Hibbelthread 2007

Rakete

Senior Hase
Guten Morgen Hasen! Liebe Antje,

hier immer noch nichts, außer ein bißchen Bauchgrummeln und leichter Nervosität. Was natürlich doof ist, denn ich hatte das schon ein paar Mal: Je nervöser das Raketenmädchen, desto später die Mens.
Der Raktenjunge findet es gibt noch überhaupt keine Grund zur Aufregung, schließlich hatte/habe ich immer mal einen längeren Zyklus. Trotzdem hat er natürlich schon einen französischen Namen ausgesucht – nur so für den Fall.
Na mal gucken, ich tippe immer noch auf "la menstruation" statt auf "Jean-Pierre".

Hasen, was gibt es bei Euch Neues??

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Raketenmädchen, also ich tippe ja auf nen Test mit zwei flamingofarbenen Streifen *daumendrück*

Bei mir nix neues, bin bei ZT 27 und keine Anzeichen für nen bevorstehenden ES X(

Rakete

Senior Hase
Hallo Antje,
ich hab heute auch schon auf deine Kurve gelinst. Sag mal, misst Du jetzt vaginal?
Die Temperatur ist ja insgesamt höher als in den Zyklen vorher.
Und: Was ist mit Tee und Mönchspfeffer? Nimmst du das jetzt nur noch sporadisch, oder hab ich das nur falsch gelesen?

Ich glaube ja, bei Dir wird es in den nächsten Tagen spannend, und drücke feste die Daumen? (Lässt Euch Shadow denn überhaupt zu zweit in Ruhe kuscheln?)

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Raketenmädchen: Ja, ich messe seit diesem Zyklus vaginal. Deshalb ist die Temp höher. Tee trinke ich regelmäßig (außer im Urlaub, da hatte ich ihn tageweise weggelassen). Möpf nehme ich gar nicht mehr. Mit der ZS-Beobachtung habe ich die letzten Tage etwas geschludert, aber der ist ja bei mir sowieso nicht so aussagekräftig.

Danke Dir fürs Daumendrücken und für Deinen Optimismus *knuddel* Aber erst noch ist es bei Dir spannend *hibbel*

Winniepu13

Aktives Mitglied
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin auch wieder da.
Hier mal wieder ein Gejammer von mir (sorry schonmal im Voraus :whatever)
War ja am Donnerstag bei dem Doc in HH,der meinte das wäre nicht die alte Stelle die operiert ist sondern das Gelenk darunter-aber ich glaube das habe ich Euch schon berichtet (sorry bin schon völlig durcheinander)

War dann am Freitag abend zu dieser Spritze unter'm CT-hat leider nix gebracht ausser daß ich mal kurzfristig 3 Std keine Schmerzen hatte
Das Dumme ist nur,der Doc war ja überzeugt davon daß es das jetzt gewesen ist und die Schmerzen weg sein müssten-ich soll das zwei Wochen lang beobachten und dann anrufen wie es ist.

Aber das geht so natürlich nicht,hab ja immernoch die Schmerzen.
Nun wollte ich eben da anrufen,aber jetzt hab ich gesehen,montags morgens und dienstags ist OP-Tag,also muss ich heute nachmittag nochmal da anrufen.
Das Problem ist nur,daß mir die Zeit davonläuft-es muss was geschehen.
Und wenn ich diese Woche nicht mehr zu ihm rankomme (er hat ab heute zusätzlich die Vertretung seines Kollegen noch am Hals) dann hänge ich ne Woche zu Hause rum ohne was bewerkstelligt zu haben :crying

Das ist alles so deprimierend,ich könnte echt nur heulen weil ich so verzweifelt bin
Könnt Ihr Euch vorstellen,daß ich jetzt sogar schon von der Firma träume
Richtige Albträume sind das......abgesehen davon weiss ich nicht mal wie das jetzt mit dem Krankengeld aussieht.
Kann nämlich sein,daß die Firma nix mehr zahlt weil das Jahr ja noch nicht rum ist und dann an sich die KK wieder zahlen müsste.....
Oh Mann,das ist alles so dämlich.......gleich geh ich wieder zu meiner Hausärztin und werde sie fragen was wir jetzt machen können.
Akupunktur und Osteopathen hatte ich damals schon vor der OP mit meinem Rücken,hat nix gebracht ausser nem Loch in der Geldbörse...

Im Endo muss ich auch noch anrufen,die ICSI nochmal verschieben....meine Mens macht auch was sie will-schon wieder 2 Tage zu früh gekommen.Lauter so Sachen.

Mein neuer NMT ist dann also der 9.11.

Allen die es noch brauchen können :druecker :druecker :druecker

Katrin81

Aktives Mitglied
Oktober-Zyklus

Clac ? ÜZ, NMT 4. Oktober? :druecker
Raketenmädchen 8.ÜZ, NMT 14. Oktober :druecker

Leni 2. ÜZ, NMT 17. Oktober
Micha78 10.ÜZ, NMT 21. Oktober
Katrin81 37. ÜZ, NMT 22. Oktober
Schafilein 3. ÜZ, NMT 26. Oktober
Baldurbande 9. ÜZ, NMT 30. Oktober

November-Zyklus

Michihasi 3.ÜZ NMT 3. November
Winniepu13 28. ÜZ, NMT 09. November

Schwanger: Bianca0815, Carola, Hotdevil, LanaMcDeen, Mellipop, , Steffi1977, Tafda, Zwerg

Ich denke nach meinen Nachforschungen haben Schwanenkind und Danette geboren. Habe sie mal rausgenommen.

@Raketenmädchen: Hast du nun den Test für morgen gekauft? :-D

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen,
Hab seit eben SB. Adieu, Jean-Pierre!

Naja, ich hab es ja irgendwie gewusst, deshalb bin ich jetzt nicht all zu betrübt.
Ich hoffe nur, dass ich nicht heute Abend Bauchkrämpfe aus der Hölle kriege, ich fang nämlich heute mit einem Yogakurs an auf den ich mehr sehr freue.

Danke übrigens, dass ihr so fest Daumendrückt habt. Ihr seid toll!

@Winnipu.
Liebe Winnie, bitte denk wirklich mal über Akupunktur nach. Das ist ja kein Zustand, wenn Du armer Hase ständig so irre Schmerzen hast!

Rakete

Senior Hase
Katrin, Test hab ich glücklichweise nicht gekauft. Vielleiht sollte ich mir vom dem Geld zum Trost was Schönes kaufen? Eine riesige Schokolade zum Beispiel? Oder Sushi?

Katrin81

Aktives Mitglied
@Raketenmädchen. Ach nee, wäre doch so schön gewesen, wenn du die nächste SS Welle eingeleitet hättest und hier viele Vieren verstreut hättest!
Ach nicht zu fest traurig sein, du hattest es ja geahnt! :troest :troest :troest :troest

Rakete

Senior Hase
Liebe Katrin, liebe Antje,

ja, ich scheine hier festgetackert zu sein.
Gerade den unsfassbarsten Kuchen-Jieper bekommen, mach mir sonst nichts aus Kuchen. Das erste Muffin hab ich schon plattgemacht, die halbe Quarktasche ist auch schon vernichtet. Dabei wollte ich doch erst als Schwangere dick werden!

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

@Rakete: oh schade, ich hoffe du bist all zu sehr enttäuscht, aber wie du sagst, haste ja schon damit gerechnet. Drück dich trotzdem mal :troest. Bleibst du eben noch etwas bei uns, ist ja auch schön hier ;-)!

@Winnie: :troest :troest. Hoffe es geht bald vorwärts bei dir! Kann ja so nicht weitergehen.
Wo ich jetzt lese, daß Rakete Yoga macht, hast du mal überlegt auch so etwas zu machen? Ich habe mal Shiatsu (Druckpunkt-Massage, besonderes Augenmerk auf das Meridian-System)gemacht.Hat mir bei meinen Rückenschmerzen sehr geholfen. und vor allem hat es meiner Psyche gut getan, mal einfach loszulassen usw.
Rückenleiden und Psyche liegen oft nah beieinander.

Bei mir nichts Neues. Bin ZT25 (ES+9). Merk wie immer nichts.

Viele liebe Grüße
Micha

Rakete

Senior Hase
Micha, danke, es geht wirklich mit der Enttäuschung, ich finde ja vieles so ohne Kind wirklich sehr schön und werde vermutlich auch erst mal ein bißchen erschreckt sein, wenn es dann mal wirklich klappt.

Aber...naja, es wäre irgendwie gut zu wissen, dass wir überhaupt schwanger werden können, da sorg ich mich manchmal schon. Der Raktenjunge war auch noch nicht beim SG, und ich kann gerade auch nicht schimpfen deshalb. (Ist gerade befördert worden und arbeitet jeden Abend bis halb zehn, da mag ich dann anschließend nicht mit dem Nudelholz winken. Er hat gesagt, er wird es machen, also macht er es schon noch.)

Micha 78

Aktives Mitglied
@Rakete: Finde auch es wäre gut zu wissen, ob alles ok ist (rein körperlich).
Ich selber weiß es bei uns ehrlich gesagt ja auch nicht. Nur weil wir schon ein Kind haben, heißt das nicht das jetzt alles i. O. ist. Aber noch scheuen wir uns vor Untersuchungen. Außer dem FA-Besuch nächsten Monat möchte ich eigentlich nicht mehr machen.

Das mit dem SG bei deinem Mann kann ich verstehen, wenn er z. Zt. soviel arbeitet.
("Glückwunsch zur Beförderung") setzt ihn nicht unter Druck. Und da du ja sagst, wenn er sagt er macht es, daß er es auch wirklich macht, dann lass ihn den Zeitpunkt bestimmen. Natürlich könnt ihr drüber reden, wann usw. aber letzendlich finde ich es schon toll, daß er es macht u. ich kann verstehen, daß er es evtl. lieber auf eine "stressfreiere Zeit" verlegt.

Ich denke auch es ist garnicht so einfach für einen Mann ein SG machen zu lassen. Ich denke auch Männer haben etwas Bammel davor u. gerade vor dem Ergebnis. Von daher schonmal Hut ab, daß er es macht.

Viele liebe Grüße
Micha

Rakete

Senior Hase
Liebe Micha,
da hab ich noch gar nicht daran gedacht, dass bei einem Paar das schon Kinder hat etwas nicht in Ordnung sein könnte. Ganz schön naiv, was? Dabei ist es logisch, dass ihr Euch auch sorgt.

Ich hab gestern Abend nochmal mit dem Raketenjungen geredet, er hat auch Angst, und hat sich wohl deshalb bisher vor dem Termin machen gedrückt.
(Er hatte schon ein paar Prostataentzündungen und einmal als es akut war wurde ein SG gemacht, das wohl nicht so berrauschend war. Aber hey, es war nicht so dass alles mausetot war, also denke ich eine Katastrophe steht uns da (hoffentlich) nicht ins Haus.)

Ach ja, erwähnte ich schon, das die Drecks-SB immer noch da sind und die "richtige" Menstruation immer noch nicht da ist. Was soll denn das bitte? Wird das der Rekord-Zyklus des Jahres, oder was?? Seufz.

Rakete

Senior Hase
Ich mus nicht erwähnen, dass ich schon heimlich nach Schwangeren Kurven mit SB geguckt habe? Ach, menno, das ist doch gemein. Wenn die Mens schon zu spät kommt, dann soll sie auch gleich losgehen und hier nicht so einen auf geheimnisvoll mit lächerlich schwacher SB machen. Blöde Kuh!

Katrin81

Aktives Mitglied
@ach Raketenmädchen: Will dir keine falschen hoffnungen machen, aber vieleicht... Solange die Mens nicht richtig kommt ist doch noch alles offen! :-D
@Micha: Bei meiner Freundin war das auch so. 1. Kind sehr überraschend früh und als sie das 2. wollten ging nichts. Sie haben sich nun letztes Jahr ein Haus gekauft und den Kinderwunsch begraben. Jetzt im August hat sie einen gesunden jungen bekommen. P.S. bei der untersuchung weg nicht schwanger war das Hormon Prolaktin welches eigentlich nur beim Stillen aktiv ist viel zu hoch. Das erste Kind war aber da schon 5!
@Antje: Wie geht es dir?
@Winni: Hast du beim Arzt angerufen?

Habe mich fast vergessen :-D, stellt euch vor, mein Mann der sich nicht vorstellen wollte das es nun endlich klappen würde hat heute im neuen Baby Walz Katalog geblättert und seinen Wunschkinderwagen! :ablachen gefunden... :-D ;D

Wünsche euch allen einen schönen Tag :sonne

S

schafilein

Guest
hallo mädels! melde mich auch mal wieder, war ein wenig im freizeitstreß!
am wochenend haben wir verwandtschaft besucht und gestern war unser 11. jahrestag, da waren wir lecker essen :].
außerdem war ich gestern bei meinem neuen fa und muß sagen, mit ihm bin ich zufrieden. leider hat er eine eingeblutete zyste an meinem linken ovar gefunden. könnte eine eingeblutete endometriosezyste sein, so einen scheiß kann ich nun gar net brauchen aber naja. soll in 4-8 wochen, am besten erste zyklushälfte nochmal zur kontrolle kommen. wenns von selbst nicht weggeht muß ich eine bauchspiegelung machen lassen (und ich bin doch so ein angsthase). ich hatte mir doch auch immer gedanken gemacht weil meine mens so schwach ist, die gebärmtterschleimhaut ist aber sehr gut aufgebaut. immerhin was.

@bb: müssen wir deinem es noch drohen oder kommt er von selbst? :nudelholz
@rakete: und was macht die olle mens?
magst du auch so gern sushi?
@katrin und micha: hibbelig??? :druecker
@winnie hoffentlich bekommst einen termin damit deine schmerzen endlich mal aufhören! :druecker

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Bei mir gibt es überhaupt nix neues X( Kein MS, kaum ZS - Mädels, diesen Monat wird das nix mit ES am ZT 30 X( Also bitte einmal kräftig drohen :rofl Bin heute bei ZT 28 :heul2

Morgen früh um viertel nach neun hab ich einen wichtigen Termin mit zwei Personalchefs - es geht um meine Stellenbewertung und damit um mehr Geld. Also bitte bitte Daumen drücken, okay?

@ Raketenmädchen: Es gibt bestimmt SS-Kurven mit SB, oder? Dass Du es auch immer so spannend machen musst...

@ Katrin: Und welche Kiwa hat das Rennen gemacht? ;D

@ Schafilein: Soll ich im Gegenzug Deiner Zyste drohen? :nudelholz Ich glaube, wir beide können uns in diesem Zyklus die Hand geben - abheften unter "nicht erfolgreich" X(

S

schafilein

Guest
@bb: du darfst deinen zyklus unter: noch alle möglichkeiten offen weiterführen!!!
vielleicht wartet der es aufs wochenende? bestimmt kommt er aber bald :druecker
:nudelholz bbs es, jetzt wirds langsam zeit :nudelholz :nudelholz :nudelholz

Katrin81

Aktives Mitglied
@Schafilein: Ach meno :troest :troest :troest, aber wenigstens hast du jetzt einen brauchbaren FA!
Ich bin total hibbelig, es war noch nie so schlimm! Kann schon fast an nichts mehr anderes denken. Wenn dann aber die Mens kommt ist bestimmt wieder ne weile :crying :crying :crying das angesagt...
@Antje: Drohe dem ES :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz

Oben