Hibbelthread 2007

S

schafilein

Guest
@katrin: :kisses, ich wär an deine stelle sicher auch ganz hibbelig! drück dir ganz fest die daumen das es geschnaggelt hat! :druecker :druecker :druecker
bin wirklich froh diesen fa gefunden zu haben, meine alte fä war so schrecklich!

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Bei mir nichts Neues. Total im Stress u. das ist auch gut so, denn dann komm ich nicht zum hibbeln. Habe heute meinen Mann ins KH gefahren, denn er wird morgen am Knie operiert. Sohnemann hatte wieder Stuhlgangprobleme, die wir aber mit Geduld heute abend überwunden haben. Mir gings heute richtig beschissen (sorry der Ausdruck, aber ist so.)Kreislauf total im Keller und Übelkeit ohne Ende.
Sicher der Streß o. die Magen-Darm-Grippe die z. Zt. viele in meinem Umfeld haben. Für Schwangerschaftsanzeichen wäre es ja noch zu früh. Davon mal abgesehen, könnte ich auf solche Anzeichen dankend verzichten. Heute abend gehts mir aber schon etwas besser.

Ansonsten

@Katrin: Kann dich verstehen, daß du total hibbelig bist. :druecker drücke weiter die Daumen
@Schafilein: schön, daß du nen guten FA gefunden hast, nicht so schön mit der Zyste, aber mach die erstmal nicht verrückt deswegen, kann alles sein, muss aber nicht.
@baldurbande :nudelholz :nudelholz los ES komm..
@Rakete: was macht die Mens bzw. SB??

Viele liebe Grüße
Micha

Rakete

Senior Hase
Oktober-Zyklus

Clac ? ÜZ, NMT 4. Oktober? Clac, wie geht es Dir??? Alles ok?

Leni 2. ÜZ, NMT 17. Oktober
Micha78 10.ÜZ, NMT 21. Oktober
Katrin81 37. ÜZ, NMT 22. Oktober
Schafilein 3. ÜZ, NMT 26. Oktober
Baldurbande 9. ÜZ, NMT 30. Oktober

November-Zyklus

Michihasi 3.ÜZ NMT 3. November
Winniepu13 28. ÜZ, NMT 09. November
Raketenmädchen 9.ÜZ, NMT 13. November

Schwanger: Bianca0815, Carola, Hotdevil, LanaMcDeen, Mellipop, , Steffi1977, Tafda, Zwerg

Guten Morgen Hasen,
ich hatte gestern Nachmittag und Abends wahnsinnig viel zu tun, was ganz gut war. Da konnte ich mich nicht so verrückt machen.
Jedenfalls ist die Menstruation jetzt (endlich!) da.
Meinen neuen Termin hab ich oben schon in die Liste angegeben. Ich hab jetzt mal 28 Tage berechnet für den neuen NMT (da dieser Zyklus mit 29 statt 27 Tagen überrascht hat).

So! Nachdem der Storch (und die Flamingos) diesmal an unserem Haus vorbeigefolgen sind, finde ich dass in diesem Zyklus immer noch eine dran sein muss! Katrin, Micha, ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!!

Katrin, ich hoffe die Hibbeligkeit lässt sich noch ausshalten. Sonst müssen wir uns was für Dich zur Ablenkung überlegen.

Antje, vielleicht ist Dein ES einfach nur ziemlich frech und wartet auf Schäferstündchen und kleine gelbe Kreise mit Gesicht? ("Hallo ES, Antje kann sehr böse werden, das weisst Du, ja? Und sie hat jetzt auch einen Hund der fies beißen kann, wenn sie das will!")

Schafilein, ein brauchbarer FA, das muss bei mir auch noch her. Vor allem Dingen einer, der mich nicht mit faulen Eiern bewirft weil ich in homöopathischer Behandlung bin und das nicht für "Hexerei" hält. Ich hab jetzt eine neue FA empfohlen bekommen, die ich ausprobiere, sobald ich die Unterlagen von der alten FA angefordert habe. (Da fällt mir ein, dass muss ich wohl jetzt bald mal tun.)

Leni, wie sieht es bei Dir aus? Wir hatten hier ja schon mal einen Hasen bei dem es im zweiten ÜZ geklappt hat!

PS: Schafilein, Sushi ist vermutlich mein Lieblingsessen, man kann hier um die Ecke ein riesiges Menu bestellen, das irgendwann mal auf einem kitschigen Schiff serviert wurde (hat das Restaurant dann irgendwann aufhört). Wenn es mir oder dem Raktenjungen mal nicht so gut geht, sagen wir immer : "Alles scheiße, ich will auf den Arm und anschließend ein Schiff). Leider gibt es "das Schiff" eher selten, weil eben ziemlich teuer.

PSS: Antje, wie sind die Gespräche gelaufen? Kriegst Du mehr Geld???

S

schafilein

Guest
@rakete: nun ist die olle mens also tatsächlich eingetroffen, hat sie das freundlicherweise schmerzfrei getan?
habt ihr schon mal sushi selbstgemacht? macht total spaß in einer kleinen runde suhi zu rollen und anschließend zu essen!

Rakete

Senior Hase
Liebe Schafilein,
bisher geht es mit den Bauchschmerzen. (Hoffentlich bleibt's so, kann das heute nämlich gar nicht brauchen.)

Der Raktenjungen hat früher wohl öfter mal Sushi selbst gemacht, ich hab mich irgendwie noch nicht getraut, hab bißchen Sorgen wegen dem frischen Fisch bzw. das man nicht den wirklich frischen kriegt. Aber das ist eigentlich quatsch, es gibt hier top Fischläden. Sollten wir eigentlich bald mal machen, angeblich darf man ja in der Schwangerschaft kein Sushi. :)

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Hallo ihr Lieben!

Ich puste noch ein wenig Viren zu Euch.....

Antjes ES :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz

Rakete, Sushi darf man wirklich nicht *grummel* Ich mag das nämlich auch total gerne...

Winniepu13

Aktives Mitglied
Hi Ihr,
bin auch noch da-aber zur Zeit völlig neben der Spur.
Hab gestern nen Anruf vom Betriebsrat bekommen-mein Chef will mich kündigen :crying
Seitdem kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen X(
Nun muss ich am Montag wieder zur Arbeit obwohl ich mit dem Rücken an sich noch garnicht kann.
Der Arzt kann auch nix mehr machen erstmal weil das Medikament erstmal aus dem Körper muss.....

Bin echt megaverzweifelt......

S

schafilein

Guest
@ rakete: na dann hauen wir uns jetzt mal den bauch noch richtig voll sushi, damit wir in der ss dann einfach genug davon haben!
@winnie: :maldrueckdu arme, das ist alles einfach nur gemein! mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein! :wand

Rakete

Senior Hase
Hallo Winni,
was meint denn der Betriebsrat? Kannst Du so ohne weiteres gekündigt werden???

Schaflein, stimmt, eigentlich sollte man immer wenn die Menstruation kommt eine riesige Platte essen gehen. Einfach nur, weil man darf!

Ich hab gestern eine Freundin getroffen, die auch schwanger werden will. Ihr Mann war schon beim SG und das ist wohl nur mäßig und sie war ganz geknickt.
Seufz, ich hab jetzt schon Angst vor "unserem".

S

schafilein

Guest
@rakete: sorg dich nicht jetzt schon um das sg, wenn die entzündung bei deinem mann behandelt wurde müßte auch wieder alles gut sein! verstehen kann ich deine sorgen aber trotzdem, wird schon. manchmal kann das auchh recht variabel sein. bei katrin wars doch im letzten zyklus so, sg war schlecht, diesen zyklus wars super. hängt von vielen dingen ab wie die spermis im endeffekt sind.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
So, jetzt hab ichs hinter mir - und es hat gar nicht weg getan :-D Also: Unser zweiter Personalchef und einer von der Rechnungsprüfung (super im Tarifrecht) haben mich Punkt für Punkt ausgequetscht. Aber mein Chef hat mir ganz doll geholfen und es sieht wohl ganz gut aus. Nun muss das Ganze noch in die Bewertungskommission und in spätestens zwei Wochen krieg ich Bescheid. Wenn das Ergebnis positiv ist, dann krieg ich das Geld sogar rückwirkend nachgezahlt :banane: Autokredit adios (zumindest teilweise) :-D Ich danke Euch allen fürs Daumendrücken, Ihr seid klasse :kisses

@ Schafilein: LH-Tests mache ich momentan keine. Erstens hab ich nur noch drei (Melli ihre sind noch auf dem Postweg) und zweitens hab ich momentan keinerlei Anzeichen für nen ES (ZS kaum vorhanden, kein MS), d.h. ich kann mir die Tests sparen.

@ Raketenmädchen: Shadow beißt nicht *g* Ich weiß, wir sollten es mal mit Smileys versuchen, aber irgendwie... Vielleicht ist es auch wieder ein Zyklus ohne ES, davon hatte ich ja schon mindestens zwei in diesem Jahr. Es gibt Momente, da bin ich total traurig, dass jetzt doch nix ist mit Regelmäßigkeit. Dann wieder gibt es Momente, da ist es mir wurscht (wenn ich an Shadow oder an Clomi im nächsten Zyklus denke).

@ Winniepu: So ein Sh** An der Kündigung lässt sich also nix mehr ändern? Wieso musst Du dann am Montag in die Arbeit, wenn es Dein Rücken noch gar nicht zulässt? Fühl Dich gedrückt :troest

@ Katrin & Micha: Na Ihr beiden Geduldslämmer? Ich beneide Euch, dass Ihr so ruhig bleiben könnt. Das muss belohnt werden :preg :preg :druecker :druecker

Sushi :uebel Ich war trotzdem zweimal bisher mit beim Running Sushi, weil da kommen auch Beilagen und manchmal Fischstäbchen angefahren :schuettel

Katrin81

Aktives Mitglied
Guten morgen Mädels.

So ruhig bin ich gar nicht! :-D, das scheint nur so...
Geht immer noch sehr lange bis Montag :hae? ich weiss gar nicht mehr was ich denken soll. Versuche mir auch ab un zu einzureden dass die Mens kommen wir, damit es mich nicht total aus der Bahn wirft ind ich auf dem Marso oder so lande :wow
@Winnie: Das ist doch einen Frechheit, können die das machen?
@Antje: Shadow sollte dich doch verteidigen, oder? ;D

Rakete

Senior Hase
Antje, bis jetzt darfst Du noch gar nicht sagen, das es ein Zyklus ohne ES ist, denn der Zyklus ist noch nicht rum. Ok?

Und mach Dich auch nicht verrückt, falls es ein Zyklus ohne gelbe Gesichtchen werden sollte, schließlich ist keine Lust haben auch mal erlaubt. Finde ich jedenfalls.

Katrin, da hilft nur eins: Für das Wochenende war wirklich schönes vornehmen, und eventuell vorhandene Tests wegsperren. Ich drücke die Daumen.

Ich hab mir jetzt einen lustigen bunten Ticker erstellt, damit der neue Zyklus mehr Spaß macht guckt mal:

Katrin81

Aktives Mitglied
@Raketenmädchen: Am Wochenende muss ich leider arbeiten! Also nichts schönes unternehmen. Aber das ist ja auch ablenkung! :-D
Den Ticker habe ich auch schon gesehen, find ich toll.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Raketenmädchen: Dankeschön *drück* Den Ticker find ich auch toll, den hattest Du ja schon mal. So einen ähnlichen hab ich auch, aber der stimmt für diesen Zyklus nicht, denn nach dem hätte ich morgen nen ES. Dann hab ich noch nen anderen Ticker, der zeigt an, wie lange wir schon kiwu haben. Nächste Woche ist Einjähriges. Ich glaube, das würde mich jedes Mal traurig stimmen, wenn ich ihn hier in die Sig einbaue.

Rakete

Senior Hase
Antje, das kann ich verstehen, ich hatte auch erst "9 ÜZ." über dem Ticker stehen, aber das will ich auch nicht jeden Tag lesen. (Manchmal frage ich mich auch, wie lange es noch dauern wird, und ob ich irgendwann 99. ÜZ in die Liste schreiben muss.)

Ich würde Deinen Zyklus noch nicht als verloren sehen.
Mein ES-Termin war in den drei Messkurven die ziemlich genau gleich lang waren nie wirklich am gleichen Zeitpunkt. (Hab extra für dich nachgesehen)
Wenn das Ei letztes mal an Tag 28/29 gesprungen ist, kann es locker diesmal an Tag 30/31 springen und man würde trotzdem noch von Regelmässigkeit sprechen.

Ich drück feste die Daumen, dass die Temperatur in den nächsten Tagen steigt!!!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Raketenmädchen: Du kannst so schön aufbauen *drück* Aber weißt Du, mein ES wird auch am ZT 30/31 nicht kommen. Wenigstens drei Tage vorher habe ich immer MS und vermehrt ZS gehabt. Aber heute (ZT 29) bin ich nahezu "ausgetrocknet" und habe auch keinerlei Anzeichen von MS. Also entweder kommt der ES viel später oder in diesem Zyklus überhaupt nicht. Und ich hatte mich schon so gefreut, dass er eigentlich nicht nächste Woche kommen würde. Denn von Mittwoch auf Donnerstag bin ich zur Rüstzeit, sozusagen eine Dienstreise. Ich mag gar nicht dran denken, wenn der ES genau da kommt...

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Bei mir bzgl. Hibbelei nichts neues.

Aber mein Mann wurde erst heute Nachmittag operiert. Tja und dann der Hammer! Arzt kommt und sagt "Knie total im Eimer! Er darf nun 6 Wochen garnicht auftreten. Dann mal sehen, wenn das nichts bringt muss man über ne Knorbeltransplant oder sogar künstliches Knie nachdenken. Oh, man.
Jetzt müssen wir erstmal weitersehen. Denn so wie es aussieht, wird er den Meisterposten den er ja gerade angetreten hat wohl gleich wieder verlieren. Denn so können sie ihn nicht gebrauchen. Mit Sport ist auch erstmal vorbei.

Z. Zt. weiß ich garnichts. Schon garnicht was den KIWU betrifft. Sollte er den Job verlieren, werden wir den KIWU wohl erstmal verschieben! Nützt ja nichts!

Aber wie gesagt, erstmal muss mein Schatz am Freitag nach Hause kommen, dann sehen wir weiter wie es mit der Arbeit weitergeht und alles andere besprechen wir dann wenn sich alles wieder beruhigt hat.

Viele liebe Grüße
Micha

Bianca0815

Antje, das klingt doch gut...das wird schon werden!!! :druecker :druecker Hatte ich auch hinter mir, aber hier wollten sie meine Stelle abbewerten, was bedeutet hätte, dass ich gar nicht hätte befördert werden können. Ich hab sie aber vom gegenteil überzeugen können und bin jetzt endlich befördert worden.

Micha, gute Besserung für Deinen Mann...was war denn mit dem Knie passiert? Hatte er schon früher was oder kam das plötzlich?
Fühl Dich mal gedrückt :troest :troest
Ich drücke Euch die Daumen, dass er den Job trotzdem behalten kann....

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Oh nein, Micha, was ist denn bei euch los? :hae? Würde Dein Mann nur die Meisterstelle oder den ganzen Job verlieren? So ein Mist :scared: Wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung und toi toi toi für den Job.

@ Bianca: Danke für die Daumen :kisses Ich denke auch, dass es werden wird. Schließlich wissen alle Beteiligten ganz genau, dass ich die Stelle wechsel, wenn nix passiert. Da es eine Stelle im Eingangsamt für den Gehobenen ist, werden sie dafür keinen Nachfolger finden, und das geht gar nicht :baeh:

Bianca0815

Ich hab noch was vergessen: Antjes ES :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz

Bei uns werden die Stellen dann einfach mit neuen Anwärtern besetzt ;-)
Aber momentan sind sie in nem "Abwertungswahn", also am besten soviele Eingangsstellen wie möglich auf Endamt mittlerer Dienst....

Leni

Namhaftes Mitglied
So Hallo Mädels,

tur mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Mir fehlt einfach die Zeit. Wir sind im Moment voll im Stress.

Meine Mens ist heute auch eingetrudelt. Ich war diesen Zyklus ganz brav und habe nicht getestet! Mittlerweile sehen wir das etwas entspannter und haben auch jetzt nicht die Zeit sehr zu verkrampfen.

Also Mädels, ich wünsche euch alles Gute für diesen Zyklus.

Ich werde meinen neuen NMT später eintragen. Also ab in den neuen! :geb6

Katrin81

Aktives Mitglied
@Micha: ach meno, so ein sch...! :troest :troest :troest :troest
@Leni: Alles gute für den nächsten Zyklus :troest :troest
Bei mir gibts nichts neues, würde am liebsten sofort testen! Habe mich gestern auf arbeit total verhoben und hatte dann eine Stunde Schmerzen ich Bauch! Vieleicht auch Einbildung weiss momentan nicht, wie stark ich mich auf mein Gefühl verlassen kann! ?(
Eine Arbeitskollegin hat es auch schob geschnallt, weil ich eine Chemotherapie nicht übernehmen wollte! :wand :wand :wand
Mein Mann hat seine Prüfung am Montag erst nach dem Mittag, und ich wollte doch in ruhe testen und ihn dann ev. Überraschen wenn er nach Hause kommt. Vieleicht muss ich einfach halt schauen ob es am Nachmittag mit dem Test klappt oder nicht. Will i hn ja nicht vorher ablenken... :-D

Oben