November-Zyklus
Michihasi Alter: XX, 3.ÜZ NMT 3. November
Winniepu13 Alter: 35, 28.ÜZ, NMT 9. November
Micha78 Alter: 28, 11.ÜZ NMT ?
Katrin81 Alter: 26, 38.ÜZ NMT 23. November
Schafilein Alter: 32, 4.ÜZ NMT 25. November
Noli Alter: 26, 1.ÜZ NMT 27. November
Dezember-Zyklus
Forelle Alter: 29, 3.ÜZ, NMT 6.Dezember
Anna-Lena, Alter: 32, 2.ÜZ, NMT ?
Raketenmädchen Alter: 35, 10.ÜZ, NMT 9. Dezember
Baldurbande Alter: 29, 9.ÜZ, NMT ?
Pause: Clac
Schwanger: Bianca0815, Carola, Hotdevil, LanaMcDeen, Mellipop, Steffi1977, Zwerg
@ Michihasi & Winniepu: Gehts Euch gut?
@ Raketenmädchen: Das Buch hab ich noch nicht, kommt aus Österreich. Bin aber schon gespannt drauf.
@ kurvenspickendes Schafilein: Ich habe heut etwas getan, was ich mir schon seit Wochen habe durch den Kopf gehen lassen: Habe meine Parallelkurve (da ü-50) umgebaut, und zwar beginnt sie jetzt an dem Tag, wo ich etwas frisches Blut in meinen 5-tägigen SB's hatte. Dies macht auch deshalb Sinn, weil ein früherer ES-loser Zyklus auch so um die 30 Tage hatte. Und was soll ich sagen? Das System zeichnet mir nen ES ein, so wie es bei my-nfp schon länger eingezeichnet ist: am ZT 16 (bzw. 49)!! So passt der ES auch zum MS und ZS, auch wenn die Temp erst vor drei Tagen so richtig nach oben ging. Wenn mit den SB tatsächlich ein neuer Zyklus begonnen hat, würde das bedeuten: a) mein ES ist war so früh wie noch nie und b) mein NMT ist bereits am kommenden Montag!! Klingt das nicht zu schön, um wahr zu sein? Aber sicher kann ich mir mit der Theorie erst sein, wenn meine Mens tatsächlich am NMT kommt.