Oktober-Zyklus
Clac ? ÜZ, NMT 4. Oktober? Clac, wie geht es Dir??? Alles ok?
Leni 2. ÜZ, NMT 17. Oktober
Micha78 10.ÜZ, NMT 21. Oktober
Katrin81 37. ÜZ, NMT 22. Oktober
Schafilein 3. ÜZ, NMT 26. Oktober
Baldurbande 9. ÜZ, NMT 30. Oktober
November-Zyklus
Michihasi 3.ÜZ NMT 3. November
Winniepu13 28. ÜZ, NMT 09. November
Raketenmädchen 9.ÜZ, NMT 13. November
Schwanger: Bianca0815, Carola, Hotdevil, LanaMcDeen, Mellipop, , Steffi1977, Tafda, Zwerg
Guten Morgen Hasen,
ich hatte gestern Nachmittag und Abends wahnsinnig viel zu tun, was ganz gut war. Da konnte ich mich nicht so verrückt machen.
Jedenfalls ist die Menstruation jetzt (endlich!) da.
Meinen neuen Termin hab ich oben schon in die Liste angegeben. Ich hab jetzt mal 28 Tage berechnet für den neuen NMT (da dieser Zyklus mit 29 statt 27 Tagen überrascht hat).
So! Nachdem der Storch (und die Flamingos) diesmal an unserem Haus vorbeigefolgen sind, finde ich dass in diesem Zyklus immer noch eine dran sein muss! Katrin, Micha, ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!!
Katrin, ich hoffe die Hibbeligkeit lässt sich noch ausshalten. Sonst müssen wir uns was für Dich zur Ablenkung überlegen.
Antje, vielleicht ist Dein ES einfach nur ziemlich frech und wartet auf Schäferstündchen und kleine gelbe Kreise mit Gesicht? ("Hallo ES, Antje kann sehr böse werden, das weisst Du, ja? Und sie hat jetzt auch einen Hund der fies beißen kann, wenn sie das will!")
Schafilein, ein brauchbarer FA, das muss bei mir auch noch her. Vor allem Dingen einer, der mich nicht mit faulen Eiern bewirft weil ich in homöopathischer Behandlung bin und das nicht für "Hexerei" hält. Ich hab jetzt eine neue FA empfohlen bekommen, die ich ausprobiere, sobald ich die Unterlagen von der alten FA angefordert habe. (Da fällt mir ein, dass muss ich wohl jetzt bald mal tun.)
Leni, wie sieht es bei Dir aus? Wir hatten hier ja schon mal einen Hasen bei dem es im zweiten ÜZ geklappt hat!
PS: Schafilein, Sushi ist vermutlich mein Lieblingsessen, man kann hier um die Ecke ein riesiges Menu bestellen, das irgendwann mal auf einem kitschigen Schiff serviert wurde (hat das Restaurant dann irgendwann aufhört). Wenn es mir oder dem Raktenjungen mal nicht so gut geht, sagen wir immer : "Alles scheiße, ich will auf den Arm und anschließend ein Schiff). Leider gibt es "das Schiff" eher selten, weil eben ziemlich teuer.
PSS: Antje, wie sind die Gespräche gelaufen? Kriegst Du mehr Geld???