Hibbelthread 2007

Micha 78

Aktives Mitglied
@anna-lena: also ich glaube Du wirst keine weiteren stäbchen brauchen! wieviele hast Du denn letztes Mal gebraucht? Testest Du nach dem ES weiter? Brauchst Du nicht - aber ich glaube das weißt Du schon, oder?

Viele liebe Grüße
Micha

S

schafilein

Guest
hallo hasen!
bin noch nicht hibbelig, ist doch viel zu früh!!!fang dann in einer woche an, oder so ähnlich :-D (das kann einen so plötzlich überkommen, gell!).
wie gehts euch?
antje tut sich bei dir in irgendeiner richtung was ??? :druecker :druecker :druecker :kisses

U

UserB

Guest
Schafilein, wir können uns dann ja gegenseitig wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Mein NMT ist ja zwei Tage nach deinem. Allerdings nur wenns gut läuft. Meinen "inneren" NMT hab ich auf den 4. Dez. gesetzt. Vorher wird auf keinen Fall getestet. Erinnert mich nur bitte in der Zeit daran ;D

Anna-Lena, ich glaub es ist völlig normal, dass die Zeit nach dem ES für jeden der spannendere Teil ist. Vorher passiert ja auch nicht sooo viel.

Antje: ich hoffe, dass deine Mens dann bald mal eintrudelt und dein FA vielleicht etwas Lichts ins Dunkle bringen kann. Startest du dann mit dem Clomi?

Micha, ich drück dir für heute fest die Daumen! Hoffentlich kriegst du heut deine Ergebnisse! :druecker

LG
Gina

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen Ihr Lieben :bye: :kisses

@ Schafilein: Bei mir nix neues. Meine Kurve bei my-nfp.net zeigt zwar für Ende letzter Woche nen ES an, aber dies wahrscheinlich nur, weil meine sehr zackige Kurve mal für wenige Tage etwas höher lag. Aber eine richtige Hochlage ist es nicht, Smileys gab es auch nicht (haben Freunde besucht und mussten mit Shadow auf Gästematratzen schlafen). Die Kurve bei wuki zeigt keinen ES an. Egal ob ja oder nein, ich bin heute in zwei Wochen bei meiner FÄ und werde sie bitten, die Mens einzuleiten.

@ Noli: Im neuen Zyklus beginne ich mit Clomi, liegt schon zu Hause und wartet ;D Habe mal überschlagen: Wenn ich in zwei Wochen mit den Medis zur Mens-Einleitung beginne, dann ist mein NMT ca. Mitte Dezember, also werden wir wohl Sylvester keinen Besuch einladen... :rofl

Ich drücke Euch beiden ganz dolle die Daumen :druecker Wird Zeit, dass die nächste Welle kommt... :bigkiss

@ Micha: Hoffentlich kommen heute Deine Ergebnisse - ich versteh die Ärzte manchmal nicht :shake Möchte nachher was Positives von Dir lesen :bigkiss

@ Raketenmädchen & Anna-Lena: Auf in den neuen, den Glücks-Zyklus! :kisses

U

UserB

Guest
Baldurbande, also ich würd dann auch lieber ganz allein mit meinem Liebsten ins neue Jahr feiern ;D Drück dir wirklich die Daumen, das dieses Hin-und Her bald mal ein Ende hat. :kisses
Wegen dem Clomi frag ich nur, weil eine meiner Kolleginnen das auch nehmen mußte und nun 2 gesunde Jungen hat. Stimmt es, dass die Wahrscheinlichkeit für Mehrlingsgeburten mit Clomi höher sind?
Die andere Kollegin hat auch Zwillinge, allerdings wars bei ihr ne künstliche Befruchtung, weils auf normalem Wege nicht so recht klappen wollte.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Noli, sowas hab ich auch mal gelesen. Werde meine FÄ noch mal gezielt darauf ansprechen, aber selbst wenn es zwei kleine stinker werden, wäre das glaube ich auch kein Problem - zwei Fliegen mit einer Klappe :schuettel

Dankeschön fürs Daumendrücken, aber erst sind meine für Dich gedrückt :preg

Micha 78

Aktives Mitglied
so ich mal kurz...
:wand Ergebnisse nicht noch nicht da :angryfire!!
oh man bin ich genervt. Hab ich denen auch gesagt.
Soll morgen abend wieder kommen. Wird wohl aber leider nichts, da wir morgen "Krabbelgruppe" haben, bei der Mama die weiter weg wohnt u. da sind wir immer erst später Zuhause. Tja, und Freitag hat mein FA zu.
Och Mensch ich hätte so gerne vor dem WE noch meine Ergebnisse gehabt. Aber läßt sich nicht ändern. Ich möchte mich auch nicht mehr darüber ärgern, denn dadurch bekomme ich die Ergebnisse auch nicht früher.
Trotzdem sch...e!!

Viele liebe Grüße
Micha

U

UserB

Guest
Na super! :angryfire Da wäre ich aber auch wütend. Und wenn du es dann doch telefonisch versuchst? Vielleicht hast du ja Glück. Du kannst dann zwar nicht mehr zum Arzt rein, aber kriegst eventuell schon deine Ergebnisse zu wissen. Drück dir die Daumen!

Micha 78

Aktives Mitglied
@noli: stimmt, telefonisch könnte ich es ja morgen nochmal versuchen. Das doofe ist, ich hab null Ahnung von solchen Werten. Aber immerhin könnten die mir evtl. ja schonmal sagen, wie der Stand der Dinge ist. Also ob irgendwas sehr auffällig ist oder so.
Mensch da habe ich in meiner anfänglichen Wut garnicht dran gedacht.
Danke noli!!

Viele liebe Grüße
Micha

U

UserB

Guest
Ich denke auch, dass sie ja zumindest sagen können, ob alles ok ist, oder eben nicht. Dann weißt du zumindest schonmal ungefähr was Sache ist und kannst dir vielleicht gleich nen Termin geben lassen.

Lillly23

Mitglied
Guten Tag meine lieben.

Ich bin Lilly bin 23 Jahre alt und ich bin im 8ÜZ und bald im 9ÜZ also wir übenseit März 2007 habe vorher 9 Jahre lang die Pille genommen.
Zur zeit habe ich ein total Tief alle herum werden SS nur ich nicht, morgen geh ich mit einer Freundin einkaufen (sie ist in der 6Woche) und will Babysachen schaun und naja da hat sie mich gefragt ob ich mitkomme.

Diesen ZT hatte ich am Freitag dem 9.11. einen ES durch positiven OV Test und auch guten ZS, aber heute hatte ich am ZT24 so einen dicken weißen Propfen Schleim*sorry diese genaue erklärung* was kann das sein. Ich glaube vorboten von der Mens, oder??? ?( ?(

Sorry wenn ich euch gleich so überfalle!!

Hallo an euch alle :kisses

S

schafilein

Guest
@lilly: herzlich willommen bei uns! was der schleim zu bedeuten hat weiß ich auch nicht, für mens ists doch noch zu früh!
@micha: ich würde an deiner stelle auf jeden fall anrufen! drück dir fest die daumen das deine ergebnisse da sind!
@bb: schön dich wieder zu lesen! werd an sylvester an dich denken (während ich arbeite!) gut das du das clomi schon zuhause hast, bin schon gespannt wie ein clomi-zylus bei dir verläuft! ich kenne übrigens jemanden mit drillis nach clomi... :pfeif (hätt ich das nicht sagen sollen? :weg)

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Mäh: Also wenn ich das jetzt mal genauer überschlage :-D dann bekomme ich meine Mens so um den 10.12. und der ES dann an Weihnachten, wo Du hoffentlich NICHT arbeiten musst, aber wir Besuch bekommen :pfeif Aber nun mal langsam, denn immerhin ist mit Clomi der ES nicht garantiert und außerdem kann er trotzdem später wie am ZT 14 kommen... Drillinge? :scared: Wie es kommt, so wird es schon passen...

@ Lilly: Herzlich Willkommen :geb4

hotdevil

*frisch verheiratet*
Original von Lillly23
Guten Tag meine lieben.

Ich bin Lilly bin 23 Jahre alt und ich bin im 8ÜZ und bald im 9ÜZ also wir übenseit März 2007 habe vorher 9 Jahre lang die Pille genommen.
Zur zeit habe ich ein total Tief alle herum werden SS nur ich nicht, morgen geh ich mit einer Freundin einkaufen (sie ist in der 6Woche) und will Babysachen schaun und naja da hat sie mich gefragt ob ich mitkomme.

Diesen ZT hatte ich am Freitag dem 9.11. einen ES durch positiven OV Test und auch guten ZS, aber heute hatte ich am ZT24 so einen dicken weißen Propfen Schleim*sorry diese genaue erklärung* was kann das sein. Ich glaube vorboten von der Mens, oder??? ?( ?(

Sorry wenn ich euch gleich so überfalle!!

Hallo an euch alle :kisses

Solchen Schleim habe ich aber auch in der Schwangerschaft! Willkommen bei den Hibbeltanten! Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen das ihr uns bald folgt!

S

schafilein

Guest
guten morgen!
bei uns liegt schnee! nicht viel aber für verkehrschaos reichts aus! bin ich froh das ich heut frei hab! kann im warmen sitzen und scheußlichen zyklustee trinken (den für die 1. zh fand ich noch ganz gut, aber der für die 2. hälfte schmeckt widerlich!)
@bb: drillis bei clomi sind sicher selten, und wir wollen doch niicht übertreiben, ein baldurbaby reicht fürs erste ;-)

RASselbande

Namhaftes Mitglied
:bldgt

.
:-D Naja, wenn ich dran denke, wie schwierig es ist, EIN Baby zu bekommen... Nicht dass wir nachher drei Kreuze machen... Einzelkind ist doch furchtbar :schiel

Schnee haben wir hier ohne Ende - mein Mann wurde heute das erste Mal zum Winterdienst rausgeklingelt. So spielt es wenigstens keine Rolle, warum die S-Bahn nicht fährt. Selbst wenn heute nicht gestreikt werden würde, wäre die Bahn mit dem Schnee überfordert gewesen...

Zyklustee :uebel Ich mag gar nicht mehr dran denken... Vielleicht ist es ja nur noch in diesem Zyklus :druecker

S

schafilein

Guest
@bb: ich meinte doch jetzt ein baby (mit entstehungsdatum heiligabend-wie nett!) und in etwa 2 jahren das 2. baldurbaby! oder hättest du gern zwillis?
ich find nur den zyklustee für die 2. hälfte :uebel, der ist etwas bitter (vor allem wenn ich ihn mal wieder zu lang ziehen lassen hab!)

S

schafilein

Guest
@bb: hab grad nach deiner kurve gespickt- kann das sein das du vor 2 tagen einen es hattest? dann mußt du die mens gar nich einleiten! :banane:
:druecker :druecker :druecker

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ mäh: Das hab ich auch schon gedacht, aber dann passt der MS und ZS nicht dazu. Eher denke ich, wenn ein ES war, dann am WE wegen ZS und MS. Auch im letzten Zyklus war es so, dass ich noch mal nen zweiten Temp-Anstieg wenige Tage nach ES hatte. Egal wann er war, die Mens dürfte dann auf jeden Fall vor dem FÄ-Termin kommen.

@ melli: Es war heute morgen alles weiß, Shadow hat sich wahnsinnig gefreut. Allerdings lag gestern auch schon so viel Schnee, dass er seinen Kopf reinstecken konnte und außer sich vor Freude war :love1 Mein Mann meinte, wir müssen am Wochenende unbedingt Fotos und Videos von ihm im Schnee machen :love1 Hab grad mit meinem Mann telefoniert - es schneit immer noch wie blöd bei uns im Ort. Hier in MUC ist gerade etwas weniger.

S

schafilein

Guest
meine katze hat vor kurzem auch im schnee gespielt als ein bißchen was lag. jetzt ist sie seit montag verschwunden, ich fürchte auch ihr ist etwas passiert, werde sie nachher suchen gehen womöglich werde ich wieder eine überfahrene katze finden, das ist dann die dritte innerhalb von 6 monaten. :heul2

Oben