oktober
Katrin81 37. ÜZ, NMT 22. Oktober
Schafilein 3. ÜZ, NMT 26. Oktober
Baldurbande 9. ÜZ, NMT 30. Oktober

November-Zyklus

Michihasi 3.ÜZ NMT 3. November

Schwanger: Bianca0815, Carola, Danette, Hotdevil, LanaMcDeen, Mellipop, Schwanenkind, Steffi1977, Tafda, Zwerg

Winniepu13

Aktives Mitglied
Rakete:
:baeh: :nudelholz :angryfire zu Deiner Depri *schimpf*
und :troest :maldrueck :maldrueck für Dich.

Die ICSI müssen wir deswegen verschieben weil ich erstens noch nicht weiss was gemacht werden muss wegen der Bandscheibe und man uns zweitens gesagt hat,daß man während der ICSI keinerlei Medis nehmen sollte um die Wirkung der Spritzen nicht zu unterdrücken/mindern.
Und das Risiko will ich dann ehrlich gesagt auch nicht eingehen-dafür ist das alles einfach zu teuer.

Rakete

Senior Hase
Hasen, ihr seid echt toll. Danke fürs Aufmuntern.

Winnie, ja, warte wirklich besser mit der ICSI. Das klingt mir wirklich wie zuviel auf einmal für einen Winniepu-Körper!!!
Wann entscheidet sich denn, was mit Deiner Bandscheibe gemacht wird? Und viel wichtier: Wie ist es denn im Moment? Sind die Schmerzen aushaltbar?

S

schafilein

Guest
hallo winnie, wie gehts heute? hast du diese taube gefühl noch? und wann entscheidet es sich was jetzt gemacht wird wegen deinen bandscheiben? :maldrueck hoffentlich kommt bald alles in ordnung und du startest dann in die erfolgreiche icsi! :druecker

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

@Michihasi: schön daß Du wieder da bist! Oh man krank nach Urlaub hört sich ja nicht so toll an aber besser als krank im Urlaub!
In einem 3-Bettzimmer ist echt nix möglich in Sachen "ES nutzen" aber wie Du schon sagst nächsten Zyklus!

@schön das es Dir etwas besser geht!
@Winnie: Finde es gut, daß Du kein Risiko eingehen willst, lass erstmal die Bandscheibe in Ordnung bringen und dann kanns losgehen. Vielleicht kommst Du ja um eine OP herum.
@schafilein. was haben denn die Linien heute gesagt?

Viele liebe Grüße
Micha

Michihasi

@winnie
drück dir die daumen das das mit deiner bandscheibe baldmöglichst in ordnung geht...hoffe auch das du keine OP brauchst :druecker :druecker :druecker

S

schafilein

Guest
@micha: könnte gut sein das der es bald kommt, hab mehr zs und wirklich mehr lust auf... :-D.
kennt das jemand auch?

Micha 78

Aktives Mitglied
@schafilein: Also das mit der Lust habe ich schon öfter gehört, kann es bei mir aber nicht feststellen. Bei mir ist das immer gleich! Und am ZS kann ich bei mir auch nichts erkennen (habe auch kaum welchen)

Lg Micha

S

schafilein

Guest
@micha: mal abwarten was der cp die nächsten tage so spricht, bin ja schon wieder sehr neugierig ;D wie gehts dir? dein kleiner im bett?

Micha 78

Aktives Mitglied
@schafilein: mir gehts ganz gut - danke! Der kleine ist im Bett. (heute haben wir das erste mal die 3 Stäbe aus dem Bette entfernt. Wollte er bisher immer nicht. Mal sehen wie es wird).

Bin auch schon gespannt, wann dein CP die 3 Balken anzeigt. Hoffe es geht noch, da du ja erst jetzt angefangen hast zu testen. :druecker

S

schafilein

Guest
dein kleiner wird bald drauf kommen, dass es praktisch ist wenn man da allein ein-und aussteigen kann!
ich laß mich vom cp überraschen, und es gibt dann ja immer noch den nächsten zyklus...

Oben