@ Raketenmädchen & Schafilein:
Stellt Euch vor, ich hab mir das auch schon überlegt. Aber wer sagt mir, dass der nächste Zyklus ohne Clomi wieder so wie der jetzige oder gar noch besser wird? Vielleicht wird es wieder ein Zyklus ohne ES oder aber ein ellenlanger Zyklus, bei dem ich drei Wochen Dauer-MS habe und wir uns smileytechnisch unter Druck setzen. Glaubt mir, das hat sehr an unseren, vor allem meinen Nerven gezehrt. So, ich geh mal wieder voll vom halbleeren Glas aus, aber lieber mit dem Schlimmsten rechnen und dann nicht zu enttäuscht sein, wenn das Schlimmste sogar eintrifft.
Ich hab jetzt noch ca. eine Woche Zeit, mir das zu überlegen. Ich gebe zu, dass ich im Moment sehr dazu tangiere, mit dem Clomi sofort zu beginnen. Zumal ich im Januar wahrscheinlich eine Woche bei meinen Eltern bin - ohne meinen Mann. Wie ich mein Glück kenne, würde die ES-Zeit des übernächsten Zyklusses genau in diese Zeit fallen. Also wieder einen Zyklus mehr warten. Ich mag einfach nimmer. Auch weil dieses Warten immer 30, 40, 50 Tage bedeutet - das ist so irre lange. In der Zeit passiert hier im Hibbelthread immer so viel. Deshalb auch meine Krise vor zwei Wochen. Komme mir manchmal vor wie bei der Formel-Eins: Ich bin noch in der einen Runde und werde von den Anderen permanent umrundet.
Ich nehm es Euch auf keinen Fall übel und objektiv betrachtet habt Ihr sogar recht. Ich werde es mir wirklich noch überlegen, aber ich könnte endlich mal ne echte Chance bekommen, hier mitzuhibbeln...