Hibbelthread 2007

Micha 78

Aktives Mitglied
@Antje: Toll, das du dich mal meldest!
Och, menno ist ja zur Zeit echt ein SCh...s bei Dir!
Hoffe es kommt bald wieder ins Lot. Drücke Dir kräftig die Daumen für den Job.
Ansonsten, finde ich es gut, daß Du nochmal zum Arzt willst, möchtest Du echt bis ZT 70 warten? Oder machst Du das, weil Du gerade den Kopf nicht frei hast, dann kann ich es vollkommen verstehen.
Lass Dich vom FA nicht mehr abschütteln!!!

Ansonsten drück ich Dich mal gaaaaanz feste :maldrueck.
Hoffe bald wieder eine glückliche Antje zu lesen.

@Rakete: auch schön, daß Du Dich meldest u. das es Dir gut geht.

Viele liebe Grüße
Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Liebe Micha, dankeschön :kisses :knutsch

Es ist halt so, dass ich mir diese Grenze von ZT 70 gesetzt habe, weil ich sonst das Gefühl oder die Befürchtung habe, sie könnte mich wieder lächelnd wegschicken, so nach dem Motto "Sie haben doch immer längere Zyklen" o. "Vielleicht kommt die Mens noch von selbst" o. "Üben Sie Geduld mit Ihrem Körper" :sn7 Ich wünschte, ich hätte auch so eine tolle FÄ wie Du, Micha! War richtig neidisch, als ich Deinen Bericht gelesen habe. Ich habe aber keinen Bock auf FÄ-hopping, weil ich weiß doch gar nicht, wo ich als nächstes hingerate. Mit Bekannten rede ich nicht drüber, wen sie mir empfehlen könnten. An und fürsich fühle ich mich bei ihr gut aufgehoben, sie betrachtet meine Probleme halt objektiv und sicherlich bin ich das ein oder andere Mal zu ungeduldig zu ihr hingegangen. Deshalb finde ich 70 Tage für angemessen, berechtigt ungeduldig zu sein. Außerdem ist der Kiwu im Moment nicht mehr das Ein und Alles, um was sich im Moment alles dreht. Und die neuen Schildi-Werte, die ich in ca. zwei Wochen machen lasse, möchte ich mit zu ihr hinnehmen. Hoffe, ich konnte das jetzt einigermaßen klar rüberbringen, wie ich das meine :-D

Dir wünsch ich ganz schnell gute Besserung wegen Deinen Kristallen - Sachen gibts, die gibts gar nicht :shake :maldrueck :kisses

U

UserB

Guest
Antje, ich drück dir ganz fest die Daumen für deine Schildrüsenwerte und deinen Besuch beim FA. Ich hab auch ständig den FA gewechselt, seitdem ich hier wohne. Sogar in der SS einmal. Ist echt ätzend, wenn man sich nirgends ernstgenommen fühlt. :kisses

Micha 78

Aktives Mitglied
@Antje: wollte auch mit meiner Frage nicht sagen, daß ich es falsch finde erst an ZT 70 hinzugehen. Das musst ganz allein Du entscheiden. Aber ich denke, wenn man selbst das Gefühl hat, man ist überlang mit dem Zyklus kann man aber auch schon früher hingehen.
Aber Du willst ja auch die Schildi-Wert mitnehmen.
Wichtig ist, daß Du Dich nicht mehr abwimmel lässt. Auch, wenn Du es nicht hören möchtest, denke ich, sollte sie wieder so sein, wie letztes mal (vonwegen: sie müssen Geduld habe usw.), dann solltest Du doch den FA wechseln.
Wer da nun der Richtige ist, kannst nur Du selbst herausfinden.

Aber wie Du schon sagst, Du hast Z. Zt. auch andere Probs und am besten kommst Du erstmal etwas zur Ruhe bevor Du Dir darüber den Kopf zerbrichst.
Wenn man entspannter ist, sieht man manches eben alles anders u. ist klarer im Kopf.

:maldrueck :maldrueck
Micha

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo Antje,

schön das Du vorbeischaust - passend zu meinem Geburtstag ;-) der is nämlich heute.

Und jetzt extra für Dich eine Geburtstagsgeschichte: mein Männel hat mir heute früh zwei Päckchen überreicht. In einem war die neue CD von R.E.M. Live :banane: und in dem anderen war ein Schlafanzug. Viele Frauen krigen sicher Seidenhemdechen oder ähnlichen geschenkt...Ich bekam einen Frotteeanzug.

Aber nicht irgend einen Frotteeanzug! Sondern in knalle rosa mit weissen Punkten. Ich sehe darin aus wie ein riesiges Ferkel :druecker

ABER: ich würd den Anzug niemals umtauschen, weil er sich ja was dabei gedacht hat. Er will halt das ichs schön warm hab...Und das ist doch süß.

Auf jeden Fall wird das in diesem Anzug kein Junge sondern 100 % ein Mädel.

So das war meine Geburtsatgsgeschichte exclusiv für Dich!!! :knutsch

Was den FAbesuch angeht finde ich es gut, das Du Dir ne Frist gesetzt hast. Deine FA muss Dir ne Perpektive anbieten - dafür ist sie da. Und sie behandelt dich ja nicht in ihrer Freizeit. Sie wird ja schließlich dafür bezahlt zu helfen. Zum Kuckuck :angryfire

So. Ich arbeite jetzt noch a bissel und dann gehts heute abend mit Freunden Sushi essen :geb6

Beste Grüße an alle Hibbel Mädels

Die Geburtstagsforelle

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Geburtstags-Forelle: :geb2 Wünsche Dir einen ganz tollen Tag heute. Vielleicht seid Ihr an Deinem nächsten Geburtstag schon zu dritt :druecker :kisses Geburtstags-Forellen-Thread ;-)

Ich bekam einen Frotteeanzug. Aber nicht irgend einen Frotteeanzug! Sondern in knalle rosa mit weissen Punkten. Ich sehe darin aus wie ein riesiges Ferkel
:rofl :rofl :rofl Gibt es von dem ein Foto? Das find ich ja heiß :lhg

Meine FÄ bietet mir ja ne Perspektive: Hab das Clomi schon zu Hause. Warte nur drauf, dass ich endlich anfangen kann :wand

@ Micha: Ich weiß, wie Du das gemeint hast :maldrueck Mein Gefühl war schon bei ZT 30+ so, dass ich die Mens-Einleitung wollte. Immerhin hatte ich bis dato keinen ES und mit Beginn der Medi-Einnahme kommt die Mens ca. 12 Tage später. Dann wäre ich bei ZT 42+ gewesen, was doch eigentlich völlig ausreichend ist, zumal die Wahrscheinlichkeit, dass noch ein ES kommen würde, immer weiter schwindet. Die FÄ war anderer Meinung. ZT 70 ist ja nun nicht mehr sooo weit hin, ist in knapp drei Wochen. Dann kann ich ja nächste Woche schon mal nen Termin machen...

@ Noli: Dankeschön :kisses Und, bist Du jetzt zufrieden mit Deinem FA? Das Dumme bei mir ist ja, dass ich mit meiner Hausärztin genauso getappst bin - hast Du bestimmt mitgekriegt, als Du noch stille Mitleserin im Hibbelthread warst.

Micha 78

Aktives Mitglied
@forelle: :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 Alles Gute zum Geburtstag!
Ich liebe Frottee-Schlafanzüge!
Aber Dein Muster scheint ja besonders schön zu sein!!! :gap

Viele liebe Grüße
Micha

Rakete

Senior Hase
Liebe Forelle,
alles Gute zum Geburtstag!

Hey, ich finde Frotteeanzüge auch super!!! Und dein Freund ist toll. Ich hab mir letztes Jahr einen Nickianzug gekauft und der Raketenjunge kichert immer, wenn ich ihn anhabe und tut so als wäre ich eine von den Golden Girls (ok, er ist natürlich trotzdem charmant und sagt: hey, ich wusste gar nicht, dass bei den Golden Girls auch so ein heißes Mädchen mitspielt). Jedenfalls hat er wenig Verständnis für meine Vorliebe für Kuschelanzüge.

Antje, ich findet es gut, wenn Du bis Zyklustag 70 wartest. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Menstruation vorher einsetzt ist ziemlich groß und das wäre deutlich besser als bei Zyklustag 50 Medikamente zu nehmen.

Bin gespannt, ob das Buch Dir auch hilft entspanner zu werden. Ich bin immer noch entspannt.

S

schafilein

Guest
guten morgen!
@forelle: alles gute noch nachträglich zum gebutag :geb4
hast ja am gleichen tag wie mein patenkind!
@bb: schön das du dich kurz zwischengemeldet hast! drück dir die daumen so dolle, damit die mens kommt bevor du medis nehmen mußt! bin etwas gespannt wie deine schildi inzwischen ist--->bestimmt gut :druecker
insgesamt wirkst du aber noch recht entspannt, kann das sein? hast recht das du mit dem zyklustee aufgehört hast, wenn er nicht wirkt und du dich schon anwidert kann er nichts bringen!
ich wünsch dir wirklich so sehr das sich deine situation bald klärt :kisses
@rakete: du bist buddhamädchen in person, stehst kurz vor nmt und bist super-entspannt! toll!

ich hab heute frei, muß mich um reifenwechsel und sowas kümmern!
ich trinke seit diesem zyklus den zyklustee, bin neugierig ob er bei mir positive auswirkungen hat, schmecken tut er mir momentan noch (mein mann findet er riecht komisch!). meinen cp hab ich seit 3 tagen in betrieb-zeigt die ganze zeit 2 balken.
schönen tag noch euch allen!!!

Anna-Lena

Mitglied
hallöchen,

hab gestern versucht reinzuschauen und auch zu schreiben - erst ist ständig die internetverbindung abgeschmiert und zuguterletzt hat die stromversorgung getreikt. strom war da, aber die leitung zum laptop hatte einen weg - sndete schön mit zischen und funkenflug - und das grad, als ich dran rumfummelte - ich hab mich erst mal erschreckt!!! werd heut mal gleich ein neues kabel kaufen gehen.

so konnt ich nu gestern gar nicht gratulieren, aber das hol ich nu nach:

liebe forelle: :geb2 ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!! :banane: :banane: :banan
-> kann mir den pyjama bildlich vorstellen, herrlich...

ich hab mal die liste ergänzt:

November-Zyklus
Michihasi Alter: XX, 3.ÜZ NMT 3. November
Baldurbande Alter 29, 9.ÜZ NMT ?. November
Winniepu13 Alter 35, 28.ÜZ, NMT 09. November
Raketenmädchen, Alter: 35, 9.ÜZ, NMT 13. November
Leni, Alter XX, 3.ÜZ, NMT ???
Forelle Alter 29, 2.ÜZ, NMT 10. November
Micha78 Alter: 28, 11.ÜZ NMT ???
Katrin81 Alter: 26, 38.ÜZ NMT 23. November
Noli Alter: 26, 1.ÜZ NMT 27. November
Schafilein Alter: 32, 4.ÜZ NMT 29. November
Anna-Lena, Alter: 32, 1.ÜZ, NMT 13. November

Pause: Clac

Schwanger: Bianca0815, Carola, Hotdevil, LanaMcDeen, Mellipop, Steffi1977, Zwerg

ansonsten gibts nicht viel neues. die letzten beiden tage hatte ich mit magenkräpfen zu tun, heut gehts wieder so lala. wenn es so bleibt, brauche ich am wochenende nicht mal ne notlüge :zwinker:
ich fieber dermaßen samstag morgen entgegen, das geht gar nicht. uiuiui...

liebe grüße, anna-lena

..mach hier erst mal schluss, schreib nämlich von der arbeit aus, da es zu haus nicht klappte...bis bald..

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Forelle :geb4 :geb4

Oh Antje, das is ja nicht schön, dass immer noch so n Chaos herrscht...ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlen musst :troest ...hatte ja anfang des Jahres nen 3-Monatszyklus..
Ich drücke die Daumen, dass deine Mens ohne Einleitung kommt...

S

schafilein

Guest
@forelle: tolles gebutaggeschenk übrigens! :lhg jetzt kann der winter kommen!
den anblick darfst du uns nicht vorenthalten! zeigst uns ein foto????

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben!

bei mir nichts Neues.
Ich habe nun mal bei Winnirixi nachgeschaut, wann man welche Bluttest macht.
Da steht, Östrogen bei ES +7 - ES+10.
Evtl. will er ja das noch messen u. deswegen muss ich am Ende des Zykus kommen. Da ich ja Zyklen von 28-35 habe kommt das ja hin.
Naja mal abwarten.... ich kann eben das stöbern im I-net nicht lassen.

Viele liebe Grüße
Micha

S

schafilein

Guest
@micha: er will bestimmt mehr abklären als die schilddrüse wenn er dich extra so einbestellt! ich les auch immer nach wenn mir grad was im hirn rumgeistert!
wann hast du einen kontrolltermin beim hno? kannst beides an einem tag erledigen?

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Micha, weißt du was mir grad zu dem Thema einfällt...
Ich hab auch Blut abgenommen bekommen, um zu testen, ob ich an PCO leiden könnte...
Und dazu musste ich am 1. Tag der Mens kommen...

U

UserB

Guest
Huch, auch von mir alles gute nachträglich! :geb5 Das Geschenk ist aber wirklich der Knaller, aber ehrlich gesagt, schlaf ich auch lieber in schön kuscheligen Sachen ;D

@Baldurbande: ehrlich gesagt, kann ich noch nicht sooo viel zu meiner neuen FA sagen. War erst einmal zur Routineuntersuchung da (wir sind im letzten Jahr umgezogen) Der vorige FA war wirklich suuuuuper. Ich mußte in der SS wegen Blutungen ins KH. Und der FA dort war sooo nett, dass ich beschlossen hatte, gleich bei ihm in Behandlung zu bleiben. Leider hat er die Praxis im Dezember verlassen, um in Rente zu gehen. Aber ich trauere ihm echt hinterher, das war so ein super Arzt...hatte sowas von einem Opa, hat mich heulendes Etwas damals in den Arm genommen, mir den Kopf getätschelt und mir gesagt, das alles gut wird...genau das was ich damals brauchte *schwärm* Boah, ich komme ja echt richtig ins Schwärmen, lach. Da hats meine neue FA echt nicht leicht, da mitzuhalten :-D

Ansonsten gibts bei mir nix neues. Bin bei Zyklustag 10. So langsam beginnt der spannende Teil :zwinker:

Micha 78

Aktives Mitglied
@schafilein: ne, leider habe ich nur den Termin beim FA (obwohl sich beider Ärzte in einem großem Ärztehaus befinden, hätte gut gepasst.). Zum HNO-Arzt wollte ich ja eigentlich ohne Termin, da der erst Ende Nov. nen Termin hatte. Leider werde ich mir wohl doch nen Termin geben lassen müssen, da mein Mann noch nicht fit genug ist um längere Zeit auf Fabi aufzupassen.
Aber ich gehe ganz sicher bald hin.

@Bianca: mmmhh, ich soll ja am Montag kommen u. da bin in ZT24. Aber ich werde mal fragen, evtl. muss ich Anfang den neuen Zyklus nochmal hin.

Viele liebe Grüße
Micha

Rakete

Senior Hase
Hasen,

ich bin raus. Seit heute früh SB.
(Wundert mich nicht, ich hatte ja das Gefühl das mein ES echt ziemlich früh war in diesem Zyklus).

Bin ein bißchen traurig, aber nicht schlimm. Irgendwann werde ich schon noch schwanger werden.

Bis bald,
RM

U

UserB

Guest
Och schade, fühl dich mal gedrückt! Sicher wirst du auch schwanger werden! Irgendjemand muß hier doch mal die nächste SS-Welle auslösen. :maldrueck

Micha 78

Aktives Mitglied
@Rakete: schade :maldrueck! Aber richtige Einstellung hast Du! Sicher wirst auch Du irgendwann schwanger - ganz sicher!!

Viele liebe Grüße
Micha

S

schafilein

Guest
@rakete: du weißt doch, du bist in der übungsphase, du willst doch im mai schwanger werden! (dann passt auch das traum-hochzeitskleid!)!

mädels, mein cp hat mir heut das eisymbol angezeigt! schon an zt 16!!! :banane:das ist der knaller, mein es war die letzten monate (seitdem ich genau drauf achte) immer um tag 20/21, zyklus wird also kürzer!!! ob das am zyklustee liegt den ich seit 2 wochen trinke oder zufall ist-keine ahnung-aber ich freu mich! :banane:

S

schafilein

Guest
:-D seit gestern ist er wieder da! aber wir kennen das ja schon, verzwingen geht nicht! aber morgen ist wochenende und ich muß nicht arbeiten! grundvoraussetzungen nicht schlecht, jetzt mal abwarten was die nacht so bringt! :-D

Oben