Hibbelthread 2007

S

schafilein

Guest
@bb: leider machen schöne kurven auch nich schwanger! ;D
war dein es doch am dienstag?! :-D (eigentlich auch egal wann, hauptsache da war einer nach einer ordentlichen zeit!!!) :kisses

Rakete

Senior Hase
Schaflein, ich würde auch so gerne mal in deine schicke Kurve gucken...wo finde ich die denn?

Micha, was macht denn dein SChwindel, wieder besser?

Antje, ich finde deine Kurve sieht jetzt wirklich gut aus – bin gespannt, wann die Mens kommt!

Einen gute Nacht wünscht Eurer sehr müdes RM

Rakete

Senior Hase
Hallo Anna-Lena,
hab gerade gesehen, dass Du gefragt hast wie ich nun meinen nächsten NMT berechne. Seit dem ich genau darauf achte, waren meine Zyklen eigentlich immer
26 oder 27 Tage lang (es gab dieses Jahr einmal auch 25 Tage und einmal
28 oder 29, aber das war es dann auch schon.)
Deswegen geb ich jetzt einfach immer 26 Tage an - und teste (falls es mal wieder wirklich was zu Hibbeln gibt) möglichst erst ab Tag 29.

Ich habe mir vorgenommen diesen Zyklus mal nichts weiter zu machen als ab und zu hier meinen kleinen Ticker anzustarren - also keine Buchführung darüber wann Sex oder wann der ZS so oder so ist. Mal gucken ob ich es durchhalte.

Rakete

Senior Hase
November-Zyklus
Michihasi Alter: XX, 3.ÜZ NMT 3. November
Winniepu13 Alter: 35, 28.ÜZ, NMT 9. November
Micha78 Alter: 28, 11.ÜZ NMT ?
Katrin81 Alter: 26, 38.ÜZ NMT 23. November
Schafilein Alter: 32, 4.ÜZ NMT 25. November
Noli Alter: 26, 1.ÜZ NMT 27. November

Dezember-Zyklus
Forelle Alter: 29, 3.ÜZ, NMT 6.Dezember
Anna-Lena, Alter: 32, 2.ÜZ, NMT ?
Raketenmädchen Alter: 35, 10.ÜZ, NMT 9. Dezember
Baldurbande Alter: 29, 9.ÜZ, NMT ?

Pause: Clac

Schwanger: Bianca0815, Carola, Hotdevil, LanaMcDeen, Mellipop, Steffi1977, Zwerg

Hallo Kukulux, willkommen hier, willst Du auch mit in die Liste?

Michihasi und Winnipu, was gibt es neues bei Euch?
Was muss noch aktualisiert werden?

Micha 78

Aktives Mitglied
@Rakete: na, noch immer im Arbeitsstress?
Mein Schwindel ist besser, merke es nur noch gelegentlich abends oder wenn ich mich zu rasch bewege! Dienstag habe ich endlich nen Termin beim HNO-Arzt!!!

Muss nochmal nachfragen, nimmst Du z. Zt. noch was, wegen den Schilddrüsenwerten? Und wirkt es?
Lese immer im I-net, aber da sagt jeder was anderes zu den Werten.
Auch zu den Werten der männlichen Hormone.

Viele liebe Grüße
Micha

Rakete

Senior Hase
Hallo Micha,

nö, ich nehm nichts wegen der Schilddrüse. Der Arzt und die HP sind sich beide einig, dass TSH von 1,69 in Ordnung ist um schwanger zu werden.
Wenn ich bald mal zu meiner neuen FA gehe (möchte ja wechseln, wegen der Impfgeschichte) werde ich dort nochmal fragen.

Wenn Du Dir da Sorgen machst würde ich eventuell nochmal die Hausärztin oder einen Internisten fragen, die kennen sich ja mit SD auch gut aus.

Ich hoffe sehr, dass dein Schwindel jetzt bald ganz verschwindet.
Euch allen eine gute Nacht!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Kukulux: Hey, das klappt doch schon prima mit den Abkürzungen :gap Wo hattest Du denn Deine Banner angelegt? Soweit ich informiert bin, kannst Du nur bei baby-o-meter mehrere Banner zusammenfassen und den Code in Deine Signatur einfügen. Bei den anderen Bannern (wunschkinder.net etc.) immer nur einen. Achte darauf, dass Du den richtigen Code verwendest: es müsste der mit "url" sein.

@ Schafilein: Das stimmt, das schöne Kurven nicht unbedingt ss machen. Aber wenn ich mich recht erinnere, sahen die SS-Kurven von bianca & mellipop ähnlich aus. Von mir haste beide Daumen :druecker

@ Raketenmädchen: Ja, jetzt ist es eine richtig schicke Kurve. Heute noch mal Anstieg. Schade, dass es nix zu hibbeln gibt. Wann tippst Du denn auf meinen ES?

@ Micha: Super, dass der Schwindel nur noch gelegentlich kommt. Wie geht es Deinem Mann? Sind die sechs Wochen bald rum? Und jobtechnisch? :kisses

Euch allen noch einen schönen Sonntag :bye: Ich werd jetzt meine kleine Schnee-Nase trockenrubbeln
e035.gif

Micha 78

Aktives Mitglied
Guten Morgen!

@Kukulux: stimmt, der Hibbelthread steckt an. Freut mich das Du Dich hier so wohl fühlst.
@schaiflien: mensch, Super Kurve (so wie ich es beurteilen kann) :druecker
@baldurbande: Danke der Nachfrage. Meinem Mann gehts so o la la. Mitte Dezember wird er wohl wieder zur Arbeit können, hat nächste Woche nen Termin um die neuen MRT-Bilder auszuwerten. Da werden wir dann wissen ob die OP ein Erfolg war.
Mit der Arbeit ist das kein Problem, der Chef sieht es echt locker.

Viele liebe Grüße
Micha

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
@schafilein: Die Kurve sieht toll aus....ich drücke alle verfügbaren Daumen :druecker :druecker :druecker :druecker

Tut mir leid mit Deiner Katze :(

@Antje: Dir drück ich auch die Daumen, dass die Mens pünktlich kommt... :druecker
Dann kannst du ja auch mit dem Clomi anfangen, oder?

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen,
meine Güte ich bin anscheinend echt zerstört von der letzten Arbeitswoche, ich hab heute bis 13 Uhr geschlafen, der Raketenjunge duscht gerade und ich mach gleich Frühstück wenn ich hier fertig mit schreiben bin.

Antje, ich glaube dein ES war an Tag 21 (wenn man die ausgelassenen Wert mit anguckt, könnte das der "Tiefpunkt" vor dem Es sein - außerdem würde das eher zu deiner sonstigen Zykluslänge passen. Was meint Du?

Schafilein, das mit deiner Katze ist ja schrecklich! Ich hab hier so unregelmäßig reingeguckt, dass ich dachte sie wäre sicher wieder da und ich hab das nur nicht mitbekommen. Hab ihr Zettel aufgehängt und alles???

Deine Kurve sieht aber wirklich toll aus! Ich drücke fest die Daumen!!!

Liebe Kukulux, Du musst einfach nur die Liste kopieren und Dich dazuschreiben, und wenn Du magst auch deinen NMT (kennt dich schon prima aus, mit den ganzen bekloppten Abkürzungen hier!). Und ab nächsten Zyklus wird es bei Dir ja dann auch schon spannend.

Winniepu13

Aktives Mitglied
Hallo Mädels,

ich bin raus in diesem Zyklus,hab am 11.11. meine Mens bekommen.
Den neuen NMT kann ich nicht ausrechnen weil wir ja jetzt unsere erste ICSI starten.
Hab am Dienstag mit dem Spritzen angefangen,war Freitag zum ersten Ultraschall aber war noch zu früh,geh jetzt Dienstag wieder hin und dann wird am 26.11. hoffentlich die Punktion gemacht.
Also heisst es Daumen drücken........hab schon mächtig Panik.

Sorry,daß ich jetzt nicht auf jeden einzeln eingehe aber ich war so lange nicht hier und konnte noch nicht alles nachlesen.
Ich komme momentan nur noch sehr selten an den PC,hab ne Menge Ärger gehabt in der Firma und bin jetzt in einer anderen Abteilung.
Alles noch sehr neu für mich und muss viel lernen,daher bin ich abends nur noch fix und alle.

Denk aber immer an Euch und drücke natürlich auch weiterhin die Daumen für die unter uns,die's brauchen können beim Hibbeln :druecker

:maldrueck Euch

Rakete

Senior Hase
Liebe Winnie,

ich drücke die ganz fest die Daumen für die ICSI. Außerdem wollte ich Dir auch nochmal das Buch "entspannt durch die KIWU-Zeit" von Birigit Zart empfehlen. Gerade vor einer ISCI ist es sicher hilfreich.

Denke fest an Dich!!!!

PS: Das Buch kostet um die 10 Euro, und kommt mit Amazon in 3 Tagen ins Haus.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Raketenmädchen: Guten Morgen! Ja, der 21. ZT könnte sein. Nur zu dumm, dass ich die beiden Werte vom letzten Wochenende in der Pfeife rauchen kann (hast Du sicherlich in den Bemerkungen gelesen). Und ich hatte am ZT 21 keinen MS. Vom MS her wäre es eher der 18./19. ZT gewesen, da war er richtig dolle. Die Temp hat ja bis zu fünf Tage Zeit, um zu steigen. Aber warum waren dann die LH-Tests am 17./18. ZT fast blütenweiß? Vielleicht durch meine viele Trinkerei. ... Egal, ich habe mit großer Wahrscheinlichkeit nen ES gehabt, das beruhigt schon mal. Das Ende dieses Zyklusses ist also absehbar, Clomi kann kommen *freu* Und übrigens, meine bisherige durchschnittliche Zykluslänge lag bei 41 Tagen, dieser dürfte spätestens um den 35. ZT beendet sein *doppel-freu*

@ Micha: Na dann ist ja gut. Du klangst mal sehr verzweifelt wegen dem Job Deines Mannes. Toi toi toi für das MRT :druecker:kisses

@ Bianca: Dankeschön :kisses

@ Winniepu: Auch von mir ganz viele Daumen für die ICSI :druecker Ihr musstet so lange drauf warten - das muss jetzt einfach klappen :kisses

November-Zyklus
Baldurbande Alter: 29, 10.ÜZ, NMT ?

Dezember-Zyklus
Anna-Lena, Alter: 32, 2.ÜZ, NMT ?
Winniepu13 Alter: 35, 29.ÜZ, NMT ?

Schwanger: Bianca0815, Carola, Hotdevil, LanaMcDeen, Mellipop, Steffi1977, Zwerg

Micha 78

Aktives Mitglied
N´abend!

@Winniepu: :druecker drücke feste die Daumen für die ICSI!!
@baldurbande. :druecker drücke Dir weiterhin die Daumen, daß die Mens bald kommt u. Du dann mit Clomi anfangen kannst -eeeendlich!
... und ja ich/wir waren wirklich sehr besorgt, wegen der Arbeit von meinem Mann. Aber der Chef ist echt nett u. somit brauchen wir nichts mehr zu befürchten.

Ansonsten bei mir nichts Neues! Warte nun auf die Mens u. werde mir dann überlegen den Clearplan wieder zu starten.. mal sehen.

Viele liebe Grüße
Micha

Anna-Lena

Mitglied
hallo ihr lieben,

bei mir gehts momentan ein wenig drunter und drüber. irgendwie steh ich mit meinem clearblue auf kriegsfuß, der möchte keine tests von mir haben. und das, obwohl ich ihn neu gestartet und nu immer zur richtigen zeit anschalte :( oder misst der monitor nur beim ersten mal ab zyklustag 6???

tja, dann ist da noch der darlehensvertrag für unser haus. grundsätzöich ist alles klar, aber es hakt ständig. erst stimmt zinsbindefrist nicht, dann wurd er bei der bank einfach liegengelassen, nun war die sondertilgung nicht enthalten... :shake
das nervt alles...

schafi: das tut mir ganz doll leid mit deiner katze. :troest

rakete, da bin ich mal gespannt, ob du auch auf keinerlei zeichen deines körpers achtest ;D

ich probiers mal mit der aktualisierung...gehe mal davon aus, dass ich nach dem ersten monat nun wieder einen 28-tage-zyklus habe. ansonsten kann ich ja noch korrigieren, also:

November-Zyklus
Baldurbande Alter: 29, 10.ÜZ, NMT ?

Dezember-Zyklus
Anna-Lena, Alter: 32, 2.ÜZ, NMT 8. Dezember

liebe grüße, anna-lena

Anna-Lena

Mitglied
schafi, das hatt ich beim schreiben glatt vergessen: viel spaß und geduld beim hippeln!!!- meine daumen sind gedrückt :druecker

alles liebe, anna-lena

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Anna-Lena: Wegen dem Clearblue kann ich Dir leider gar nicht weiterhelfen...

Hab mal meinen NMT festgelegt :unsch

November-Zyklus
Baldurbande Alter: 29, 10.ÜZ, NMT 26. November

Dezember-Zyklus

Rakete

Senior Hase
Liebe Anna-Lena,
ja, leider werde ich wohl trotzdem merken wann und ob ein ES stattfindet, das lässt sich relativ schwer ignorieren, wenn man einmal angefangen hat drauf zu achten.

Aber ich versuche es wirklich sehr locker anzugehen dieses Mal, der Raketenjunge ist nämlich furchtbar im Streß gerade, und fast jedes Wochenend jobmäßig unterwegs, da ist leider nur wenig Zeit für kuschelige Raketenkinderbringende Schäferstündchen.

Also gibt's keine Buchführung zum Hoffen, Gucken und bangen. (Ok, fast keine, weil da unten tickert ja dieser Ticker so vor sich hin.)

Euch ganz viel Glück!

S

schafilein

Guest
hallo mädels!
bin heute etwas früher daheim! gehts euch allen gut?

November-Zyklus
Schafilein Alter: 32, 4.ÜZ NMT 24. November
Baldurbande Alter: 29, 10.ÜZ, NMT 26. November

Dezember-Zyklus

hab meinen nmt nochmals einen tag vorverlegt!

@winnie: drück dir die daumen für eine erste erfolgreiche icsi!!! :druecker

kommt ihr heute abend zum chat???

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

@anna-lena: welchen ZT bist Du denn?

Werde heute abend nicht zum Chat kommen, da mein Mann an den PC muss.

Viele liebe Grüße
Micha

Katrin81

Aktives Mitglied
Hallo Mädels

Werde doch langsam Hibbelig! Obwohl es eigentlich nicht viel zum Hibbeln giebt. Aber na ja, die Hoffnung stirbt zu letzt!
Es wird ja ende Woche richtig spannend! :-D
Habe mich von meiner Erkältung von letzter Woche wieder erholt. Ich hoffe euch gehts allen gut.

Anna-Lena

Mitglied
micha:
heut bin ich bei zyklustag neun. mein clearblue hängt aber einen tag hinterher, der zeigt tag 8 an. übermorgen müsste es langsam mit den fruchtbaren tagen losgehen und mir monitor möchte keine tests haben. ist nun icht sooo dramatisch, aber merkwürdig ist es ja doch.

nun sind schon 2 mädels am hibbeln - fein, fein :druecker

und ich seh schon, anfang dezember wirds sicher auch wieder gut rund gehen :geb7

würd auch gern chatten, aber ich pack das nicht. heut abend kommt auch wieder der finanzmensch, hoffentlich ist diesmal alles ok. wünsch euch aber ciel spaß. vielelicht schau ich so nochmal kurz rein.

bis dann, anna-lena

Oben