Ring frei! -  Juli-Mamas 2004 und ihre Kinder

yoricko

Namhaftes Mitglied
ich habe das buch von sears (schlafen und wachen) bekommen -- aber eigentlich weder iich noch mein mann werden wir es lesen. irgendwie zu "amerikanisch". der neuen generation gafällt aber -- und schließlich sollte ER doch davon lernen :rofl

daby

EF-Team
Teammitglied
*lach*

yoricko würdest du es mir verkaufen?

Ich suche das Buch shcon die ganze Zeit bei Ebay.
aber ich verpasse immer die Auktionen oder es geht zu teuer weg.

yoricko

Namhaftes Mitglied
schick mir deine adresse und dann hast du es ersteigert! ;-) (Ich komme aber nur am Mittwoch zur Post, wenn es Dir OK ist)

yoricko

Namhaftes Mitglied
hey, daby, das buch ist spitze!!! also ákos hat was genutzt: er hat zwar die nacht nicht durchgeschlafen, aber er wollte nicht schon um 7 aufstehen :gaehn, sondern wir könnten (mit einigen stillpausen) bis halb elf im bett bleiben!!! :applaus

yoricko

Namhaftes Mitglied
es gehört zwar nicht hier, aber jede mama die sie nicht hat kann meine freude verstehen ;-)
WIR HABEN SEIT GESTRN EINE SPÜLMASCHINE !!!
am wochende hat ákos ausgesucht ;D, heute früh hat mein mann angeschlossen und es spült super ab! :applaus

yoricko

Namhaftes Mitglied
habe ich schon erzählt, daß ákos schon 5 zähne hat? der sechste wird auch bald kommen... diesmal war das zahnen nicht so schlimm, er ist etwas erkältet, aber es ist kein wunder, da er sich bei meine schwiegiszwei tagelang über der kalten fliesen herumgerollt hat.

mich hat es viel schlimmer erwischt, gestern tat mir noch alles weh und habe ich mich sehr bemitleidet :sick heute nachmittag wurde es dann besser

daby

EF-Team
Teammitglied
5 Zähne :wow ja das verdient :respekt

Gute Besserung yoricko, zur Zeit sind alle einwenig anfällig, diese Kälte ist schon extrem.

Tolle SPülmaschine.

Wir haben ja ne WOhneung gefungen zu 90 % bekommen wir sie auch.
Aber da ist ne EBK drin, aber ohzne Spülmaschine :crying

Mal sehen vielleicht gibt es ja ne Lösung.

EA 80

*is back*
Glückwunsch zur Spülmaschine! Echt unverzichtbar mit Kinder(ern). Hab meine auch erst seit November und möchte sie nicht mehr missen.

5 Zähne? :bldgt Wir haben immer noch 2 Stück und die schon seit Januar.

Wünsch Dir auch noch gute Besserung!

yoricko

Namhaftes Mitglied
danke, die besserungswünsche haben geholfen! :-D heute möchte ich doch zum babyschwimmen gehen (vielleicht jammere ich danach aber wieder ein bißchen ;-))

ja, ich liebe diese spülmaschine!!! :-D mittlerweile ist es weiß und so sieht unser küche noch besser aus. manchmal ist es gut einen mann zu hause zu haben! :druecker

@daby
gratuliere zur wohnung! :applausIhr werdet schon mal irgendwo platz finden für die spülmaschine, hoffentlich! aber auch beim abspülen kannst du immer murmeln: ich habe meine schwiema los! -- das hilft auch schon...

@EA, Eva
naja, sooo eilig müssen die kleinen es nicht aben -- es ist nicht immer so problemlos, wenn die zähne kommen

daby

EF-Team
Teammitglied
wir haben immer noch keinen Zahn, obwohl ich heute nacht davon geträumt hab.

Hey wir gehen heute auch zum Babyschwimmen, letzte Woche war unser erstes Mal.

Es hat Bünymain richtig Spaß gemacht. Akós macht sioch sicher auch gut als Schwimmer ;D

X

x_lady

Guest
Original von daby
wir haben immer noch keinen Zahn, obwohl ich heute nacht davon geträumt hab.
und ich habe von dir geträumt :-D

Zähne hat mein Kleiner auch noch nicht.Aber das freut mich.Er braucht sie auch noch nicht ;D

EA 80

*is back*
Jil robbt/kriecht seit ein paar Tagen, kommt jetzt überall hin und bevorzugt dahin, wo sie nicht hinsoll. :gap Hab fast keine Zeit mehr vor dem PC zu sitzen, bin grad überm Frühjahrsputz und gleichzeitig die Wohnung endlich 100%ig kindersicher zu gestalten.

yoricko

Namhaftes Mitglied
@EA
ákos robbt und kriecht nicht , sondern rollt überall hin :rofldauert aber immer lange bis er die kurven kriegt :-D sophie (evas tochter) kann schon fast krabbeln -- da hat er schon die nachteile bemerkt von seiner bewegungsmethode. die anderen sind halt dann doch flinker ;D

@daby
.Hey wir gehen heute auch zum Babyschwimmen, letzte Woche war unser erstes Mal.

Es hat Bünymain richtig Spaß gemacht. Akós macht sioch sicher auch gut als Schwimmer zuzwinker

Ákos liebt das wasser. :druecker es sind aber einige übungen mit dem schwimmflügel, die mag er überhaupt nicht...

Lenjas-Mama

Glücklich :)
HUhu,

wie gehts denn euren kleinen? Uns gehts zur zeit zum glück endlich mal wieder gut, nach ewigen erkältungen ner grippe und impfprobleme gehts lenja endlich spitze. das einzige was sie noch ein wenig hat ist schnupfen, der wird wohl erst weg gehn wenns warm wird. Hoffe das bald endlich mal der frühling kommt, ich möchte mal spazieren gehn ohne mein kind so warm einpacken zu müssen, das es sich nicht bewegen kann. Nun was macht lenja sonst so? Sie ziht sich überall hoch zum stehen und sitzt nun auch alleine, schläft zur zeit besser und will immer noch nicht wirklich viel beikost. Zähne hatt sie immer noch nicht, man sieht ihn zwar aber er will nicht raus. So hoffe es geht euch und euren kleinen guuuuut.

eva.m.p

Pause
sophies erster zahn hat nun das licht erblickt und direkt daneben kommt nun der zweite - also noch keine ruhe ;D

seit einer woche probiert sie sich im krabbeln, teilweise noch etwas ungeschickt, aber es geht vorwärts

mittags isst sie fleiig brei, zwischendurch gibt es manchmal banane apfel oder reiswaffeln zum knabbern, das macht ihr auch freude

ansonsten hat sie ihre faszination für steckdosen und kabel entdeckt was mir gar nicht so lieb ist :rolleyes: und sie fummelt immer fussel vom fussboden und steckt sie sich in den mund - ich finde die dann immer in der windel wieder :rofl

eva.m.p

Pause
@jenny: deine kleine ist echt total weit, konnte ja schon länger krabbeln und jetzt schon hochziehen :respekt

mit dem zähnchen das hat sich bei uns auch so ewig hingezogen. man hat es schon so lange gesehen aber es kam und kam nicht :rolleyes:

Lenjas-Mama

Manchmal ist mir die kleine viel zu schnell, selbst die kinderärztin hat das alles erst geglaubt wie sies gesehn hat, und meinte das sie gut 2 -3 monate vor wäre. dabei will ich doch ein baby haben.;-( hoffentlich lässt sie sich nun etwas zeit.

eva.m.p

Pause
die zeit vergeht echt zu schnell. ich sehne mir auch manchmal dieses kleine würmchen zurück, das die meiste zeit friedlich auf meinem bauch geschlafen hat... :love1

Lenjas-Mama

Ja wenn ich bedenke wie schnell das jetzt geht und dann feiern wir den ersten geburtstag. Manchmal könnt ich heulen. Gut das es nicht nur mir so geht. dachte schon ich spinne :).

Und eva herzlichen glückwunsch zum ersten zahn deiner kleinen drücke dir die daumen das der zweite schnell nachkommt.

yoricko

Namhaftes Mitglied
ákos hat schon sechs zähnchen! :wow es dürfte jetzt mal eine pause geben, aber es scheint so, daß nr7 und 8 auch nicht lange warten lassen... naja, hoiffen wir mal, daß sie dann wieder problemlos kommen, nicht wie nr3-4 :angst

tjah, was kann er sonst vorweisen?
er ist vor allem ein ausgeglichenes, zufriedenes baby :] motorisch gehört er eher zu den langsameren, aber er rollt sich fröhlich in der gegend herum. sieht sehr lustig aus - und bei beweglichen sachen (wie z.b. sophie ;-)) ist es nicht das praktischste, aber sonst kommt er früher oder später schon dahin, wohin er möchte. :druecker

Oben