Hibbelthread 2007

S

schafilein

Guest
@melli: brauchst dich doch nicht zu shcämen, das war einfach shclechte stoffqualität! (herrliche geschichte, wirklich) :lhg

S

schafilein

Guest
mädels, vielleicht werd ich ja paranoid, aber... hab mir immer vorgestellt das der 08.08.08 ein 'magisches' datum für meinen kiwu sein müßte (also zum bsp der gebutstermin). wenn nun von einem 35 tage zyklus ausgehe wäre mein nächster es am 15.11. und als entbindungstermin würde der 07.08.08 rauskommen (wenn das mal nicht nah am 08.08.08. liegt :-D) bin doch bekloppt oder!?

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Dann mal auf :rofl

Aber im Ernst...sind wir nicht alle ein wenig gaga?
d080.gif

Bei euch ist ja einiges los..

Micha....Gute Besserung wünsche ich Dir...

Kathrin, ich drück mal weiter die Daumen..

S

schafilein

Guest
meine lieben mädels, ich weiß gar nicht obs mir heute abend noch in den chat reicht, wir treffen uns mit ein paar kollegen, teils auch aus der nachbarabteilung. schau auf jeden fall noch vorbei und hoffe das dann noch nicht alle schlafen!
euer durchgeknalltes schafilein
f060.gif

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Na Du durchgeknalltes Mäh, ist wohl doch etwas später geworden :baeh:

Katrin, hast Du noch mal getestet?

Bei mir tut sich nix, rein gar nix. Keine SB, kein MS. Ich dümpel so weiter vor mich hin und steuer den 40. ZT an :sn7

Katrin81

Aktives Mitglied
Guten Morgen

Ich habe nicht mehr getestet! Warte ab... Habe sehr zähen und viel ZS! Ich denke morgen ist die Mens da! Habe auch schon vorgesort, ich mag keine schlechten Überraschungen! :-D

S

schafilein

Guest
hallo mädels!
wurde gestern tatsächlich etwas später! :-D hoffe ich hab nicht zuviel verpasst!? ;-), und ich baue heute wieder überstunden ab und bin schon daheim :banane:
bei mir sind nun die blöden sb eingetroffen :(,

@katrin: aber noch ist die olle nicht da :druecker
@bb: wars vielleicht also doch der es bei dir? du machst es ganz schön spannend!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Schafilein: Klar hast Du viel verpasst :-D Drei gaaaanz nette Mädels :baeh:

Heute morgen hab ich mich noch gefreut, dass die ollen SB weg sind. Und was ist nun? Sie sind wieder da! Richtig doll! Das Problem ist, ich weiß nicht, ob ich jetzt schon im neuen Zyklus bin. Ab und an ist nämlich etwas frisches Blut bei. Habe gerade bei wuki nachgefragt und werde evtl. nen kurzfristigen Termin bei meiner FÄ machen. Und das, wo ich doch die Woche schon genug Termine habe :crying

Katrin81

Aktives Mitglied
@Antje: Och meon, ist ja blöd! Bekommst du so kurzfristig einen Termin?
@Schafilein: So schön, schon feierabend! Ich habe ab Donnerstag Urlaub, zum Glück!

S

schafilein

Guest
@bb: :shakedoof ist das, würde an deiner stelle einen termin machen. wann wurde bei dir zuletzt ein ultraschall gemacht? hört sich doch verdächtig nach mens an. von der zykluslänge wärs ja akzeptabel, aber ohne es, doof. neuer zyklus ist doch eigentlich erst wenn die blutung richtig da ist. womöglich starten wir morgen gemeinsam einen neuen (...und dann kriegen wir bittedanke sommerkinder) :kisses

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Die Mädels bei Wuki haben auch eindeutig dafür plädiert, die FÄ zu fragen. Habe spontan für Freitag früh 9 Uhr nen Termin bekommen - quasi als Notfall. Fehlt mir zwar wieder ein Haufen Zeit auf Arbeit, aber das ist mir jetzt wurscht. Dieses Gezottel kann doch so nicht weiter gehen. Ich bin übrigens auch für ein Sommerkind *bittedanke* :-D

S

schafilein

Guest
@bb: :applausgut das du so schnell einen termin bekommen hast! deine arbeit kann warten. falls deine mens bis dahin nicht gekommen ist kann die fä vielleicht sehen wie die schleimhaut aufgebaut ist und wie die ovarien aussehen.

@katrin: oh urlaub ist auch toll! nur donnerstag oder länger?

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafilein: Es geht nicht nur um die Arbeit, habe auch private Termine. Hätte heute nachmittag 15 Uhr schon vorbeikommen können, aber a) haben wir auf Arbeit keine Möglichkeit zu duschen und b) wollte ich heute noch einige Sachen fertig machen (da ich morgen und übermorgen zur Rüstzeit bin) und c) sind wir heute Abend bei OTTO, ist also heute eh schon stressig genug.

@ Katrin: Urlaub? Wo kriegt man den? :tasty

Katrin81

Aktives Mitglied
Habe bis und mit 11.10. Urlaub. Am 2.11. fahren wir weg. Wir machen eine Mittelmeerkreuzfahrt bis am 10.11. kann also keine Insemination machen im November, da es genau in diese Zeit fallen würde! X(

S

schafilein

Guest
@katrin: aber das ist doch voll in ordnung falls ihr zur es zeit im urlaub und entspannt seid! da braucht ihr gar keine insemination (und vielleicht kommt die olle morgen ja auch gar nicht...)...
@bb: diese duschgeschichte kenn ich irgendwie ;D, was macht ihr bei OTTO ?(

S

schafilein

Guest
@bb: uups, stand wohl fest verwurzelt auf der leitung! :ablachen wünsch euch viel spaß heute abend!

S

schafilein

Guest
...wenn ich jetzt nur auch noch wüßte was rüstzeit ist??? ?( :hilfe:
(bestimmt wieder sowas bayrisches!)

RASselbande

Namhaftes Mitglied
:rofl http://de.wikipedia.org/wiki/Rüstzeit_(Kirche)

Sie geht von morgen Vormittag (ausschlafen :banane:) bis Donnerstag Nachmittag. Jeder vom Amt kann teilnehmen. Die Rüstzeit findet in der Evangelischen Akademie Tutzing statt (traumhaftes Grundstück am Starnberger See) mit freier Kost und Logis :tasty Thema dieses Jahr: "Für mich bitte den Seniorenteller" - also alles rund ums Älterwerden, finanzielle Vorsorge, Pflege von Angehörigen...

S

schafilein

Guest
:wow das hört sich ja gut an! bist du dann auch über nacht dort? (und gar nicht bei uns :heul2)
starnberger see ist ja schön (ammersee mag ich aber noch lieber) .
dann wünsch ich dir eben auch noch viel spaß bei der rüstzeit! ;D

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Dankeschön :knutsch

Klar bleib ich über Nacht dort. Stimmt, nur mit Internet sieht es düster aus. Interessant ist es jedes Mal. Letztes Jahr ging es z.B. um Patientenverfügung, Organtransplantation... ;D Das Essen ist so toll: in nem Wintergarten direkt am See :sonne Alles in allem ein Highlight neben dem Betriebsausflug :]

Ich melde mich vielleicht morgen früh noch mal kurz. Heute Abend wird das ja aus bekanntlichen Gründen nix mehr. :bye:

Oben