Guten Morgen Ihr Lieben :bye: :kisses
@ Schafilein: Bei mir nix neues. Meine Kurve bei my-nfp.net zeigt zwar für Ende letzter Woche nen ES an, aber dies wahrscheinlich nur, weil meine sehr zackige Kurve mal für wenige Tage etwas höher lag. Aber eine richtige Hochlage ist es nicht, Smileys gab es auch nicht (haben Freunde besucht und mussten mit Shadow auf Gästematratzen schlafen). Die Kurve bei wuki zeigt keinen ES an. Egal ob ja oder nein, ich bin heute in zwei Wochen bei meiner FÄ und werde sie bitten, die Mens einzuleiten.
@ Noli: Im neuen Zyklus beginne ich mit Clomi, liegt schon zu Hause und wartet ;D Habe mal überschlagen: Wenn ich in zwei Wochen mit den Medis zur Mens-Einleitung beginne, dann ist mein NMT ca. Mitte Dezember, also werden wir wohl Sylvester keinen Besuch einladen... :rofl
Ich drücke Euch beiden ganz dolle die Daumen :druecker Wird Zeit, dass die nächste Welle kommt... :bigkiss
@ Micha: Hoffentlich kommen heute Deine Ergebnisse - ich versteh die Ärzte manchmal nicht :shake Möchte nachher was Positives von Dir lesen :bigkiss
@ Raketenmädchen & Anna-Lena: Auf in den neuen, den Glücks-Zyklus! :kisses