Hibbelthread 2007

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Mähilein: Ja, das hoffe ich auch
h045.gif

S

schafilein

Guest
ich glaube du kannst dich auf deine anzeichen auch ganz gut verlassen, das einzig doofe ist das der es immer so spät kommt!

Forelle

Aktives Mitglied
Hallöchen,

da bin ich wieder

@ bb: und hellwach bin ich auch...
@Katrin: na da ist Euch sicher ein Stein vom Herzen geplumpst :banane:
und besten Dank noch mal für dei Übersetzung

@ Micha: Kamillentee ist das Beste gegen :sick
@ Rakete: ich bin eigentlich nicht immer pessimistisch. Ich kann mir nur nicht vorstelle, das aus so nem bisschen weißen Gesaller ein Baby entstehen soll

Ich muss da noch mal rechnen wann mein NMT ist. Mein nächster ES ist jedenfalls dern 27.10....Ich werd die Liste dann ergänzen

Ansonsten freu ich mich aufs WE.

Wir sind bei meiner Schwägerin zum Geburtatsag u Sonntag gibts rohen Fisch ;-)

Eure Forelle, die jeden Tag ein bissl schlauer wird (in Sachen KiWu) :D

S

schafilein

Guest
@forelle: am anfang braucht man etwas bis man die abkürzungen drauf hat, aber man gewöhnt sich schnell dran!

schönes we euch allen! :sonne

Katrin81

Aktives Mitglied
Oktober-Zyklus
Clac, Alter XX, ? ÜZ, NMT 4. Oktober? Clac, wie geht es Dir??? Alles ok?

Micha78 Alter: 28, 10.ÜZ NMT 21. Oktober
Katrin81 Alter: 26, 37.ÜZ NMT 22. Oktober
Schafilein Alter: 32, 3.ÜZ NMT 25. Oktober
Baldurbande Alter 29, 9.ÜZ NMT 30. Oktober

November-Zyklus
Michihasi Alter: XX, 3.ÜZ NMT 3. November
Winniepu13 Alter 35, 28.ÜZ, NMT 09. November
Raketenmädchen, Alter: 35, 9.ÜZ, NMT 13. November
Leni, Alter XX, 3.ÜZ, NMT ???
Forelle Alter 29, 2.ÜZ, NMT 10. November

Schwanger: Bianca0815, Carola, Hotdevil, LanaMcDeen, Mellipop, Steffi1977, Zwerg

@Forelle: Habe deinen NMT eingetragen. Hoffe das ist ok. :-D

S

schafilein

Guest
bin selbst total unhibbelig, das ist schon etwas langweilig, zum glück gicts hier einige mädels zum mithibbeln!
micha und katrin: hoffentlich haltet ihr in den nächsten tagen einen positiven test in der hand!!! :geb7 :geb7 :geb7
und die liebe antje hat am we ihren es und dann hat sie 2 wochen später den positiven test!! :banane: :banane: :banane:
und ich werd heut abend ein bier trinken, ich darf ja 8)

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafilein: Dankeschön :maldrueck :knutsch

Kommen auch grad aus dem Krankenhaus: Mein Mann hatte nen Ast an den Kopf bekommen. Aber zum Glück nur ne Platzwunde :anbet Und nun was positives: Meine neue Jeans von Ebay ist da - eine Nummer kleiner :banane:

S

schafilein

Guest
@bb: also diese woche scheints doch echt gefährlich zu sein, so viele verletzen sich oder werden krank... :wow
das ist super, schon eine hosengröße weniger, das ging recht schnell! hab mir bei ebay noch nie klamotten gekauft. da kann man doch gar nicht anprobieren obs passt?! geh immer gern so bummeln! :-D

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Schafilein: Ich kauf mir sonst auch nie Klamotten bei Ebay, aber ich hab die selbe Jeans mir erst vor paar Wochen im Laden gekauft, und nun ist sie zu klein. Also selbe Firma, selber Typ :-D Nagelneu und für 20 Euro weniger als im Geschäft :gap

S

schafilein

Guest
das war dann richtig praktisch gemacht von dir ;D.
ich muß unbedingt noch
a030.gif
, und ich drück mich total davor. vielleicht kommt was gutes im fernsehen dann bügelt sichs nebenbei leichter!

bei uns in der nähe gibts viele outlets, da geh ich immer so gern hin!

Katrin81

Aktives Mitglied
Guten Tag Mädels

n015.gif

So, schafilein, unverhofft kommt oft ;D :-D
@Antje: Was macht der ES? Alles eingekauft :lhg :lhg :lhg
So bei mir nichts neues. Mir gings gester Abend total schlecht. Waren weg und ich bekam so Migräne, mit allen drum und drann. Habe dann um 22.00 meinen Mann genervt dass ich nach Hause ins Bett will. :sick Um 22.30 konnte er sich dann erbarmen und kam nach Hause. Hatte dann auch starke Bauchschmerzen wie vor der Mens! :sn7 Aber jetzt ist alles wieder gut. keine Mens in sicht :geb7 :geb7
Wünsche euch einen wunderschönen Wintertag :rofl
Hoffe noch nicht so...
r010.gif

S

schafilein

Guest
@katrin: gehts dir wieder besser? :maldrueck
also bei uns scheint die sonne! :sonne (nur paar wolken zwischendurch), aber es ist so kalt, da mag ich gar nicht rausgehen!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Katrin, Katrin, Du wirst doch nicht etwa ... :preg:druecker Bei uns hat es gestern auch schon geschneit, den Shadow hats gefreut. Heute morgen war es auch auf den Dächern weiß und eben gerade im Wald lag auch noch Schnee.

@ Schafilein: War gestern nix mit Date, Männe tat der Kopf noch weh von seinem kleinen Unfall. Muss er halt heute ran :rofl

Mädels, habe seit sage und schreibe DREI Tagen ne konstante Temp. Eben gerade war der ZS spinnbar :sn7 Uaaaaaaaah, Schafilein und Raketenmädchen, vielleicht hattet Ihr recht und der Es kommt jetzt tatsächlich :angst:-D Werde heute mit den Ovutests beginnen - Melli ihr Päckchen ist endlich da. Boah, waren da viele SS-Viren drin :tasty

S

schafilein

Guest
@bb: würde sagen das ist ein echtes glückspäckchen von melli!!! kriegst meine 4 daumen gedrückt! :druecker :druecker :druecker :druecker

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Hallo ihr Lieben!
Ihr seid ja fleißig gewesen...

Ich drücke allen die Daumen, die es brauchen können.

Dein Mann hatte nen Unfall, Antje??
Ich beneide euch ja um den Schnee...ich mag den auch total gerne, aber hier bricht ja mehr als das Chaos aus, wenn mal ne Flocke fällt...ganz zu schweigen von den vielen, die denken, man bräuchte keine Winterreifen, weil es eh nie schneit :wand

Micha, gehts dir wieder besser?

S

schafilein

Guest
morgen mädels!
alles fit und ausgeruht?
bei uns schneits!!!
micha, heute ist doch dein nmt!? :druecker gehts dir wieder besser?!? :bye:
@katrin: wie gehts dir, irgendwelche anzeichen da? :druecker

@bb: was sagen die lh tests? :druecker

das ist ein richtiges hibbelwochenende hier :angst
:druecker :druecker :druecker

(hab so die leise ahnung das bald der sommerkinder 2008-thread eröffnet wird...)

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen Mädels :bye: :kisses

es schneit und schneit und schneit... Bianca, tröste Dich, solche Idioten gibt es hier auch zur Genüge :angryfire

@ Schafilein: LH-Test war eindeutig negativ. Macht nix, Smiley-Versuch (jaaaa!) ist gescheitert. Wir bleiben dran :unsch

@ Micha: Süße, wie geht es Dir? Drücke Dir ganz doll die Daumen :druecker

@ Katrin: Und Süße? Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist SS-Test-Tag... :druecker

Katrin81

Aktives Mitglied
Guten Morgen

Ihr seid soooo lieb
n030.gif

Ich denke aber, dass doch die Mens kommt. Habe seit gestern immer wieder Bauchschmerzen! Werde wohl den Thread nicht eröffnen :angst.
@Antje: Hast du
p010.gif
welche losgeschickt? Wirst sehen, diesmal klappt es! :-D
@Schafilein, wie sieht es aus mit Testen? ;D
@Micha: :druecker und? :preg

Schönen Sonnteag, bei uns scheint die Sonne :sonne

S

schafilein

Guest
@katrin: oh nöö, hoffentlich bleibt die olle mens fort! :druecker
hätte gedacht das du in der schweiz schon eingeschneit bist! und dann scheint auch noch die sonne bei dir! bei mir gibts diesen monat nix zum testen, hätte nmt eigentlich in mt umändern müssen!
wir haben heute morgen die kachelofen-saison eröffnet! jetzt ists schön mollig warm bei uns. die dicken bettdecken hab ich auch rausgeholt, wir haben im schlafzimmer nämlich imer das fenster offen und gestern abend wars dann schon etwas kühl bis ich mein bettchen angewärmt hatte.

@bb: verlaß dich nicht auf die lh tests! wenn du ms hast und guten zs sind das doch schon zeichen genug!!! dann mal viel spaß beim weiterüben! (hast auch genug knochen für shadow?) :banane:

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Mädels, ich bin ratlos :hilfe:Habe gerade SB entdeckt :wiejetzt: Heißt das jetzt, dass meine Mens kommt? Dafür fehlen aber die Schmerzen ?( Ich hatte in diesem Jahr schon einmal nen Zyklus ohne ES, da kam die Mens auch so um den paarunddreißigsten Tag. Der andere Zyklus ohne ES wurde mit nem Medi am ca. 70. ZT abgebrochen.

Mir ist gestern schon aufgefallen, dass der ZS etwas dunkler ist, aber das soll ja in der fruchtbaren Zeit normal sein. Aber SB? Evtl. eine ES-Blutung? Hatte ich noch nie, aber wäre ja mal was neues... Meine Temp ist seit vier Tagen beinahe konstant und der Ovutest heute war wieder eindeutig negativ.

@ Micha: Ich denk an Dich und wünsche Dir alles Gute und nen positiven Test :druecker

@ Katrin: Einmal noch schlafen, und dann wird getestet. Werde morgen Mittag gaaaaanz oft hier nachgucken :druecker

Schönen Abend Euch noch :kisses :bye:

S

schafilein

Guest
@bb: komisch, aber vielleicht wirklich es-blutung!? bleibt wohl leider nur abwarten, blöd!
@katrin: bin schon so gespannt auf morgen! :druecker :druecker :druecker
@micha: mach mirschon langsam sorgen um dich! :maldrueck

Oben