Hibbelthread 2007

S

schafilein

Guest
würd an deiner stelle auf jeden fall nächste woche nochmal hormone checken lassen, und dann gibts bestimmt auch einen neuen plan für dich!
ich wollte ursprünglich einen fa -termin eher weiter hinauszögern, bin nun aber doch froh, dass ich im oktober einen hab! werd dann auch mal meine kurven mitnehmen und mich nicht abwimmeln lassen!!!

S

schafilein

Guest
@bb: trotz allem ist das positive, dass du die letzten beiden zyklen nachweislich einen es hattest! bin gespannt was deine fä vorschlägt!

Katrin81

Aktives Mitglied
Nehme mir auch nochmals ein paar Viren! :rofl

@Bianca: HAbe nicht getestet, habe mir vorgenommen frühstens morgen zu testen, wenn die mens nicht kommt. Glaube aber dass sie kommen wird. Habe immer mal wieder ein ziehen im bauch :box:

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Wie, Schafilein hat Viren übergelassen? Wohl wieder nen billigen Sauger gekauft :rofl Dann nehme ich auch noch paar Viren :gap

@ Katrin: Kam Deine Mens sonst auch immer pünktlich? Ziehen im Bauch kann auch SS-Anzeichen sein. Ich denke morgen früh ganz fest an Dich :druecker

Katrin81

Aktives Mitglied
@Antje: In der letzte mit der Insemination eher regelmässig. Letztes mal einen Tag verzögert. HAbe jetzt mit clomi auch fast einen 28 Tag Zyklus. Vorher hat es sich mitlerweile auch auf einen 30 bis 33 Tage eingepändelt.

Danke fürs Daumen drücken. Habe aber keine Anzeichen für eine ss. Kein Ziehen in den Brüsten, keine veränderung, etc.

Leni

Namhaftes Mitglied
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Muss heute nur bis 13.00 Uhr arbeiten.

Katrin: Ich drücke dir die Daumen! :druecker

Ich weiss nicht, ob ich mich bis Montag hier blicken lasse, ansonsten alles Gute! :bye:

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Kathrin :druecker :druecker :druecker
(Ich hab auch alle Anzeichen der bevorstehenden Mens zugeordnet gehabt ;-) )

ich hätte auch noch länger mit Testen gewartet, aber 2 Userinnen haben mich im Chat ganz extrem hibbelig gemacht :-D )

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!!

@baldurbande: :druecker Drücke die Daumen für prima Blutwerte
@Schafilein: viel Spaß mit dem CB-Monior. Hoffe Du bist so zufrieden wie ich. Hast Du ihn "neu" oder "gebraucht" gekauft?
@Katrin: :druecker die Daumen, daß Du bald nen positiven Test in der Hand hälst.

Bei mir natürlich nichts Neues. Mens ist in vollem Gange!
Habe heute den CP-Monitor auf Tag 1 gestellt u. mir neue Stäbchen in der Apo geholt.
Hab sie sogar wieder günstiger bekommen, genau wie letztes mal. (ich glaub die haben echt langsam Mitleid mit mir ;-))

Viele liebe Grüße
Micha

S

schafilein

Guest
@katrin: drück dir feste die daumen das mens nicht kommt und du einen positiven test hast! :druecker
@micha: ich hab mir einen neuen bestellt, ersteigern bei ebay hätte mir zu lang gedauert, außerdem wollt ich gern einen neuen (bin da bissi komisch ;D). bin mal echt gespannt drauf hoffentlich kommt er dienstag, es hieß 2 werktage nach bestellung.
@bb: hast heute nachmittag wieder frei?

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafilein: Selbstverständlich habe ich seit 12.30 Uhr frei :D Waren jetzt noch kurz einkaufen, und nun gehe ich auf den Balkon buddeln :banane:

Meine Blutwerte: Alles supi, auch die Leberwerte. Cholesterin ist jetzt im optimalen Bereich, war vorher immer leicht erhöht - aber das hat die HÄ schon gemeint, dass sich das mit der Schildi gibt. Der TSH-1-Wert ist super gesunken, aber ein bisschen zu weit: Er lag vor acht Wochen bei 1,13 und nun bei 0,1. Das geht schon fast in Richtung Überfunktion. Diese freien Werte sollten eigentlich auch noch mit bestimmt werden, aber da ist was im Labor schief gelaufen, die bekomme ich am Montag/Dienstag. Anhand derer will meine FÄ entscheiden, ob meine Schildi jetzt gar nicht mehr selbst arbeitet oder was auch immer. Davon wiederum hängt ab, in welcher Dosis ich künftig das Thyroxin nehmen werde. Ich wöllte das alles zu gern verstehen, aber ich mag nicht. Nun gut, wofür gibt es Ärzte :pfeif

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende, hoffentlich habt Ihr auch alle so :sonne Wetter wie wir hier :bye:

S

schafilein

Guest
bei uns sheint auch schön die sonne :sonne, tut richtig gut!
wünsche auch allen ein´schönes wochenende, erholt euch gut!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ mäh: Unseren Kräuterkasten musste ich neu pflanzen, da sich die Zitronenmelisse im ganzen Kasten breit gemacht hatte. Jetzt hab ich sie in ein "Korsett" (= Tontopf) gezwängt, damit der Schnittlauch und die Petersilie wieder Licht und Luft bekommen. Ja, und dann die verwelkten Blüten der Sommerpflanzen entfernen, schließlich kommt doch noch ein schöner Altweibersomme. Die Zimmerpflanzen wieder rausgestellt, die ich nachts bereits drin hatte usw. usf. Jetzt mach ich Wasserwechsel im Aquarium, damit ich die Pflanzen draußen gießen kann. Haushalt hat zum Glück mein Mann übernommen, er war den Rest der Woche krank geschrieben.

Winniepu13

Aktives Mitglied
Schon echt lustig,daß so viele von uns zurselben Zeit "menstruieren" :-D
Aus der Firma kenne ich das ja schon,da sind wir 12 Weiber und ne Kollegin meinte neulich es gäbe irgendwie so ne Statistik die besagt wenn viele Frauen auf einem Haufen zusammenarbeiten dann kommt es oft vor,daß sie auch zurselben Zeit ihre Regel haben.

Und tatsächlich,als wir dann man drüber sprachen waren es tatsächlich einige von uns die zurselben Zeit Besuch hatten von der roten Armee :rofl

Aber daß sich das auch ins Internet überträgt hätte ich nicht vermutet :gap

Schönes Wochenende wünsche ich Euch allen :maldrueck

S

schafilein

Guest
hallo, muß nochmal meinem ärger luft machen: war doch vor 2 tagen bei meiner ex-fä. kommt doch heute schon die rechnung über 170 euro, für so eine schlampige untersuchung, grrr! :angryfire

Katrin81

Aktives Mitglied
@Schafilein: Du sagtest doch, dass da nicht viel los sei! Dann haben die auch Zeit Rechnungen zu schreiben :-D

Aber für die arbeit wo sie geleistet hat, finde ich das doch sehr hoch! :hae?

Katrin81

Aktives Mitglied
@Schafilein: Ja habe ich soeben gemacht. Wollte eigentlich bis morgen noch warten, habe ich aber nicht geschafft! :sn7
Ich glaube der Test ist negativ. Je nach Licht einfall ist eine ganz zarte linie sichtbat, jedoch weiss und nicht rosa! Ich glaube das wäre die Testlienie, welche aber nicht reagiert hat. Nach Packungsbeilage hätte sie bei einem positiven Test rosa sein müssen. ?( ?( ?(

Ich glaube der Thread ist wirklich ausgestorben! :bye:

S

schafilein

Guest
kann dir leider nicht sagen was es mit dieser linie auf sich hat. teste doch morgen nochmal mit morgenurin, der ist konzentrierter. ich drück dir die daumen! :druecker

Katrin81

Aktives Mitglied
@Schafilein: Habe keinen Test mehr! Aber diese Linnie ist nun auch verschwunden. Also dev. NEGATIV! :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying

Aber eigentlich nicht verwunderlich, mit den schlechten voraussetzungen.
Jetzt heisst es auf die Mens warten und mit unserer letzter Insemination starten! :hae? :sn7 :traene :crying

Katrin81

Aktives Mitglied
@Schafilein: Habe keinen Test mehr! Aber diese Line ist nun auch verschwunden. Also dev. NEGATIV! :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying

Aber eigentlich nicht verwunderlich, mit den schlechten voraussetzungen.
Jetzt heisst es auf die Mens warten und mit unserer letzter Insemination starten! :hae? :sn7 :traene :crying

S

schafilein

Guest
gib die hoffnung nicht auf solange die mens nicht da ist. falls die mens nicht kommt machst du eben am montag noch einen test, oder einen termin beim fa!? :maldrueck

Katrin81

Aktives Mitglied
Ich soll mich da melden wenn der Test positiv ist oder die Mens eintrifft, dass kann ich ja nicht anrufen wenn beides nicht der Fall ist.

S

schafilein

Guest
...dann hilft nur abwarten bis eins von beiden eintrifft! wünsch dir das die mens nicht kommt und du am montag einen pos test hast! :maldrueck
werd mich nun hinlegen, bin total übernächtigt! :sleep

Oben