Hibbelthread 2007

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Schäps: Jetzt ist es wieder vorbei. Wenn das wirklich schon der ES war, dann können wir uns die Hand geben: Auf in den neuen Zyklus :-D Aber jetzt wart ich erstmal ab, was morgen früh die Temp sagt :anbet

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen,
ich bin zurück, meine Schwester ist nun verheiratet (und ganz schön kugelrund, hab sogar schon den kleinen Mann in ihrem Bauch fühlen können!).

Freu mich sehr für sie und bin schon sehr gespannt auf das Minikind!

Für meine ältere Schwester und ich mich ist das ganz schön merkwürdig, die "Kleine" schwanger und wir noch nicht. Meine ältere Schwester macht ja richtig KIWI-Behandlung und ist noch voll in der Hormonumstellung (hat jetzt Östrogene bekommen und jetzt nach einer erneuten Umstellung frustrierenderweise Mitten im Zyklus ihre Tage, war ganz schön geknickt.)

Aber wer weiß: Vielleicht werden ja die alten Raketenschwestern auch noch irgendwann schwanger....

Winnie! Ich bin voll genauso alt wie Du! Nix da mit die Älteste der Gang! Ich bin genauso die Älteste!!!!

Antje, Morgen will ich Deine Temperatur oben sehen.

Und ich will positive Tests sehen, Morgen. (Ihr wisst, wen ich meine, oder???)

Drück Euch, gute Nacht!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Raketenmädchen: Meine Temp hat heute nen Absturz hingelegt. Man könnte meinen, das ist der Absturz vor dem ES. Heute morgen dann wieder SB, und eben gerade etwas frisches Blut. Könnte wirklich sein, dass ich meine Mens bekomme. Und da in diesem Zyklus kein ES, deshalb auch wenig Schmerzen. So war es jedenfalls schon mal. Ich werde das mal weiter beobachten...

@ Katrin & Micha: :druecker :druecker

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Das is ja komisch Antje...ich hatte das aber anfang des Jahres in meinem Monsterzyklus..da hatte ich nach ca. 30 Tagen so ne Art SB, wie oft zu Beginn der Mens, aber nix kam...erst knapp 2 Monate später....

Auf der anderen Seite, so schlimm wär es ja nicht, wenn Du schon in nen neuen Zyklus starten könntest, oder? ;-)

Raketenmädchen, ich war eigentlich auf der Meinung, dass meine kleine Schwester vor mir dran ist, zumal sie noch im Sommer meinte, dass es bald die richtige Zeit wäre..
Aber ihr zieht ganz sicher bald nach und dann sind die Cousinen/ Cousins alle fast im selben Alter..

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Bianca, Du hast vollkommen recht: Bis auf den Nachteil, dass wir somit in diesem Zyklus keinerlei Chance hatten, überwiegen die Vorteile, dass wir mit Clomi beginnen können und damit die Zyklen kürzer werden UND dass der aktuelle Zyklus ohne ES nicht endlos lang wird, sondern von selbst in einer akzeptablen Zeit endet. Aber noch ist nix entschieden - denn momentan wieder nur SB ?(

Katrin81

Aktives Mitglied
Hallo Mädels

Würde meinen Mann am liebsten schon los schicken! Muss mich aber noch bis 12.30 Uhr gedulden. Die letzten beiden Nächte habe ich geträumt, dass er positiv wird! :angst aber das muss ja nichts heissen. Hatte gestern vor der arbeit enorme Kreislaufprobleme! :sn7
Habe auch immer wieder Bauchschmerzen. Aber die Mens ist ja noch nicht da :-D
@Micha: Du machst mich ganz nervös! UND?
@Antje, och nein :wand was soll den nun das? Könnte es auch einen Einnistungsblutung sein?

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Katrin: Nur noch wenige Stunden - es hat am längsten gedauert. Und dann hast Du Gewissheit :druecker :bigkiss Nee, ne Einnistungsblutung kann es definitiv nicht sein: Hatte keinen ES und auch keine Smileys - so einfach ist das ;-)

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Hibbelmädels,

es geht ja hier ganz schön spannend zu ;-)

@Rakete: bei mir im Freudeskreis sind auch ALLE schwanger oder gerade Eltern geworden. Wir haben gestern zwei Antrittsbesuche bei Neugeborenen gemacht.
Die Eltern sind soo happy. Und dann gibts natürlich das obligatorische : "Na lasst Euch mal anstecken" :angryfire

Ich hab ne Freundin, die probiert schon ganz lange (3 Jahre) - das weiß aber niemand. Wenn die so einen Spruch zu hören kriegt, ist erst mal ne Woche Schniefnase angesagt.

Ansonsten war mein WE ganz lustig. Hab aber meiner Schwägerin ein teures Weinglas zerdeppert :sn7

Ich wünsche allen denen ein Test bevorsteht ( Kathrin :druecker) gaaaanz viel Glück :druecker und schicke hiermit eine ganze Ladung virtueller gedrückter Daumen durchs Netz. Vielleicht bring ich Euch als Neuling ja Glück :engel

Bis bald, Forelle

Katrin81

Aktives Mitglied
So ihr lieben

Habe den Test gemacht. Ist natürlich wieder negativ! :shake :crying
Werde euch also erhalten bleiben und mit euch auch den Hibbelthread 2008 eröffnen! :traene
So, nochmals nachsehen :weg
:weg Hat sich wirklich nichts mehr verändert!
d010.gif

So werde mal was arbeiten gehen,
a035.gif

Wünsche euch einen schönen Nachmittag, und vielen Dank fürs Daumen Drücken :geb4

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Katrin, das tut mir leid, aber noch ist die Mens nicht da und solange hör ich nicht auf mit Daumendrücken. Heute ist doch erst Dein NMT, und vielleicht war der Urin nicht konzentriert genug. Also bitte noch nicht aufgeben, sondern weiter testen (am besten mit Morgenurin). :maldrueck :druecker Und da fällt mir grad noch ein Grund ein, warum der Test gerade negativ war: Wir haben gestern Abend nciht gechattet - also schau heut Abend vorbei und morgen hast Du dann zwei flamingofarbene Striche auf dem Test :kisses

@ Forelle: Vielen Dank für Deine Daumen :kisses Und: Scherben bringen bekanntlich Glück ;-) :druecker

Katrin81

Aktives Mitglied
Gehen heute abend das Examen feiern, also nichts mit chatten! Am NMT müsste der Test aber funktionieren. Die Mens kamm immer etwa 2 Tage später! Aber danke trotzdem!

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Bin mal leider wieder nur kurz da. Schaffe es leider nicht alles nachzulesen.
Denn ich bin noch immer krank. Begebe mich gleich wieder in die Pflege meiner Eltern.
Aber das Wichtigste: Die Mens ist am Samstag eingetroffen!!

Ich habe nach wie vor immer wieder Schwindelanfälle. Am Samstag dann sogar so schlimm das ich kurzzeitig im Krankenhaus gelandet bin. Habe mich aber entschieden mich nicht aufnehmen zu lassen, da die bis heute eh nichts gemacht hätten.
Heute war ich beim HNO-Arzt. Und so wie es aussieht habe ich Lagerungsschwindel.
Liegt also an den Kristallen im Ohr! Muss jetzt mehrmals täglich Übungen machen u. hoffen das es nicht wieder kommt. Denn es ist nicht kontrollierbar. Echt prima :angryfire :angryfire. Er sagt wenn es wieder vorkommt, auf die Erde legen u. ARzt rufen: HA HA- wie denn ich hab nen Sohn!!
Werde jetzt hier Zuhause so gut wie ich kann noch etwas "Klarschiff"machen und dann wieder zu meinen Eltern. Denn da ist wenigsten Fabi gut versorgt.

Übrigens wird das diesen Zyklus wohl nichts mit hibbeln bei mir, denn da wir beide krank sind wird es bei uns wohl nicht über Händchenhalten hinausgehen.
Aber das wichtigste ist eh, das wir erstmal wieder auf die Beine kommen.

Wünsche Euch allen Alles Alles GUte!
Hoffe ich kann mich in einigen Tagen wieder melden!

Liebe Grüße
Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Liebe Micha, ich wünsche Dir und Deinem Mann alles erdenklich Gute - kommt ganz schnell wieder auf die Beine, nur das ist wichtig im Moment. :troest :bigkiss

Oktober-Zyklus
Katrin81 Alter: 26, 37.ÜZ NMT 22. Oktober :druecker
Schafilein Alter: 32, 3.ÜZ NMT 25. Oktober

November-Zyklus
Michihasi Alter: XX, 3.ÜZ NMT 3. November
Baldurbande Alter 29, 9.ÜZ NMT 5. November
Winniepu13 Alter 35, 28.ÜZ, NMT 09. November
Raketenmädchen, Alter: 35, 9.ÜZ, NMT 13. November
Leni, Alter XX, 3.ÜZ, NMT ???
Forelle Alter 29, 2.ÜZ, NMT 10. November
Micha78 Alter: 28, 11.ÜZ NMT ???

Pause: Clac

Schwanger: Bianca0815, Carola, Hotdevil, LanaMcDeen, Mellipop, Steffi1977, Zwerg

P.S. Hab meinen NMT wahllos nach hinten korrigiert :(

S

schafilein

Guest
hallo hasen!
@katrin: jetzt schon aufgeben gilt nicht, ich drück genau wie bb solang die daumen bis die mens bei dir eintrifft! und das tut sie hoffentlich erst in 9 monaten wieder! :druecker
@micha: oh du arme, euch hats ja wirklich ganz hart getroffen! gute besserung!
@bb: was ist denn bei dir im busch?! ganz komisch! aber zwischendurch zyklen ohne es sind eigentlich nicht ungewöhnlich. aber vielleicht kündigt sich auch der es auf ungewöhnliche weise an! hast du nochmal lh tests gemacht? falls sich die mens tatsächlich ankündigt fängst du diesen zyklus mit clomi an?

bin heute früher heimgegangen weil nix los war! :banane: bei mir kommt die mens die nächsten tage, kündigt sich seit 2 tagen mit pms (spannende brüste) an! hoffe aber sie kommt nicht vor donnerstag, damit die 2. zh auch die richtige länge hat. bisher wenigstens keine sb!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafilein: Dies wäre jetzt schon der dritte ES-lose Zyklus in einem Jahr :angst Zwischendurch waren nur zwei normale Zyklen mit je 41 Tagen. Ich glaub ein bis zwei Zyklen ohne ES pro Jahr sind normal... Gestern der LH-Test war wieder negativ. Werde auf jeden Fall heute weiter testen. Wenn ich wirklich die Tage in den neuen Zyklus starten werde, dann beginne ich auf jeden Fall mit Clomi ;D

Micha 78

Aktives Mitglied
so ich ich nochmal!

Danke für Eure lieben Grüsse! Werde nun wieder los....

Hoffei ich kann bald wieder aktiv bei Euch sein! :bigkiss

Bis dann
Micha

S

schafilein

Guest
@bb: kann dich da auf jeden fall verstehehn! es ist ja in einem normalen zyklus schon schwer genug den richtigen zeitpunkt zu erwischen und der bringt ja auch keine garantie! wenn dann gar kein es ist oder der zyklus immer sehr lang ist ist das ganz schön frustrierend. ich beneide ja sogar schon die frauen mit 28 tage zyklen, dabei scheine ich mich tatsächlich auf etwa 35 tage eingependelt zu haben was noch der norm antspricht!
aber vielleicht nimmt deine temp grad anlauf für einen es? was die sb dann dazu zu sagen hat ist mir aber auch nicht klar. :shake

Katrin81

Aktives Mitglied
@Micha: Ich wünsche dir und deinem Mann auch alles gute!
@Schafilein, Antje: Ok Aber ihr werdet sehen die Mens Kommt!!!!!! :wow

S

schafilein

Guest
@katrin: nur nicht unterkriegen lassen! :kisses
@bb: hab grad auf deine kurve gespickt. deine temp ist eigentlich kontinuierlich gefallen während dem zyklus, hängt bestimmt mit der schildi zusammen, du hattest am anfang noch die hohe thyroxindosis, oder? es kann man leider bisher wirklich keinen erkennen! :kisses

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Spicker :-D: Du hast Recht. Auffallend ist auch (und das in beinahe jedem Zyklus von mir), dass der Beginn als auch das Ende relativ ruhig sind, aber mittendrin ein totales Chaos herrscht. Ich geb die Hoffnung noch nicht ganz auf, dass der heutige "Absturz" auf den bevorstehenden ES hindeuten könnte. Mal schaun, ob heute Abend noch genug Knochen im Haus sind ;D Wiederum hatte ich im letzten Zyklus erstmalig zwei Tage vor Mensbeginn SB, demnach müsste morgen meine Mens kommen. Ich weiß gar nicht, was ich mir lieber wünschen soll: Variante 1 oder 2 :sn7

S

schafilein

Guest
@bb: ich entscheide mich für dich für die es-variante! :-D
ich hab vor kurzem glaub bei wuki eine kurve gesehen mit vielen sb die sogar mit schwangerschaft geendet hat!

Oben