Hibbelthread 2007

S

schafilein

Guest
hui mädels ihr macht mich fertig, so viel wie ihr schreibt!
@forelle: schön eine neue mithibblerin zu haben!
@micha: so ein mist bei deinem mann, hoffentlich gesundet er schnell. kann er seine stelle echt nicht behalten wenn er 6 wochen krank ist?-heftig!
@katrin: leider können diese anzeichen tatsächlich alles bedeuten! drück dir die daumen das es geklappt hat, aber mach dich nicht so verrückt! :maldrueck
@rakete: viel spaß bei der hochzeit! plant ihr eigentlich auch schon für eure eigene? dein ticker ist schön!
@bb: :nudelholzlos du ei, spring!!! :nudelholz
mein nächster es ist vermutlich wenn ich nachtdienst hab, na toll!

Oktober-Zyklus

Clac, Alter XX, ? ÜZ, NMT 4. Oktober? Clac, wie geht es Dir??? Alles ok?

Micha78 Alter: XX, 10.ÜZ NMT 21. Oktober
Katrin81 Alter: 26, 37.ÜZ NMT 22. Oktober
Schafilein Alter: 32, 3.ÜZ NMT 25. Oktober
Baldurbande Alter 29, 9.ÜZ NMT 30. Oktober

November-Zyklus

Michihasi Alter: XX, 3.ÜZ NMT 3. November
Winniepu13 Alter XX, 28.ÜZ, NMT 09. November
Raketenmädchen, Alter: 35, 9.ÜZ, NMT 13. November
Leni, Alter XX, 3.ÜZ, NMT ???

Schwanger: Bianca0815, Carola, Hotdevil, LanaMcDeen, Mellipop, , Steffi1977, Tafda, Zwerg

alter ist drin (ich alte schachtel), hab meinen nmt vorverlegt.

S

schafilein

Guest
@forelle: dann einfach kopieren und deinen nmt eintragen! (früher war baldurbande immer dafür zuständig! :-D :weg)

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Schafilein: :baeh:

@ Forelle: Bitte einfach kopieren und Deinen NMT (sowie wenn Du magst Dein Alter) eintragen und je nach NMT die Reihenfolge ändern ;-) P.S. Du darfst heute knülle sein, immerhin ist schon Donnerstag :rofl

Oktober-Zyklus

November-Zyklus
Winniepu13 Alter XX, 28.ÜZ, NMT 09. November
Forelle Alter XX, 2.ÜZ, NMT ???

Schwanger: Bianca0815, Carola, Hotdevil, LanaMcDeen, Mellipop, , Steffi1977, Tafda, Zwerg

mellipop

***Jungsmami***
Antje du weißt doch...ab jetzt jeden zweiten tag, denn er kann jedes mal kommen und dann wenn du nicht dran denkst kommt er also ran an den mann und hund ruhiggestellt, damit du ihn nciht verpasst :nudelholz :bigkiss

Katrin81

Aktives Mitglied
@Antje: Und den Knochen nicht vergessen!
e058.gif

Und dann...
435.png

Winniepu13

Aktives Mitglied
Original von baldurbande
@ Schafilein: :baeh:

@ Forelle: Bitte einfach kopieren und Deinen NMT (sowie wenn Du magst Dein Alter) eintragen und je nach NMT die Reihenfolge ändern ;-) P.S. Du darfst heute knülle sein, immerhin ist schon Donnerstag :rofl

Oktober-Zyklus

November-Zyklus
Winniepu13 Alter 35, 28.ÜZ, NMT 09. November

So,nun wisst Ihr es:ich bin wohl die Ordneroma hier X(

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Oh, wie fein: Herzlichen Glückwunsch, Tafda, zur kleinen Tochter :geb4

Oktober-Zyklus

November-Zyklus

Schwanger: Bianca0815, Carola, Hotdevil, LanaMcDeen, Mellipop, Steffi1977, Zwerg

Forelle

Aktives Mitglied
Guten Morgen,

Mann hab ich gut geschlafen.
Ich hab heute meine Oma Tag. Ich mach nämlich einmal pro Woche frei und kümmere mich um Omchen, weil meine Mutti letztes Jahr gestorben ist und nun niemand mehr in ihrer Nähe wohnt.

Die Liste hab ich kopiert, aber ich bin wirklich noch ein Hibbelfrischling: was heisst denn NMT? :schiel

Ihr seit ja alle schon richtige Experten auf dem Gebiet :respekt
Von der Untersuchung des ZS (seid gestern weiss ich auch was das heisst :pfeif) bis hin zum Temperaturmessen muss ich noch einiges lernen.

Wie mein Zyklus vor der Pille war weiß ich nicht mehr - ist schon zu lange her...

Oktober-Zyklus

November-Zyklus
Forelle Alter 29, 2.ÜZ, NMT ???

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich nur kurz melden. Habe leider keine Zeit alles durchzulesen.

Es ist einiges passiert.
Erstmal mein Mann hat die OP gut überstanden u. ich habe ihn heute nach Hause geholt.
Bei seiner Firma waren wir auch schon, der Chef selbst war leider nicht da. Aber sein Kollege hat gesagt, das wird schon. Der Chef wird ihn wohl nicht entlassen. Also abwarten, was der Chef selbst sagt.

Leider ging es mir gestern morgen gaaanz schlecht. Total schwindel. Dachte ich kipp gleich um. Hab mich noch vors Bett gekniet u. dann schnell meine Eltern angerufen, damit sie kommen. Die sind hierher gerast, haben mir geholfen u. meine Mama hat sich um Fabi gekümmert, wärend mein Vater mit mir beim Arzt war (nachdem ich ca. 5 x gebrochen hatte). Tja, die Ärztin war doof. Konnte nicht feststellen, was ich habe u. da ich ja nicht weiß ob ich evtl. ss sein könnte habe ich auch nichts bekommen.
Das doofe war, ich konnte bis Mittag nicht einen Schritt vor den anderen setzen ohne daß mir jemand hilft.
Bin dann mit Fabi zusammen mit zu meinen Eltern u. habe mich dort hingelegt (bzw. gesetzt, denn liegen ging nicht).
Am Nachmittag habe ich mich dann noch von meiner Schwester zu meinem Mann ins KH fahren lassen u. dann wieder zu meinen Eltern und da hab ich dann auch geschlafen.
Ich muss sagen, meine Mama ist ein Schatz, die hat sich den ganzen Tag allein um Fabi gekümmert u. auch noch mich umsorgt.
Heute geht es einigermaßen, mir ist noch etwas schummrig und der Rücken (die Schulterblätter) tut mir tierisch weh, ich glaub da war wohl was eingeklemmt. Keine Ahnung.

Naja, ich muss jetzt auch wieder los zu meinen Eltern u. Fabi abholen. Hab nur meinen Mann hier grad Zuhause abgeliefert.

Also Mädels, :druecker drücke jedem die Daumen, für das auf was er gerade wartet. Melde mich wieder sobald es mir besser geht u. ich Zeit habe.

Viele liebe Grüße
Micha

Micha 78

Aktives Mitglied
Hab mein Alter noch eingetragen

Original von Forelle

Oktober-Zyklus
Micha78 Alter: 28, 10.ÜZ NMT 21. Oktober

November-Zyklus
Forelle Alter 29, 2.ÜZ, NMT ???

Katrin81

Aktives Mitglied
@Forelle: NMT idt der Nicht Mens Tag. Also der Tag an dem deine Mens kommen oder eben hier nicht kommen sollte!
ÜZ ist der Übungszyklus! Hoffe ich konnte die helfen.

Mein Mann hat soeben sein Praktisches Examen bestanden! :banane: :banane: :banane: Am Montag noch das Mündliche und dann sollte ruhe einkehren! :-D

S

schafilein

Guest
@micha: gute besserung, oder sind das womöglich doch anzeichen??? hast du schon einen test für sonntag? :druecker
@katrin: na da habt ihr dann richtig zu feiern am montag :-D

Katrin81

Aktives Mitglied
@Schafilein: Das werden wir so oder so! Wir gehen lecker essen :gap. Kann den Test erst macchen wenn er aus dem Haus ist, so am Mittag! Hoffe der klappt trotzdem. Ich will ihn nicht ablenken :-D
Wie gehts bei dir?

S

schafilein

Guest
@katrin: dann trink vormittags nur wenig, damit du gut konzentriertes pipi für den test hast! bei mir gibts nix neues-warten auf mens und dann wieder auf einen neuen es!

S

schafilein

Guest
@bb: und es -anzeichen bemerkt? er kommt dieses wochenende, ganz bestimmt! (und du weißt ja wie erfolgreich so späte eisprünge sein können!)

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Micha: Ihr nehmt aber auch alles mit im Moment. Mensch Micha, hoffentlich war es nix ernstes, ich wünsch Dir gute Besserung :troest Gott sei Dank waren Deine Eltern schnell zur Stelle.

@ Katrin: Schließe mich unserer Mäh-Maschine an ;D

@ Lammilein :-D : Ich fürchte, Ihr könntet recht haben! Vorhin war der MS ziemlich stark, und der ZS hat deutlich zugenommen, ist aber noch nicht spinnbar. Werden auf jeden Fall dieses Wochenende ruhiger angehen und gelbe Gesichter basteln :tasty

@ Forelle: Und, schläfst Du grad? :gaehn

S

schafilein

Guest
@bb: hoffe ihr habt ein schönes we und könnt es euch richtig gemütlich machen! :druecker

Oben