Hibbelthread 2007

S

schafilein

Guest
hab ich schon erzählt, das ich mir einbilde keinen kafee mehr zu vertragen!...
uaaaa das ist so schrecklich, ich will jetzt einfach wissen obs gefunzt hat oder nicht!! wenn ich wüßte das es nix war wärs schade aber ich brauch mich wenigstens nimmer verrückt machen- hibbeln kann sooooo grausam sein und heut ists sogar ganz schlimm!

S

schafilein

Guest
ich geh ja später dann arbeiten-dann bin ich abgelenkt...
vielleicht sollt ich bis dahin einfach einen großputz starten, dann bin ich beschäftigt! :rofl

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Eben. Und wenn Schafilein bei MIR vorbeikommt (siehe mein Posting vor Deinem Posting), dann kann sie gleich frische Viren da lassen. Was will sie denn mit denen bei Dir? :-D Du kannst selber aufräumen :gap

S

schafilein

Guest
ihr lieben könnt mir glauben, dass es hier genug zu tun gibt! :-D
hab grad meine bio-kiste geliefert bekommen-hmmm lecker obst und gemüse ist da drin!!! :tasty

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Schafilein: Die Liste der Gemeinsamkeiten wird immer länger :-D Unsere Biokiste kommt am Donnerstag...

@ Bianca: Ich auch. Schließlich hab ich morgen nen freien Tag (Buß- und Bet(t)tag) :pfeif

S

schafilein

Guest
@bb: :-D das wird schon unheimlich so langsam, oder?! vielleicht schaffen wir es auch gemeinsam in den sommerbaby-thread zu wechseln (*ganz doll hoff*) :kisses

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafilein: Du schaffst das bestimmt, aber ich nicht. Hab ich alles schon durchgerechnet :pfeif ES mit Clomi vorbildlich am ZT 14 = ET am 1.9.08...

Rakete

Senior Hase
Antje, September ist doch noch Spätsommer! Das gilt also noch!

Mir geht es wieder besser, das Yoga hat geholfen und hey, was soll's auf einen Zyklus mehr oder weniger kommt es ja wirklich nicht an.

Schafilein, wie geht's? Schon schlimm nervös?

S

schafilein

Guest
@rakete: du warst etwas schneller als ich! schön das dein yoga dir geholfen hat! jetzt mußt du und dein raketenjunge es nur noch arbeitstechnisch ruhuger kriegen und dann klappt das schon!
ich bin schlimm aufgeregt-zum glück hab ich keinen ss test zuhause, den hätt ich bestimmt schon verbraten obwohl ich genau weiß as es zu früh ist!
übrigens, falls du es dir nochmal anders überlegst und doch nicht erst im mai schwanger wirst nehmen wir dich gern mit in den sommerbabythread!

Rakete

Senior Hase
Antje,
ich will dich nicht ärgern, aber wenn ich deine Ärztin wäre und deine jetzige Kurve sehen würde, dann würde ich noch einen Zyklus abwarten bevor ich mit Chemiebomben schießen würde. *duckt sich weg*

Katrin81

Aktives Mitglied
a070.gif
so, nehme auch noch welche.
Bei mir hat die SB angefangen. einen Tag zu frü, und vorher war es immer 2 Tage später! Diese 2 TAge hebe ich beim NMT bereits eingerechnet und nun das. Eigentlich wäre morgen ZT 28!
Mal sehen. wiir wohl eher knapp mit Sommerbaby, dann halt ein Herbstbaby, ist auch nicht schlecht!

Rakete

Senior Hase
Schafilein, diese Nervosität und das in sich Reingehorche ist echt nervenzerfetzend. Gut, dass Du nachher Ablenkung bekommst.

Und versuch wirklich noch nicht zu testen, kauf am besten wirklich erst Samstag einen Test. (Ich weiß wovon ich rede, was zuhause ist wird sinnlos früh aufgerissen und getestet, auch wenn man sich noch eine halbe Stunde vorher geschworen hat das NIE zu machen.)

Ich wünsche Dir jedenfalls gute Nerven und – aber das weißt Du hoffentlich sowieso – ganz viel Glück!!!!

Katrin81

Aktives Mitglied
@Schafilein: Wie war das Baby Gucken? Ich kann deine Nervosität gut verstehen, ich weiss wovon ich rede! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

S

schafilein

Guest
@rakete: danke für deine lieben worte!
@antje: jetzt wo rakete sich getraut hat das auszusprechen, trau ich mich auch:
ich finde deine neue kurve auch ganz toll und es schaut doch tatsächlich so aus als ob alles von selbst in gang kommt, vielleicht wartest du noch einen zyklus länger ab bis du mit clomi beginnst?! :weg
ich weiß das du diese ungewißheit und warterei langsam satt hast, trotzdem, also bitte nicht böse sein! :kisses :kisses :kisses

S

schafilein

Guest
@katrin: babygucken war schön- bin ganz sehnsüchtig geworden!

@bb: bitte versteh es nicht falsch was ich geschrieben hab! will dir absolut keine vorschriften machen, du mußt slbst wissen was für dich der richtige weg ist! es sollte eigentlich unter mutmachen zu verstehen sein!!! :kisses

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Raketenmädchen & Schafilein:

Stellt Euch vor, ich hab mir das auch schon überlegt. Aber wer sagt mir, dass der nächste Zyklus ohne Clomi wieder so wie der jetzige oder gar noch besser wird? Vielleicht wird es wieder ein Zyklus ohne ES oder aber ein ellenlanger Zyklus, bei dem ich drei Wochen Dauer-MS habe und wir uns smileytechnisch unter Druck setzen. Glaubt mir, das hat sehr an unseren, vor allem meinen Nerven gezehrt. So, ich geh mal wieder voll vom halbleeren Glas aus, aber lieber mit dem Schlimmsten rechnen und dann nicht zu enttäuscht sein, wenn das Schlimmste sogar eintrifft.

Ich hab jetzt noch ca. eine Woche Zeit, mir das zu überlegen. Ich gebe zu, dass ich im Moment sehr dazu tangiere, mit dem Clomi sofort zu beginnen. Zumal ich im Januar wahrscheinlich eine Woche bei meinen Eltern bin - ohne meinen Mann. Wie ich mein Glück kenne, würde die ES-Zeit des übernächsten Zyklusses genau in diese Zeit fallen. Also wieder einen Zyklus mehr warten. Ich mag einfach nimmer. Auch weil dieses Warten immer 30, 40, 50 Tage bedeutet - das ist so irre lange. In der Zeit passiert hier im Hibbelthread immer so viel. Deshalb auch meine Krise vor zwei Wochen. Komme mir manchmal vor wie bei der Formel-Eins: Ich bin noch in der einen Runde und werde von den Anderen permanent umrundet.

Ich nehm es Euch auf keinen Fall übel und objektiv betrachtet habt Ihr sogar recht. Ich werde es mir wirklich noch überlegen, aber ich könnte endlich mal ne echte Chance bekommen, hier mitzuhibbeln...

S

schafilein

Guest
@bb: verstehe dich voll und ganz! (undbin so froh das du nicht sauer bist!) bin gespannt wie du dich entscheiden wirst! und dann wird richtig gehibbelt! falls du dich für warten entscheidest und ovaria comp probieren möchtest kannst du gerne meins haben!

Oben