Hibbelthread 2007

Rakete

Senior Hase
Antje, Ja, ich glaube das springt in den nächsten Tagen was.
Knochen und Steaks müssen ins Haus.

Uffz, ich hab gestern Abend mit einem frischgebackenen Vater gefeiert und mindestens 1 Bier zu viel getrunken.

Wenn ich schwanger sein sollte, wird das Kind ein betrunkener Franzose. Na toll!

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
@winnie
ich hoffe für dich, dass die schmerzen gleich bei der esten spritze weggehen :druecker :druecker :druecker :druecker wünsch dir auf jeden fall gute besserung :kisses

@katrin
wie gehts dir denn heute?? ich hoffe doch besser... :kisses :kisses
habt ihr was schönes unternommen?? :sonne

@raktenmädchen
drück dir auch ganz ganz fest die daumen :druecker :druecker :druecker weißt schon was?

Rakete

Senior Hase
Liebe Michihasi,
ich weiß noch gar nichts, außer dass ich gerade beim Einkaufen KEINEN Test gekauft habe. Denn ich bin hier nervös ohne rechten Grund, ich vermute schwer, dass es Morgen los geht mit SB.

Heute Abend ist hier mal Kuschelprogramm angesagt: Ich hab französischen Käse gekauft, Träubchen und Limo (nach der Biersause gestern).
Der DVD Rekorder steht bereit, sowie sehr viele noch ungeguckte Desperate Housewives Folgen. *schnurr*

Euch einen schönen Abend!

Micha 78

Aktives Mitglied
@Rakete: Na, versuchst Du das aktive Hibbeln zu unterdrücken? Wer weiß.... unverhofft kommt oft. Wann würdest Du denn einen Test wagen?
:drueckerDrücke Dir gaaaanz feste die Daumen,daß es nicht mit den SB anfängt und Du doch evtl. einen "betrunkenen Franzosen" in Dir trägst.

Viel Spaß´beim Desperate Housewives gucken (ich liebe die Serie).

Schönen Abend!

Liebe Grüße
Micha

Rakete

Senior Hase
Hallo Micha,

ja, die Hibbellei wird von den Housewives verjagt, hoffe ich. (Ich bin total verrückt nach der Serie, besonders nach Bree!)

Ansonsten ist der Plan: Wenn bis Montag früh keine Spur von SB ist, dann kaufe ich einen Test und mache ihn Dienstag früh oder (wenn ich es aushalte, was ich hoffe: Mittwoch). Das wäre dann ist dann Zyklustag 30, und ca. 2-4 Tage drüber. (Meine Zyklen sind meistens 26 Tage lang, längstensfalls 28, aber wenn lang dann mit SB vorher.)
Aber was red ich hier: Vermutlich kommen heute schon ein paar SBs zum DH gucken vorbei. ;-)

Habt einen herrlichen Abend, Hasen!

Micha 78

Aktives Mitglied
@Rakete: Ui da ist das Raketenmädchen wohl unter die Pessimisten gegangen.
Aber Du hast meiner Meinung nach die richtige Methode gewählt. "Ablenkung".
:drueckerDrücke Dir natürlich weiter die Daumen, denn es guckt sich viel besser Desperate Housewives ohne SB. ;-)

Also viel Spaß beim Gucken!!

LG Micha

S

schafilein

Guest
guten morgen!
na hier wirds langsam richtig hibbelig!
@rakete: franzosen mögen lieber rotwein als bier, was hast du denn da gemacht?!? :-D, hoffentlich bleiben deine sb auch in frankreich!
bei dh hab ich irgendwie den einstieg verpasst, habe nur zwischendurch einzelne fogen gesehen und dann ists einfach nicht so gut. vieleicht beginnt ja die erste staffel mal wieder auf irgendeinem sender.
@bb: hoffentlich könnt ihr den es besser nutzen als wir! :druecker, bin dafür das der es in zukunft bitteschön auf freie wochenenden fällt, da lässt sichs besser einrichten :-D!
ich glaube ich könnte mir die tempimesserei und den cp eigentlich sparen, ich merke tatsächlich sehr genau wann der es kommt. aber somit hab ichs eben bestätigt. und 35 tage scheint so meine zykluslänge zu sein!
@micha: wie gehts dir?
scönes we euch hasen! (ich hab frei :banane:)

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Raketenmädchen: Und, immer noch keine Spur von SB? Oh, ich würde mich so sehr für Dich freuen *hibbel*

@ Schafilein: Dein ES ist also definitiv vorbei? Und Ihr konntet ihn nicht nutzen? Sorry wegen der Fragerei, aber in der letzten Woche war ich nicht so oft online (rate mal warum ;D ). Aber wenigstens ist Dein CP da, Du kannst Dich auf Deine körperlichen Anzeichen verlassen, Du scheinst einen regelmäßigen Zyklus zu haben UND der nächste Zyklus kommt bestimmt!! Und dann bitte mit ES an einem freien Wochenende :druecker

Irgendwie sind wir noch noch gestresst X( Für meinen Mann könnte der Tag im Moment 60 Stunden haben, und mir fehlt irgendwo die Zeit, die ich mit Shadow spazieren gehe (und das tuen wir einmal pro Tag sehr ausgiebig). Hoffentlich handelt es sich noch um die Eingewöhnungsphase, so wie wenn man ein Baby bekommt. Alles muss sich einspielen, und dann bleibt wieder Zeit für uns. Dafür ist meine Temp wieder mal stabil. Mal schaun, wie sich MS und ZS die nächsten Tage entwickeln.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :bye: :kisses

S

schafilein

Guest
@bb: mein es ist definitiv vorbei, meine temp steigt seit gestern.
bei euch ist sicher noch eingewöhnungsphase, shadow ist erst eine woche bei euch, da mußt ihr euch im tagesablauf noch umgewöhnen. und der kleine ist grad euer neuer mittelpunkt, das ist normal. wenn sich alles eingespielt hat habt ihr wieder mehr zeit füreinander! :kisses
drück dir die daumen, das es bald kommt, wir brauchen hier schließlich ein paar kandidaten zum mithibbeln! :druecker

S

schafilein

Guest
@katrin: wie gehts dir momentan, hast du etwas ablenkung gefunden (schwer, oder) :maldrueck

Micha 78

Aktives Mitglied
Guten morgen!

Ui, ich durfte heute ausschlafen! War das schöööööööööön!

@Rakete: Und und?? Noch SB-Frei?
@baldur: ich denke Du hast Recht, es braucht alles etwas Zeit und dann, wenn sich alle an die neue Situation gewöhnt haben u. es sich eingespielt hat, habt Ihr auch wieder mehr Zeit für Euch :maldrueck
@Schafilein: Na, konntet ihr den ES nicht nutzen? garnicht? Wäre ja schade!

Mir gehts noch gut. NIchts mit hibbelig oder so!

Viele liebe Grüße
MIcha

Katrin81

Aktives Mitglied
@schafilein: Mir geht es sehr gut. Keine Probleme mehr. Schade dass ihr den ES nicht nutzen konntet.
Aber wenigstens kannst du dich auf dein Gefühl verlassen!

@Antje: Das wird sich bestimmt wieder einpändeln bei euch. Die Anpassungsphase läuft ja noch.

Weiss jemand etwas von Clarc? Bin so neugierig! :-D

S

schafilein

Guest
@micha: du bist ja die ruhe in person, toll, das könnt ich nicht! mein es ist tatsächlich vollkommen ungenutzt verstrichen. schade, denn die chance auf schwanger werden gibts nur alle 5 wochen! aber immerhin gibts eine regelmäßigkeit.

Micha 78

Aktives Mitglied
@Schafilein: Schade! Aber es nützt halt nichts!
@Katrin: schön das es Dir gut geht.

Was Clac betrifft, möchte ich nicht soviel sagen, denn ich weiß nicht ob es ihr recht ist.
Es geht ihr nicht ganz so gut! Eben etwas depri. :troest :troest :troest
Sie meldet sich aber auch nicht mehr. Ich denke sie kommt von allein wieder, sie braucht nur etwas Zeit bzw. ne kleine Auszeit!!

Viele liebe Grüße
Micha

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Schade Schafilein, dass ihr den ES nicht nutzen konntet..

Und Raketenmädchen??

Antje, ihr müsst euch sicher noch ein wenig aneinander gewöhnen..

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen,
hier noch keine SB, in Drogeriemarkt standhaft geblieben und keinen Test nach hause genommen. Ist aber auch alles noch total im Rahmen, in den letzten 7 Monaten hatte ich auch einmal einen 28 Tage langen Zyklus. Heute ist Tag 26. Bleibt spannend!

Antje, das mit dem Hund pendelt sich garantiert ein, das ist ja wirklich fast wie ein Kind haben – da verändert sich erst mal einiges. Ich bin mir sicher in ein paar Wochen habt ihr Routine und seid eine richtige Minifamilie!

Allen anderen die Daumen für prima ES!

Und ich melde mich Morgen, falls es was Neues gibt.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Micha: Sag Clac viele Grüße und knuddel sie mal von mir.

@ Raketenmädchen: Ich wäre nicht so standhaft geblieben - Respekt!

@ Katrin: Oh wie schön, dass Du nicht mehr so verzweifelt bist - verrätst Du mir Dein Geheimrezept?

@ all: Ich glaube auch, dass sich das mit Shadow bald einrenkt. Soll ich Euch einen weiteren positiven Nebeneffekt verraten? Pssst: Ich hab schon drei Kilo abgenommen. Nicht erst seit Shadow da ist, aber die ausgiebigen Spaziergänge leisten garantiert einen Beitrag dazu. Meine Jeans kann ich schon gar nicht mehr ohne Gürtel tragen, dann hängt sie in den Kniekehlen :-D

Schönen Abend Euch noch :bye:

Katrin81

Aktives Mitglied
Hallo Mädels

Bei uns haben wir heute einfach Hochnebel, keine Sonne in Sicht. :evil:
Wie geht es euch?
@Bianca, nett gekuschelt...? ;D

Rakete

Senior Hase
Guten Mittag,
hier ist es sonnig, ich bin trotzdem erst vor 2 Stunden aufgestanden, weil ich gestern auf dem Konzert von einem Freund von mir war, und es wurde ganz schön spät.

Ansonsten gibt es noch nichts Neues, keine SB, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass meine Menstruation heute noch kommt. So kratzbürstig wie ich gestern war, bin ich immer nur wenn ich PMS habe.

Falls Morgen noch nix ist, werde ich allerdings sicher total nervös werden und mir einen Test holen.

Wie sieht es bei Euch aus?

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hallo Raketenmädchen, gibt's was Neues? Man, ich denk die ganze Zeit an Dich. Wie schön wäre es, wenn Du endlich ss wärst, dann gäbe es nämlich wieder ne Welle, die so einige von uns mit in den SS-Thread trägt.

@ Katrin: Immer noch die Ruhe in Person?

Katrin81

Aktives Mitglied
@Antje: Geht so, gestern im chatt haben mich 2 doch noch stärker hibbelig gemacht ;D
Konnt es nicht lassen meine Oberweite zu messen um einen vergleichswert zu haben :-D

Rakete

Senior Hase
Katrin, was für eine hervorragende Idee! Echt jetzt!

Hier immer noch nix Neues, keine Spur von SB. Langsam werde ich ein wenig nervös, und das obwohl ich eigentlich weiß, das wir den ES nicht erwischt haben.

Tja, das wäre jetzt besser MIT Kurve, dann könnte man es genauer sagen ob Grund zum nervös sein besteht. Übrigens komisch: Immer wenn meine Menstruation auf sich warten lässt (Achtung, ich übertreibe: Es ist erst Tag 27, also noch im Rahmen), kriege ich immer ein wenig Angst und weiß plötzlich gar nicht mehr genau, warum ich eigentlich schwanger werden wollte. ;-)

Irre grüße von Eurem Raketenmädchen

PS: Ich wette, dass Morgen früh der Spuk vorbei ist. (Dann gewinne ich den Preis für den 28-Tage Superzyklus OHNE SB, das wäre auch was.)

Oben