Hibbelthread 2007

S

schafilein

Guest
@baldurbande: mir wäre um 7 chatten auch ganz recht, muß später nämlich wahrscheinlich nochmal kurz weg.
@micha: schade, das du nicht mitchatten kannst!
@annalena: dein cp verlangt erst später stäbchen, weil er gespeichert hat wann im letzten zyklus deine fruchtbaren tage waren und die kamen ja erst später!

Micha 78

Aktives Mitglied
hallo Ihr Lieben!

Ui so gegen 7. Evtl. kann ich dann doch noch kurz. Mein Mann muss so um 19.45 Uhr an den PC. Mal sehen.

@anna-lena: genau, der wird schon noch Stäbchen verlangen, wenn Du erst ZT 9 bist. Er hat sich ja Deine "fruchtbaren Tage" gespeichert.

Viele liebe Grüße
MIcha

lisa1979

I have a dream
Hallo ihr!!

Nach langer Zeit lesen will ich mich nun zu euch gesellen. ;-) Bin 28 Jahre alt komme aus Wien und habe leider noch keine Kinder.

Nach 6 monatigen Hibbelverbot versuche ich es seit Sept. wieder. Wollen es erstmal wieder ruhig angehen lassen.
Nachdem mein Zyklus ziemlich verrückt spielt hab ich gleich die erste Frage an euch. Hab schon eine male über den Zyklustee gelesen nur die Zusammensetzung des Tees hab ich nicht gefunden. Bitte könnt ihr mir das Rezept schicken. Vielleicht hilft es ja!
Freue mich schon auf eure Tipps.

Danke und schönen Abend
Lisa :verleg

Katrin81

Aktives Mitglied
Herzlich Willkommen Lisa :geb4
Das Rezept habe ich nicht. Aber schau doch so ab 19.00 Uhr bei uns im Chat vorbei, da trifst du viele vn uns hibblerinnen.

S

schafilein

Guest
liebes raketenmädchen!
unter der reihe in der die angemeldeten user erscheinen ef-chat anklicken und dann weiter in den hibbelraum (puh bin ich erleichtert das ich nicht die einzige bin die mit sowas immer probleme hat!)
bis gleich!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Lisa: Herzlich Willkommen bei uns :geb4 Hier ist das Tee-Rezept:

Für die erste Zyklushälfte (jeweils 40g zu gleichen Teilen mischen lassen):
Himbeerblätter (östrogenähnliche Anteile)
• Rosmarin (regt die Keimdrüsentätigkeit an, fördert denEisprung)
• Beifuß (fördert denEisprung und die Entschlackung)
• Holunderblüten (unterstützen das follikelstimulierende Hormon aus der Hirnanhangdrüse)
• Salbei (östrogenartig)

Für die zweite Zyklushälfte (jeweils 40g zu gleichen Teilen mischen lassen):
Frauenmantel (gelbkörperregulierend)
• Schafgarbe (gestagenartig)
• Brennessel (Schlackenabtransport)

Zubereitung:
Einen Esslöffel mit 200 ml Wasser heiß überbrühen, 10 - 15 Minuten ziehen lassen und täglich drei Tassen trinken.

So weit ich mich erinnere, hat Bianca0815 noch welchen über, Du findest sie im April/Mai-Mamis-2008-Thread ;-)

Anna-Lena

Mitglied
hallo mädels,

ihr hattet recht - der monitor wollte heut morgen glatt einen test haben :banane:. find ich ja klasse, dass sich das gerät die fruchtbaren tage "merkt" und sich entsprechend einstellt.

liebe grüße, anna-lena

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Hallihallo..

manchmal schau ich auch noch hier vorbei ;-)
Lisa, ich hab noch die meisten Zutaten da...meld dich einfach, wenn du welche möchtest, wir werden uns schon einig werden...

Ich komm bei euch mit Lesen gar nicht mehr hinterher :-D

Schafi....wie siehts aus???????

S

schafilein

Guest
@bianca: nein, es ist eindeutig noch zu früh! bin heute erst es+10! wir haben vereinbart das wir am freitag nachmittag chatten, für den fall das ich bis dahin keine sb hab! mens wird bei mir immer von sb angekündigt (2-3 tage vorher). nachmittag deshalb weil ich abends keine zeit hab! :-D

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Okay, da hab ich irgendwelche Daten verwechselt...Sorry...
Freitag nachmittag kann ich leider nicht mit chatten aber ich hoffe dass es nützt. :druecker :druecker

mellipop

***Jungsmami***
mist freitag nahmittag....kann ich nicht mitchatten, ausser ich bin da zu hause .. dann könnte man nochmal ein paar viren verstreuen :pfeif

mellipop

***Jungsmami***
*PUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTTTTT*

gluecksklee.gif

S

schafilein

Guest
a070.gif

(hab mir mal eben bbs staubsauger geliehen!)
@bianca und melli: ihr seid echt süß! :kisses :kisses

S

schafilein

Guest
@bb: wohl brauch ich den noch, ich vertrau meiner kurve nicht!!!
außerdem sind die beiden sowas von schwanger und haben sooooo viele viren gepustet, das die in einen staubsauger gar nich reinpassen- also hol mal zügig deinen sauger raus es sind noch massig viren übrig!
:kisses :kisses :kisses

RASselbande

Namhaftes Mitglied
*den ersatzsauger gefunden habe*
a070.gif
:rofl

Naja schafilein, es reicht ja, wenn ICH Deiner Kurve vertraue... :druecker Los Ihr anderen, es sind immer noch Viren über :-D

Oben