Hibbelthread 2007

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo Hibbel Mädels,

erst mal vielen Dank für die vielen Glückwünsche...

Ich hab gestern meine Party geschmissen und heute kommt noch die family. Mein Mann muss bis Nachmittag zu einer Sitzung, so dass ich die Vorbereitungen alleine stemmen darf :shake

Na ja, ich mach nicht soviel Wirbel - es wird schon schmecken.

@ Anna Lena: meine Daumen bleiben gedrückt :druecker
@schffilein: ...Und?

So, nun kommts: Ich hab heute meine Mens gekriegt. Genau pünktlich zu dem ausgerechneten Termin. Damit war mein Zyklus genau 26 Tage, wie zu Zeiten der Pille.

Wirkt die Pille da jetzt noch nach oder kann ich mit einem regelmäßigen Zyklus rechnen. Wie gesagt, vor der Pille war er auch immer recht regelmäßig.

Der einzige Unterschied ist, das ich vor der Pille immer extreme Mensschmerzen hatte. Und jetzt hab ich nix :banane:
Ich hoffe das bleibt auch so :druecker :druecker

Liebe Grüße, Forelle
(Ihr schlaft bestimmt alle noch - ich bin auch nur wach, weil mein Mann zur Arbeit musste)

S

schafilein

Guest
guten morgen!
dieser zyklus wird ein hibbelzyklus! :D
hab meinen nmt vorverlegt!

November-Zyklus
Michihasi Alter: XX, 3.ÜZ NMT 3. November
Baldurbande Alter 29, 9.ÜZ NMT ?. November
Winniepu13 Alter 35, 28.ÜZ, NMT 09. November
Raketenmädchen, Alter: 35, 9.ÜZ, NMT 13. November
Leni, Alter XX, 3.ÜZ, NMT ???
Micha78 Alter: 28, 11.ÜZ NMT ???
Katrin81 Alter: 26, 38.ÜZ NMT 23. November
Noli Alter: 26, 1.ÜZ NMT 27. November
Schafilein Alter: 32, 4.ÜZ NMT 25. November
Anna-Lena, Alter: 32, 1.ÜZ, NMT 13. November

Dezember-Zyklus
Forelle Alter 29, 3.ÜZ, NMT 6.Dezember

Pause: Clac

Schwanger: Bianca0815, Carola, Hotdevil, LanaMcDeen, Mellipop, Steffi1977, Zwerg

@forelle: hast du schön gefeiert? viel spaß heute noch mit der FAMILIE1

@annalena: und? hast du durchgehalten oder schon getestet? :druecker

Katrin81

Aktives Mitglied
Hallo Mädels

Mein Urlaub ist leider schon wieder vorbei! :crying
Bei euch hat sich ja noch nichts getan, ausser vieleicht bei Anna Lena :druecker :druecker :druecker
Bei mir gibts nichts neues, hibbelfaktor gleich null.

Anna-Lena

Mitglied
huhu,

ich hatte samstag getestet - negativ.

heut morgen hab ich auch getestet. grad als ich fertig war, auf den test raufzupieseln, des test zur seite legt und nochmal runtersah, sah ich die ersten blutstropfen in der toilette :( meine erste richtige mens seit 5 jahren ist nun also da, überpünktlich, dafür mit nebenwirkungen vom feinsten. hatte in den letzten jahren glatt vergessen, wie das war. war das schön mit meiner mirena...
aber, wer das eine will...

ich bin natürlich enttäuscht. aber es ist nicht so schlimm wie befürchtet. hab im moment auch genug um die ohren. haben grad ein haus gekauft, im januar ist umzug usw. da werd ich mich jetzt drauf konzentrieren...na ja, ich versuchs zumindest.

schafilein, ich drück dir die daumen :druecker

liebe grüße, anna-lena

S

schafilein

Guest
guten morgen!
@anna-lena: schade :maldrueck, zum glück bist du nicht zu traurig! neuer zyklus neues glück!
@katrin: schön das du wieder da bist, wie wars denn?

kann heute abend leider nicht zum chat kommen-wir gehen essen!

:bye:hallo ihr ganzen hasen! wo habt ihr euch denn versteckt??? :bye:

Leni

Namhaftes Mitglied
November-Zyklus
Baldurbande Alter 29, 9.ÜZ NMT ?. November
Winniepu13 Alter 35, 28.ÜZ, NMT 09. November
Raketenmädchen, Alter: 35, 9.ÜZ, NMT 13. November
Micha78 Alter: 28, 11.ÜZ NMT ???
Anna-Lena, Alter: 32, 1.ÜZ, NMT 13. November

Dezember-Zyklus
Forelle Alter 29, 3.ÜZ, NMT 6.Dezember

Schwanger: Bianca0815, Carola, Hotdevil, LanaMcDeen, Mellipop, Steffi1977, Zwerg

Hallo Mädels, ich habe lange nichts mehr geschrieben. Ich habe mich aus der Liste gelöscht. Ich habe z. Z. Herzprobleme bekommen, die noch nicht geklärt sind, deswegen möchte ich im Moment nicht schwanger werden, bis alles geklärt ist. Dann sehen wir weiter.

Allen anderen wünsche ich alles Gute und eine baldige SS.

S

schafilein

Guest
@leni: :maldrueck oh du arme! wie haben sich die herzprobleme denn geäußert? hoffentlich wird das bald wieder gut!!! :maldrueck und dann kommst wieder zu uns! aber vernünftig von dir vorerst zu pausieren bis alles geklärt ist!

Leni

Namhaftes Mitglied
Ich habe manchmal Druck im Brustkorb. Manchmal einen erhöhten Puls usw. Blut ist OK, Schilddrüse ist auch ok, EKG ist ebenfalls ok. Ich habe jetzt einen Langzeit-EKG machen lassen und warte auf die Ergebnisse.

S

schafilein

Guest
kam das alles plötzlich oder hast du die probleme schon länger gehabt? vielleicht gehts ja auch von selbst wieder weg!
wünsch dir auf jeden fall gute besserung! :maldrueck

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

@anna-lena. schade! aber wie schafi schon sagt, neuer Zyklus neues Glück!!
@leni: oh mensch, Du machst ja Sachen. Finde es gut, daß Du es erst abklären lässt, was bei Dir los ist. Hoffe ist findet sich bald die Ursache.

Ich war heute zum Blut abnehmen.
Das doofe ist, heute morgen auf der Toilette hatte ich nen Bluttropfen am Papier (Stecknadelkopf groß). Dachte die Mens kommt. Aber nun ist nichts mehr gekommen.

Denke die Mens kommt noch heute oder morgen.
Dann war der Bluttest für die Katz. Aber egal dann kann ich an ZT 3 oder so ja evtl. nochmal hin.

Noch bescheuerter finde ich es, daß die Sprechstundenhilfe zu mir sagte, daß die Ergebnisse erst in einer Woche da sind. Äh was?? Ich sagte, der Doc meinte, wenn ich morgens komme, kann ich am Nachmittag schon die Ergebnisse bekommen.
Huch, da meinte sie, ja wir bekommen die Ergebnisse jetzt immer online sofort. Aber bis wir die ausgedruckt u. dem Artz vorgelegt haben etc.

Tja, ich hab dann gesagt ich rufe morgen nachmittag an und frage mal nach.
Abwarten ob die Ergebnisse dann da sind.

Viele liebe Grüße
Micha

S

schafilein

Guest
@micha: na bis morgen nachmittag sollten die genug zeit haben die blutergebnisse anzugucken! die können sich doch auch denken das man die werte wissen will! hoffentlich sind deine werte gut! :druecker

Micha 78

Aktives Mitglied
@schafilein: ich denke auch es muss reichen, wenn ich denen bis morgen Nachmittag Zeit gebe. Der Arzt hat es ja auch so gesagt. Also..
Ich hoffe auch, daß die Werte ok sind, aber andererseits hoffe ich, daß die Werte evtl. was darüber aussagen, warum ich noch nicht ss bin.
Meine Hoffnung ist ja noch, daß es eine kleine Hormonunstimmigkeit gibt, die sich leicht beheben lässt.
Morgen weiß ich hoffentlich mehr.

Viele liebe Grüße
Micha

Leni

Namhaftes Mitglied
Danke euch. Ja, die Beschwerden kamen eigentlich von heute auf morgen. Vielleicht ist ja auch wirklich der Streß schuld, den ich z. Z. habe. Meine Ärztin tippt auch darauf, aber ich will die Ursache abklären, deswegen lasse ich mich auch testen. Meine Mutter hat ein tollen Kräuterbuch, danach sind schon viele gesund geworden, sie hat mir gesagt, welche Kräuter ich nehmen muss. Ich hoffe, dass es bald weggeht! :heul2

S

schafilein

Guest
@leni: erstmal alles abklären lassen ist auf jeden fall das beste. wenn nichts schlimmes dabei rauskommt kannst dus beruhigter 'nur' auf den streß schieben!
hoffentlich wird es bald ruhiger und deine beschwerden lassen nach!

@micha: ich weiß was du meinst mit besser kleine hormonelle unstimmigkeiten haben als wenn alles i.o. ist! hoffen wir doch mal feste das du demnächst schwanger wirst (mit oder ohne hormonschwierigkeiten!)

U

UserB

Guest
Oh man, ihr macht vielleicht alle Sachen :shake

Anna-Lena: schade, dass der Test negativ war, hab dir so die Daumen gedrückt. :maldrueck aber wie schon geschrieben wurde: auf in den neuen Zyklus!

Leni, ich drück dir die Daumen, dass alles nur stressbedingt ist und du bald wieder mithibbeln kannst! Ich denke, es ist wirklich vernünftiger solang die Babyplanung zu verschieben. Wobei ich gut verstehen kann, dass es schwer fällt. Haben unsere Planung ja auch verschieben müssen, weil ich noch so einige Zahnbehandlungen hatte.

Micha, ich find auch, dass du ihnen mehr als genug Zeit gibst. Kann jawohl nicht so schwer sein, die Ergebnisse auszudrucken und dem Arzt vorzulegen .

Bei mir gibts auch nicht viel neues. Hatte Samstag etwas Mittelschmerz (Zyklustag12) Mal gucken, wie lang der Zyklus dieses Mal wird. Haben auf jedenfall angefangen Smilies zu setzen ;D
Meinem Mann hab ich erzählt, dass der ES ca nächstes WE sein müsste. Stimmt zwar nicht, aber ansonsten setzt er sich zu sehr unter Druck. Wie gut, dass er vom weiblichen Zyklus nicht so den Schimmer hat :-D Er will es zwar unbedingt wissen, wann die "heiße Phase" ist, aber ich weiß noch von Celine damals, dass er sich arg unter Druck setzt.

So, ich werd mich dann mal etwas aufs Ohr hauen, bin so k.o. Hab die Nacht so gut wie gar nicht schlafen können.

Wünsche euch einen schönen Tag
Gina

S

schafilein

Guest
@noli: :-Dwenn dein mann wüßte... :-D
ich laß meinen auch immer im unklaren, ich finde es reicht wirklich wenn einer hibbelt und 'plant'!

Rakete

Senior Hase
Hallo ihr Lieben,
ich hab leider nur ganz wenig Zeit gerade.
Anna-Lena, schade, dass es bei Dir auch nicht geklappt hat. Was für ein doofer Zyklus!

Und allen anderen Hasen auch liebe Grüße!

Bei mir ist heute endlich Zyklustag 1 nach 3 verdammten SB-Tagen. Auf in den neuen Zyklus!

Bis bald, Euer Raktenmädchen

PS: Ich hätte so gerne endlich das Baby aus meinem Traum....

RASselbande

Namhaftes Mitglied
November-Zyklus
Winniepu13 Alter: 35, 28.ÜZ, NMT 9. November
Micha78 Alter: 28, 11.ÜZ NMT ?

Dezember-Zyklus
Forelle Alter: 29, 3.ÜZ, NMT 6.Dezember
Anna-Lena, Alter: 32, 2.ÜZ, NMT ?
Raketenmädchen Alter: 35, 10.ÜZ, NMT ?
Baldurbande Alter: 29, 9.ÜZ, NMT ? am 28.11. (ZT 71) FÄ-Termin (Mens-Einleitung?)

Anna-Lena

Mitglied
hallo ihr lieben,

möcht mich fürs daumendrücken und eure lieben worte bedanken.
rakete, dann starten wir ja fast zusammen in den neuen zyklus, schön.

micha, hast schon die ergebnisse deiner untersuchung?

schafilein, wie siehts aus, noch ganz ruhig? :zwinker:

meinen NMT ergänze ich, sobald ich meinen eisprung hatte (toi, toi, toi), oder wie macht ihr das?

liebe grüße, anna-lena

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Meine Ergebnisse sind noch nicht da :angryfire. Soll morgen mittag nochmal anrufen. Werde aber genau wie heute, persönlich hingehen. Denn dann habe ich ja evtl. Glück u. kann noch kurz zum FA rein. Vorausgesetzt meine Ergebnisse sind dann da.
Also spätestens am Donnerstag möchte ich sie haben.
Denn mein FA hat Freitags zu. Ich geh da jeden Tag hin bis die Ergebnisse da sind.

Wie gehts Euch so??

Viele liebe Grüße
Micha

U

UserB

Guest
:wand immernoch keine Ergebnisse. Na, die sollen sich mal ranhalten. Find ich gut, dass du persönlich hingehst. Am Telefon wird man auch so schnell abgewimmelt.

Bei mir gibts nach wie vor nix neues. Bin jetzt Zyklustag 15 und nicht sicher, ob der Eisprung schon war. Hatte ja Samstag ein ganz bisschen MS, aber normalerweise ist es mehr. Mal gucken. Wahrscheinlicher ist eh, dass der ES noch kommt. Die letzten beiden Zyklen waren ja beide über 30 Tage.

Anna-Lena

Mitglied
micha, das ist ja echt doof. aber ärger dich nicht so dolle :maldrueck morgen früh bist du bestimmt schlauer, ganz doll die daumen drück.

ich freu mich schon auf meinen 6. zyklustag, hab mich schon so dran gewöhnt, jeden tag auf so einen streifen zu pieseln :hihihi
bin mal gespannt, was ich diesmal für einen zyklus hab. ich hab nur noch 14 stäbchen für meinen clear-blue-monitor. bin am überlegen, ob ich welche nachordern sollte, falls es mal wieder länger dauert...andererseits mag ich auch nicht wirklich kohle in den wind schießen. was meint ihr?

ist merkwürdig. nach dem eisprung war ich so voller erwartung und hibbelig, aber im moment ist alles relaxt. ich kann glatt wieder an andere sachen denken.
hoffentlich wird es nach dem ES nicht wieder so nervenaufreibend :(

liebe grüße, anna-lena

Oben