Frage -  Januarmamis wo seid ihr???

anie

*rauchfrei*
Mensch experten was tut mir das Leid. Ich wünsche dir Menschen an deiner Seite die für dich da sind. Bin in Gedanken bei dir.

Eo wo bissu? Müsstest doch auch wieder da sein oder?

pitti79

Aktives Mitglied
Hallo Lara,
da liegen wir ja total dicht beieinander mit dem Entbindungstermin. Meiner ist am 14. Januar. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Jungen. Würde ja auch gerne einen Jungen haben. Bin mal gespannt was es bei uns wird. Muss erst Anfang August wieder hin.
Meine Übelkeit ist endlich weg seit zwei Wochen... *jippie* Außerdem habe ich endlich meine Prüfungszulassung fürs erste Staatsexamen. Jetzt heißt es endlich lernen was das Zeug hält. Wachsen eure Bäuche langsam?
Viele liebe Grüße Pitti & Pünktchen

Lara04

Aktives Mitglied
hallo pitti.....

schön das es dir "Euch" gut geht......lass uns mal wissen was dein doc Anfang August sehen konnte.......

ob der bauch langsam wächst?....Nee du ich sehe schon voll schwanger aus.... :wow ......aber das ist wohl beim dritten kind normal das der Bauchumfang schneller wächst......und wie ist es bei dir?

Was studierst du denn pitti?......jetzt musst du arme auch noch bei dem schönen Wetter büffeln.....aber lass langsam angehen...Du schaffst das bestimmt......
also bis hoffentlich bald....

LG

Lara :sonne mit (männl) Zwerg :winken: (17. Woche)

Eovin

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben, bin erholt und deutlich fitter aus dem Urlaub zurück! Endlich ist mir auch nicht mehr über. wurde aber auch Zeit.

Aber was lese ich als erstes? Traurige Sachen von experten. Falls Du das liest, Kleine, fühl Dich gedrückt!

@lara
wie schön, daß Du schon was weißt, Bin ganz gespannt auf meinen nächsten Termin, der aber leider erst in zwei Wochen ist, da die Praxis Urlaub hat. :angst

Mein Bauch wird auch langsam etwas runder, aber sehe wohl eher fett aus als schwanger, außer in dem süßen Strandkleid, was ich mir im Urlaub gekauft habe...hihihi

Lara04

Aktives Mitglied
hallo Eovin....

schön das du wieder da bist.......sind wir wenigstens zu dritt......und ulkigerweise sind wir drei alle Sternzeichen Zwillinge!!!

Vielleicht können wir mal ein reales Treffen vereinbaren?......
Wohne im Ruhrgebiet in Essen......
oder sonst spätestens wenn unsere Schätzchen da sind......obwohl wir dann bestimmt nicht soviel ruhe zum Klönen haben......
also was denkt ihr darüber?

Wünsche euch einen schönen stressfreien Wochenanfang..

LG

Eovin

Aktives Mitglied
@lara
Von mir aus sehr gerne. Wohnhaft bin ich in Henrichenburg (Castrop-Rauxel), ist also alles möglich! Die Wege sind ja kurz im Ruhrgebiet :druecker
Hatte mit Februarmami anie auch schon mal sowas angedacht, da ich weiß daß sie öfter an Henrichenburg vorbeifährt!

Eovin

Aktives Mitglied
Ach soo, für Pitti wird das allerdings ziehmlich unangenehm, da sie ja so hoch im Norden wohnt, wie mir gerade auffällt! :(

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@expedited

habs auch erst jetzt gelesen
ich denk, es gibt da keine richtigen worte.

ich denk dan dich und wünsch dir viel kraft

Lara04

Aktives Mitglied
sicher darfst du anie......das treffen muss ja auch nicht auf die Januarmamis beschränkt sein......macht ja auch mehr spass mit mehreren......
Tja...da müssen wir uns nur noch einen Termin überlegen und einen Ort der für die meisten zentral liegt.....da fällt mir doch spontan unser schönes Essen ein :engel ........
und viell macht pitti ja doch einen Ausflug ins schöne Ruhrgebiet......

also dann bin offen für Eure Vorschläge....

LG

Eovin

Aktives Mitglied
Jaja, Lara, ist schon klar, daß Essen schön ist :ablachen
Ist doch Supi-Haben wir schon mal drei Kugelweibchen zusammen! :-D Von mir aus Essen oder Oberhausen, komme ich auch ständig dran vorbei oder Münster, wenn Pitti mag...

pitti79

Aktives Mitglied
*ganz doll schmunzel* würd natürlich auch gerne mit machen... aber wollt ihr nicht nach Rostock kommen??? *ggg* Also wenn ich das mit meinen Prüfungen unter einen Hut bekomme bin ich dabei ;o)

@lara: ich studiere Grund- und Hauptschullehrerin

Gruß pitti

Eovin

Aktives Mitglied
Na dann wünsch ich dir, Pitti, viel Glück, daß du deine Prüfungen schaffst und eine echte Bereicherung für die Lehrerschaft wirst :-D
Und daher freue ich mich schon mal, daß du mitmachst bei unserem Kugeltreffen. Man könnte meinen, wir reden von nem Kegelverein :rofl

pitti79

Aktives Mitglied
Hey Leute,
bald haben wir Bergfest (sozusagen), sprich die Hälfte von den 40 Wochen hinter uns. Ist das nicht wahnsinn???
Liebe Grüße Pitti

Eovin

Aktives Mitglied
Jau, laßt uns feiern mit nem Glas Sekt (alkoholfrei)! Ich habe im übrigen meine Liebe zum KiBa (Kirsch-Bananensaft-Coctail) wiederentdeckt...

Lara04

Aktives Mitglied
na ihr Januarmamis.....

ist euch auch sooooo warm???......also mein kreislauf iszt zur zeit nicht der beste.....mir ist schwindelig und wenn ich aufstehe wird mir regelmässig schwarz vor augen.....mannomann......und an schlafen ist bei der hitze auch nicht zu denken....nur gut dass wir jetzt noch nicht im neunten monat sind, denn für die mädels ist es ja noch viel schlimmer....denke das haben wir gut getimt mit dem januar......

wie geht es euch denn so?

ermattete Grüße...

von Lara :sonne mit "Noah" :winken:

Lara04

Aktives Mitglied
danke anie...bin auch ganz verliebt in den namen....aber zum glück mag "schatzi" den auch so gern.......

LG

Eovin

Aktives Mitglied
NA GUCK EI DA, DE LARA...
Ja, Du heute ist es ganz schlimm auch bei mir. Hier im Büro sind es gerade auch 31°, Tendenz steigend bis zum Feierabend. Ich habe im übrigen seit ca. zwei Wochen durchgehend Rückenschmerzen und immer im Unterleib son doofes Ziehen. Sage mir einfach, daß das normal ist...
Noah fand ich auch sehr schön, aber mein Schatzi im Gegensatz nicht auch mein damaliger Favorit für ein Mädel nicht :Fiona (keltisch hieß es glaub ich Die helle/blonde Schöne) Jetzt sind wir bei Lynn (auch keltisch: Kleiner Wasserfall)

heiße Grüße
Eo

Lara04

Aktives Mitglied
Du Eo......

Rückenschmerzen...so im Lendenwirbelbereich sind normal......und das seitliche ziehen weil die Gebärmutter wächst auch.......aufpassen musst du wenn der bauch so komisch hart wird.......wenn das der fall ist. lass bitte lieber mal nachschauen ob alles okay ist.....
Lynn finde ich auch sehr schön.......hast du eher einen bezug zu Mädchennamen?.....meistens trügt das Gefühl nicht.....wie oben beschrieben habe ich mir ja eigentlich ein Mädchen gewünscht...(denn wünschen darf man immer!)...aber kein mädchenname passte mir so recht.......und Noah fand ich sofort wunderschön und lt. ultraschall (man konnte Hoden und Schniedelchen schön erkennen) ist es ja ein Junge......wann hast du deinen nächsten SS-Arzttermin?

LG (schweratmend.....ächz)

Eovin

Aktives Mitglied
Nächsten Montag ist endlich der heiß ersehnte US, hoffentlich zeigt sich UnKi kooperativ, so daß man den Nichtschniedel gut erkennen kann, hihi! Ja, das ist tatsächlich so. Mädchennamen fallen mir um einiges leichter, obwohl wir auch ein paar anwärter für Jungs haben, aber ständig kriegen in unserem Bekanntenkreis die Leute Kinder mit Namen, die ich dann getrost wieder von der Liste nehmen darf.
Aber schönen Dank, Lara Du hast mich beruhigt, was die Schmerzen angeht. :]

Eovin

Aktives Mitglied
Mädels, ich spür UnKi, immer wieder seit zwei Tagen, war mir erst nicht sicher. Fühlt sich wie Muskelzucken oder ein Fisch in der Hand an. Geil! :-D
Sagt mal wie siehts bei euch eigentlich aus? Spürt Ihr schon was, was macht euer Bauchumfang, wart ihr schon in der Schwangerschaftsabteilung? Ich ja letzten Sa mit Mama bei H&M. Hab zwei schöne Hosen und zwei Oberteile bekommen, sowie ein Kleid, auf das Mama bestand, wegen der Hitze noch. Und das beste: Mama hat bezahlt!
Mit den Sachen sehe ich jetzt auch richtig schwanger und nicht mehr nur mopsig aus.

Habt Ihr schon zugenommen? Nachdem ich in den ersten Monaten erstmal 4 Kilo abnahm sind jetzt gerade mal wieder 1,5 Kilo drauf.

Kühle Grüße
Eo

pitti79

Aktives Mitglied
Ich glaub ich merk unser kleines auch schon. Ist so wie blubbern. Der Vergleich mit dem Fisch in der Hand trifft es ziemlich gut.
Seit ungefähr eins zwei Wochen wächst mein Bäuchlein richtig. Jetzt sehe ich nicht mehr so aus als hätte ich zuviel gefuttert, sondern man erkennt langsam das babybäuchlein. Passe auch nicht mehr in meine alten Hosen. War auch mit Schwiegermama Umstandsklamotten kaufen. Auch sie hat bezahlt, ;o) Die Zeit vergeht so schnell.

habe bis jetzt nur 1,5 Kilo zugenommen, aber jetzt wo mir das Essen wieder schmeckt, wirds bestimmt bald mehr. *gg*

Geht ihr zum Feinultraschall?

Eovin

Aktives Mitglied
@pitti
Man haben wir Glück mit unseren Mamas/Schwiegermamas! ;D
Coll, daß Du Dein Kleines auch schon spürst. In der wievielten Woche bist Du jetzt?
Feinultraschall? ?( Ich soll zum Organscreening, das wird wohl auch schon etwas mehr sein....und ....*trommelwirbel* ich bekomme die Möglichkeit durch eine Bekannte kostenlos im November an ein 3D-US zu kommen. Das finde ich ja richtig spannend.
Im übrigen zerbrechen wir uns seit zwei Tagen den Kopf wegen zweier gebrauchter Kinderwagen die uns angeboten wurden. Und wenn man dann in ein Babygeschäft geht, will man nur noch eines...einen neuen Wagen mit dem Dessin, daß Dir gefällt und der Ausstattung, die Dir gefällt. Aber das Geld! Es wird alles noch so viel kosten...

Oben