Hibbelthread 2007

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Danke, Bianca. Momentan ist sie bei 36,50. Die CL des letzten Zyklusses (oral gemessen) lag bei 36,05. Am Tag der Mens habe ich sowohl oral (36,32) als auch vaginal (36,62) gemessen. D.h. wenn ich den heutigen Wert runterrechne, wäre ich bei 36,20, also immer noch Hochlage :sn7

edit: Bin heute bei ZT 7.

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Haste Deine Mens noch?
Ich hatte nämlich bei mir festgestellt, dass meine Temp während der Mens macht was sie will, völlig ohne System :sn7

Bianca0815

Hmmmm.....seltsam....
Trinkst Du fleißig Tee?
Ich schau nachher mal, welchen ich noch hab.....ich glaub bei den meisten Tees steht drauf, dass man die in der SS nicht trinken soll...

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ja, Tee trinke ich wieder regelmäßig. Irgendwie dachte ich im letzten Zyklus schon, es ist alles anders, und nun vermute ich das schon wieder :hae? Meine Schildi macht sich positiv bemerkbar, vielleicht auch in Richtung Körper-Temp. Ich kann futtern, was ich will, ich nehme trotzdem ab :schuettel

Bianca0815

:rofl :rofl :rofl

Ich meinte ja nur, dass du nicht in ne SD-Überfunktion rutschst...
Aber über ein oder 2 Kilo weniger freut frau sich ja immer...

Bianca0815

Ich will momentan eigentlich nicht abnehmen ;-)

Aber ich hab mir das letzte Jahr auch einiges angefuttert...naja, vielleicht lag es ja wirklich an der SD...

S

schafilein

Guest
@bb: vielleicht liegt deine höhere temp nun wirklich an der inzwischen eingestellten schilddrüse. bin mal neugierig wann du diesen zyklus dann deinen es kriegst, ich drück dir die daumen, dass es etwas früher ist als die letzten male :druecker
geschickt, dass du morgen eh einen arzttermin hast, da kannst du gleich einiges checken. vergiß nicht uns hier zu informieren!!! ;D

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Danke, mäh :kisses Rat mal, was ich grad gemacht hab? Riiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiig, Zettel geschrieben. Selbstverfreilich informier ich Euch über das Gespräch :zwinker:

S

schafilein

Guest
@bb, das hört sich nach echter geduldsprobe für neugierige mithibblerinnen an!

inzwischen bin ich auch ganz gespannt auf meinen fa termin (und das wo ich doch erst gar nicht hinwollte!).

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ mäh: :baeh:

Ich fand früher FA-Termine auch ganz schrecklich, hat meine Mutter verbockt. Mittlerweile hab ich damit gar kein Problem mehr.

Witzig, das ist der Zyklus der FA-Termine. Apropros - Micha, hast Du Deinen schon gemacht?

S

schafilein

Guest
hatte gehofft, dass mein clearplan heute kommt, aber war wohl nix! schade eigentlich!
hab am freitag bestellt (mittags) und es hieß lieferung innerhalb von 2 werktagen (wäre doch heute). aber morgen will ich ihn wenigstens haben :evil:

ob wir wohl alle schlauer werden oder vorwärtskommen durch unsere fa temine?

S

schafilein

Guest
ich glaub man kann bis zum 5 zyklustag nachstellen (der war heute), aber da meine zyklen eh immer etwas länger sind als 28 tage, werd ich dann halt etwas bescheißen, das dürfte ja nur probleme geben wenn man einen sehr frühen es hat.

S

schafilein

Guest
:-D :kisses
ich hoffe micha schimpft nicht mit mir weil ich da irgendwas ganz falsch verstanden hab mit dem clearplan! ;D

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!!

Melde mich auch mal kurz.

@Antje: Ja, ich habe nen Termin ausgemacht. Leider habe ich erst einen Termin am 08.Nov. (glaube ich... huch. mein Gedächtnis) auf jedenfall erst Anfang Nov.
Liegt, daran, daß der FA. die Herbstferien Urlaub macht, dann habe ich wahrscheinlich die Mens, tja u. dann kann ich ja auch immer erst abend, wenn mein Mann Zuhause ist. so kam es das ich erst im Nov. Termin habe.
Aber immerhin ich habe einen.
@schafilein: Den Monitor kann man bescheissen, wenn der Zyklus etwas länger ist kein Problem. "Erfahrene Anwender sparen damit sogar Stäbchen" (ich aber nicht).

so muss nun kind bettfertig machen!

bis dann
Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Micha: Ist natürlich doof, dass da noch so lange hin ist, aber Du wolltest ja eh erst mal "nur" ne normale Untersuchung. Wer weiß, vielleicht bist auch schon eher bei ihr... :druecker

Oben