Hibbelthread 2007

S

schafilein

Guest
@katrin: natürlich machst du mit bei der sammelbestellung! das wird einen haufen sommerbabys geben!

S

schafilein

Guest
morgen mädels!
meine tempkurve macht mich wahnsinnig, das ist ein gezackel, außerdem liegt die temp höher als die letzten zyklen. fand meine beiden bisherigen kurven gar nicht schlecht, aber das ist jetzt eine katastrophenkurve wenns so weitergeht! nervt mich wirklich :heul2. vielleicht liegts ja an desen komischen zysten. morgen nacht wird das von meinem bekannten kontrolliert, mal sehen ob die noch da sind oder womöglich sogar noch größer. bin jetzt auf alles gefaßt.

wenigstens hab ich heute ein schönes tagesprogramm: meine cousine kommt mit meinem patenkin und dann gehen wir bummeln (und der kleine wird ganz viel geknuddelt!!! :knutsch)

RASselbande

Namhaftes Mitglied
September-Zyklus
Raketenmädchen 7. ÜZ, NMT 20. September :druecker
LanaMcDeen 1 ÜZ. NMT 24. September -> :preg Herzlichen Glückwunsch :geb4

Oktober-Zyklus
Clac ? ÜZ, NMT 4. Oktober
Michihasi 2. ÜZ, NMT 5. Oktober
Winniepu13 27. ÜZ, NMT 14. Oktober
Leni 2. ÜZ, NMT 17. Oktober
Micha78 10.ÜZ, NMT ?
Katrin81 37. ÜZ, NMT 22. Oktober
Schafilein 3. ÜZ, NMT 26. Oktober
Baldurbande 9. ÜZ, NMT 30. Oktober

Schwanger: Anoula, Bianca0815, Carola, Danette, Hotdevil, LanaMcDeen, Mellipop, Schwanenkind, Steffi1977, Tafda, Zwerg

@ schafilein: :troest Meine letzte Kurve war genauso zum Verzweifeln, und trotzdem hatte ich nen ES (wenn auch spät). Also gib die Hoffnung nicht auf. Meine jetzige ist die Ruhe in Person. Ich bewege mich in einem Rahmen von 0,1°C.

Leni

Namhaftes Mitglied
September-Zyklus
Raketenmädchen 7. ÜZ, NMT 20. September

Oktober-Zyklus
Micha78 10.ÜZ, NMT ?
Katrin81 37. ÜZ, NMT ?

Schwanger: Anoula, Bianca0815, Carola, Danette, Hotdevil, LanaMcDeen, Mellipop, Schwanenkind, Steffi1977, Tafda, Zwerg

Lana: :preg :banane: :banane: :banane:

S

schafilein

Guest
@bb. bin halt etwas frustriert, hab das gefühl es gibt eher rück- anstatt fortschritte :heul2. die nächsten tage kann ich meine temp leider auch nicht 100% verwerten, weil ich nachts arbeite- und dann stimmt halt gar nix mehr. vielleicht wird aber nächste woche alles wie der besser.

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Oh schafilein :troest Schau mal meine Kurven dieses Jahr an, eine mehr durcheinander als die andere und als ich mich damit abgefunden hab *schwups* war ne "schöne" Kurve da ;-)
Guck mal:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=1/userid=46894
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=46894/nummer=2
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=46894/nummer=3
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=4/userid=46894

Antje, glaubst du, dass das daran liegt, dass Du jetzt vaginal misst?

Ich wollt mich jetzt schon entschuldigen, falls hier gleich mein Ticker für kurze Zeit erscheint, ich will mir einen basteln und weiß noch nicht, ob ich das auf die Reihe krieg, dass das hier nicht angezeigt wird...
a075.gif

S

schafilein

Guest
@bianca: danke ist echt lieb von dir! ich warte einfach mal noch bißchen ab, und hoffe auf klärung spätestens am 15.10. beim neuen fa!
stört mich übrigens nicht wenn dein ticker hier auftauchen sollte! ;D

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Bianca: Also mich stört es auch nicht, wenn Dein Ticker hier auftaucht. Ja, ich denke schon, dass die vaginale Messung teilweise dafür verantwortlich ist. Und zum anderen die Schildi.

@ Melli: Hier mal die nfp-kurve, damit Du zum Vergleich die früheren Kurven anschauen kannst: http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=13485 Aber nicht schimpfen, dass noch keine Smileys drin sind :-D

@ Leni: Entschuldigung :whatever :rofl

@ Schafilein: Wahrscheinlich liegt es wirklich an Deinem momentanen Stress. Hast ja selber gesagt, dass die Kurve im Uralub ruhiger war. Deine Schichten machen das Messen natürlich nicht einfacher. Aber komm, Du kannst Dich immerhin auf die LH-Tests verlassen, und auf Deinen MS. Also Kopf hoch :kisses

Katrin81

Aktives Mitglied
Hi mädels, schön euch wieder mal zu lesen. ich glaube im Moment bleibt es eher ruhiger bis es dann aufs hibbeln zugeht! Dann ist hier wieder was los... :ablachen
@Schafilein: ist dein Cp schon eingetroffen?

LanaMcDeen

Mitglied
Hallo ihr Lieben.

Ich bin nun im ersten ÜZ. schwanger geworden und werde nun mal gaaaanz wild husten um ein paar Viren bei euch zu lassen.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen...

*hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust*

So... ich denke, dass reicht...

:geb4

LG Lana

Winniepu13

Aktives Mitglied
Hehe,lasst mir bitte auch noch ein paar Viren übrig.
Ich brauche sie doch Ende Oktober auch noch (wenn wir die ICSI machen)

Ich möchte doch schließlich auch ein Sommerbaby!!!

S

schafilein

Guest
wünsch euch ein schönes we!
hab riesige frusteinkäufe getätigt-jetzt gehts mir besser!!! nur müde und ich muß gleich arbeiten gehen :sleep, das kann mal was werden! davor schnapp ich mir aber noch ein paar übriggebliebene viren!

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Wollt mich nur kurz melden, gibt zwar nichts Neues bei mir, aber muss ja mal zeigen, daß ich noch da bin.

@Lana: Herzlichen Glückwunsch!! :geb4 Ging ja schnell!! Prima!
@schafilein: CP schon da?
@bianca: mich würde dein Ticker auch nicht stören.

Viele liebe Grüße
Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ winniepu: Ach, habt Ihr Euch jetzt entschieden, die ICSI zu machen? Super, dann drücke ich Euch ganz doll die Daumen :druecker:druecker:druecker

@ schafilein: Naja, wenn Du Dich über die Frusteinkäufe morgen auch noch freust, dann ist doch alles bestens :D

@ micha: Schön, dass Du noch da bist :kisses

@ all: Ich hab jetzt endlich alles geschafft, was ich mir heute vorgenommen habe. Müssen nur noch Koffer packen und für Montag Abend das Gästebett aufbauen. Ich verabschiede mich dann mal von Euch, sind ja nur ein paar Tage. Ich denke, dass ich Dienstag mal kurz online sein werde, bevor es dann am Mittwoch Morgen nach Berlin geht - hoffentlich streikt die DB nicht am Mittwoch :angst Am Donnerstag ist mir wurscht, da fliegen wir zurück.

Also dann, Mädels, ich wünsch Euch was: schöne ESe, keine Mens, ein Paket mit nem CP inside, viele Kampfschwimmer... Und versprecht mir bitte, dass Ihr mir das Raketenmädchen ganz lieb von mir grüßt. Sie müsste eigentlich jetzt die Tage aus dem Urlaub zurückkommen (und vielleicht nen kleinen Franzosen mitbringen).

Macht's gut, ich denk an Euch :bye::kisses

Micha 78

Aktives Mitglied
@baldurbande: Wünsche dir/euch einige schöne Tage! Laßt es euch gutgehen und hab ne Menge Spaß!! :sonne! Bis bald... Und natürlich sofort zurückmelden hier, wenn du wieder da bist, gell!! Nicht vergessen.

Habe eben mal meinen neuen NMT berechnet. Mit 30 Tagen wie letzten Zyklus.
Ist dann der 21.10.07

September-Zyklus
Raketenmädchen 7. ÜZ, NMT 20. September

Oktober-Zyklus
Micha78 10.ÜZ, NMT 21. Oktober
Katrin81 37. ÜZ, NMT ?

Liebe Grüße
Micha

mellipop

***Jungsmami***
Huhu Antje,

viel spaß mit den kampfschwimmer und hie roben ist die luft noch von mir ganz fruchtbar :bigkiss genieß die zeit in berlin ... hoffentlich wird das wetter besser und achtung sonntag ist marathon :zwinker:

liebe grüße
mellipop

Katrin81

Aktives Mitglied
Die letzten langlebigen Viren:
a050.gif
a070.gif

September-Zyklus
Raketenmädchen 7. ÜZ, NMT 20. September :druecker :druecker

Oktober-Zyklus
Micha78 10.ÜZ, NMT 21. Oktober
Katrin81 37. ÜZ, NMT 22. Oktober

S

schafilein

Guest
guten abend (bin grad so ausgeschlafen, :sleep)!
@bb: schöne tage, genießt die freie zeit!!!
(meine frustkäufe freuen mich immer noch! außerdem hat auch mein patenkind einiges abgegriffen)
mein clearplan ist noch nicht da, hoffe erkommt noch vor dem feiertag, aber eigentlich ists auch egal, da eh zu spät!

@winniepu: macht ihr die icsi?, ich drück dir ganz doll die daumen! gehts deinem rücken wieder besser? :druecker

Katrin81

Aktives Mitglied
Guten Morgen Mädels. So wie geht es euch?
@Raketenmädchen: Bist du noch immer im Urlaub? Gibt es Neuigkeiten? :-D

Schönen Start in die Woche :sonne

Winniepu13

Aktives Mitglied
Ja,Ende Oktober wollen wir unsere erste-und hoffentlich auch die letzte ICSI in Angriff nehmen.
Die Medis liegen ja schon ne Weile in unserem Kühlschrank.
Durch die Geschichte mit meinem Rücken mussten wir es ja verschieben.
Hab zwar immernoch etwas Schmerzen aber ich arbeite seit einer Woche schon wieder.

Dicken :maldrueck an Euch alle

Rakete

Senior Hase
Hallo Hibbelhasen,

ich bin aus dem Urlaub zurück und hab mich bestens erholt. Nach französischen Tests musste ich allerdings nicht fragen, meine Mens kam am 18.9. ziemlich pünktlich daher.

Den aktuellen Zyklus kann ich glaube ich auch in der Pfeife rauchen, denn wir am Wochenende (auf der Urlaubsrückfahrt) bei meiner Schwester und ihrem Mann. Und hatten das Gästezimmer direkt neben ihrem Schlafzimmer, das sehr dünne Wändlein hat. Dreimal dürft ihr raten wer herrlichen ZS hatte und garantiert einen ES, dann wenn nicht gepoppt werden kann?

Trotzdem bin ich guter Dinge. Ich habe nämlich sehr viele Flamingos in der Caramgue gesehen und ich bin mir sicher die helfen noch besser als Störche, weil sie rosa sind. Wie Striche auf Tests.

Hab mich gerade erst halb durch den Strang gekämpft und muss gleich weg. Aber erst Mal herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Schwangeren!!! Und an alle die Negativ getestest haben (Antje, Armes!): Ich hab soviel Flamingos gesehen, einen für jede für uns!!!

Drück Euch und les heute Abend mehr,

Euer Raketenmädchen

Oben