Hallo Ihr Lieben!
Wo seid ihr denn Alle? Komisch, wohl alle ausgeflogen.
Bei mir natürlich nichts Neues! Setze ja diesen Monat aus. Wie ich gestern abend merkte, wohl auch besser so. Denn nach den Übungen hatte ich nen Rückschlag. Hab meine ganze leckere Spinat-Pizza wieder erbrochen u. der Schwindel fing an. Man soll ja den Schwindel auslösen aber ich will das einfach nicht mehr. Denn Trotz Medis gegen Übelkeit u. Erbrechen passiert es dann doch.
Eigentlich sollte das ja erst in 3-4 wochen nochmal kontrolliert werden, aber ich werde vorher nochmal mit dem HNO - Arzt sprechen, ob es nicht auch ohne die Übungen geht. Hab ja schließlich kranken Mann u. ein Kleinkind Zuhause.
Heute habe ich ja den FA-Termin. Sohn u. Mann sollten ja dann zu Schwiegereltern. Ganz prima. Erzählt mir SM nicht gestern. "Hey Micha, ich hab auch nen Termin bei Dr. xxx u. das gleich nach Dir!! Echt prima, kann man nichtmal alleine zum FA. Mein Schwiegervater wird es auch alleine meistern, so meine ich es nicht, aber begeistert bin ich trotzdem nicht.Weiß eigentlich garnicht warum, aber es ist halt so, daß ich lieber allein hingefahren wäre.
Werde ja auch dem Arzt vom KIWU erzählen u. ihm extra nochmal sagen, daß darüber kein Wort an meine Schwiegermama verloren werden darf. Ich weiß er darf sowieso nichts sagen, aber sicher ist sicher.
Der HNO-Arzt ist im gleichen Haus, werde mir dann gleich noch nen Termin holen.
So werde heute abend nochmal kurz hier reinschauen u. hoffe, dann etwas mehr zu lesen.
Drück Euch alle einfach mal ganz doll! :maldrueck
Viele liebe Grüße
Micha