@ bb: ich kann Dich gut verstehen - auch das du deine ärztin nicht wechseln willst. Meine FAin hat zu mir gesagt, versuchen sie über 12 Monate schwanger zu werden. Erst wenn´s nach der Zeit nicht klappt, kommen sie wieder. Nicht vorher. :angryfire
Da war ich auch erst mal riesig enttäuscht. 1 jahr ist doch ne laaange Zeit.
Was will ich damit sagen: Für die FAe ist das normal das es nicht klappt mit dem Kiwu. Das tritt ja auch immer häufiger auf, da die Paare statistisch immer älter werden bevor das erste Kind angesetzt wird und das vom biologischen Standpunkt aus natürlich problematisch ist.
Außerdem reagiert man immer gelassener, wenn man nicht selbst betroffen ist: ich hab z.B. auch Mandanten, die stänig anrufen und den Stand der Dinge wissen wollen. Da bin ich auch manchmal genervt. Letztens habe ich aber meinen eigenen Mann vertreten und habe gemerkt, wie es ist, wenn man selbst betroffen ist. Da dreht man sich plötzlich ganz anders.
Deine Frauenärztin muss also nicht schlecht sein. Sie sieht das alles einfach viel gelassener. Also bleib bei ihr, wenn sie ansonsten fähig ist.
Liebes baldurbändchen: du hast dir dein baby wirklich redlich verdient Und vielleicht kommt es ja dieses Jahr vom Weihnachtsmann und nicht vom Storch (der ist eh schon im Süden
feif)
Wir anderen habens uns natürlich auch verdient mit der
reg
@ rakete: Glibber ZS :verleg, keine Ahnung. Ich hab das auch manchmal. Da ich dieses WE meinen ES haben sollte, werd ich mal darauf achten, ob der ZS glibbrig ist. Ich hatte aber das letzte Mal wahrscheinlich nur ne SB und gar keine richtige Periode, so dass das wahrscheinlich gar nix wird mit dem ES :shake.
Oder kann der da jetzt trotzdem kommen?
So, jetzt muss ich mir noch a bissle den Kopf zerbrechen und dann ist WE : drink
FORELLE