Ring frei! -  Juli-Mamas 2004 und ihre Kinder

yoricko

Namhaftes Mitglied
ákos ist 8 monate :]
bis jetzt habe ich an jedem monatstag ein paar bilder gemacht -- diesmal über den höhepunkt des tages: das baden :-D

eva.m.p

Pause
ich hoffe, er hat nicht wieder so wild gefeiert - letztes mal war es ja die reinste orgie!! :rofl

wow, er liegt auf dem bauch in der badewanne! man wie süß... :applaus
mit sophie geht das gar nicht, die ist so in bewegung, ich muss immer aufpassen, dass sie sich nirgends anhaut...

sagt mal kennt ihr das auch von euren süßen, dass sie merken, wenn es euch nicht so gut geht? die letzten zwei tage war ich nicht so super drauf und als ob sophie es merken würde, war sie super lieb zu mir, hat sich an mich gekuschelt und mich immer angelacht, so dass ich auch lachen musste! fand ich total süß!

atropa

Lieb war gestern !!!
yoricko
Klappt das gut so in der badewanne mit Akos? Bin nämlich langsam die Steherei im tummi Tub leid.Eigentlich soll marvin komplett unter wasser sein(bis auf den Kopf nartürlich :gap ) wegen Pflegezusätze im badewasser für seine haut.er will aber nur stehen.Mit mir zusammen baden ist auch nicht die lösung,ich liebe es sehr heiß,bei 36 ° erfrier ich im wasser :whatever
Ein wirklich schönes Badephoto hast du da gemacht :applaus

yoricko

Namhaftes Mitglied
@atropa

ich bade ihn schon "immer" in der großen wanne, also seit er 2,5 monate alt ist. es klappt gut, er liebt es über alles. seit paar wochen wollte er dann nicht mehr auf dem rücken bleiben, hat sich immer gedreht. so tun wir jetzt nur wenig wasser in die wanne rein, sogar wenn er sich auf den rücken dreht ist sein gesicht über wasser. und mami oder papi lassen ihn eh nie alleine ;-)es macht uns allen aber einen heiden spaß :-D

yoricko

Namhaftes Mitglied
so, heute habe ich die haare meines sohnes abgekürzt :]
wir gehen ehg schwimmen und dann trocknen sie auch schneller... es sind teilweise 4-5 cm gefallen :wow -- und er hat immer noch nicht seeehr kurze haare

yoricko

Namhaftes Mitglied
und die bilder dazu

vorher
http://jpg.250kb.de/d9a7565cb7b9fc1f89a0a2b2ccf232f8.jpg

während
810ad9cbec06adfa971011ce12e69268.jpg

nachher
c44a09854ac1fa879dbd85a15250acba.jpg

er findet seine neue frisur etwas komisch :-D
321f12b7d34f6213371a87e611363c33.jpg

eva.m.p

Pause
ich kann die bilder nicht sehen :bldgt nur rote kreuze... :(

naja, auf jeden fall sehe iches ja dann nachher live :-D

daby

EF-Team
Teammitglied
hä bilder??? ja die fehlen noch, auf yoricko, ja dann hast du ja die erste locke fürs album schon :applaus

eva.m.p

Pause
vielleicht hat sie jemand geklaut? :p

ich hab sophie vorhin die fingernägel geschnitten... sie war noch so müde, dass sie es hat über sich ergehen lassen :gap

Lenjas-Mama

Glücklich :)
hui kann der kleine süße aber böse gucken!!! Na der fand die schnippelei wohl nicht so lustig,oder? :)

Echt süß der kleine!

atropa

Lieb war gestern !!!
oh,der guckt aber echt angesäuert :rofl
Sieht knuffig aus nach dem haareschneiden.hast du das mit der schere oder langhaarschneider gemacht?
Bei marvin wachsen die Haare glatt schon wieder nach :wow .dafür hat er immer noch keinen zahn.Läßt sich damit genauso viel zeit wie seine schwester :rolleyes:

yoricko

Namhaftes Mitglied
@atropa
ich habe sie mit der schere geschoren...

naja, sein blick zeigt mir, daß ich noch viel üben soll -- und am besten nicht an ihm :rofl

EA 80

*is back*
:rofl der Blick auf dem letzten Foto!

Wenn Blicke töten könnten...

Aber schön hast Du's geschnitten! Auch wenn Akos nicht gerade begeistert scheint :lhg

yoricko

Namhaftes Mitglied
:gaehn war es eine nacht :gaehn
ákos ist stündlich aufgewacht... dann suchte nach der brust und wollte sie gar nicht mehr loslassen :wow um vier war er dann ziemlich wach und streichelte mein gesicht, lächelte mich an, zappelte links und rechts :love1 nur halt es war eben 4 uhr und dauerte so dreiviertel stund bis er wieder einschlief :gaehn dann schlief etwa 2 stunden -- und wachte auf, fitt für den tag... :shake

er ist jetzt in der 37-ten woche... ich vage mich zu erinnern, daß es dann wieder ein schub ist... :angst also kann ich jetzt mit vielen solchen nächten rechtren

daby

EF-Team
Teammitglied
Yoricko vorgestern war bünyamin die ganze nacht an der brust udn er hat nicht eine sekunde losgelassen. Ich war total gerädert, weil ich nciht wirklich entspannen konnte.

So viele Schübe können es nihct mehr sein. Halte durch!!! Sie sind doch sooo süß, wenn sie mama mir Streicheln wecken.
Du hast schon so viele Zähne mit ihm geschafft, da schafft ihr diesen SChub mit Links :druecker :druecker :druecker

yoricko

Namhaftes Mitglied
:rofl klar daby, ich gebe ihn nicht mehr zurück :rofl
es war auch nicht sooo schlimm, da er eigentlich sehr gut drauf war, nur ungenmein ermüdend :gaehn irgendwie bin ich diejenige die so ihre 10 stunden schlaf braucht -- und nicht mein kleiner anscheinend :wow

und die zähnen :schiel....nr 7 und 8 sind übrigens auch in anmarsch, aber bis jetzt machen sie nicht allzu große probleme -- soll es ruhig auch so bleinben.

ákos ist übrigens ganz gut jetzt tagsüber drauf, er schläft aber mehr als sonst -- warom wohl?! ;D

eva.m.p

Pause
hui, jetzt hat es euch also auch erwischt? aber nicht aus dem fenster hopsen :nanana :rofl
hoffe, es ist bald wieder besser :maldrueck

sophie hatte das auch die letzten tage, war unausstehlich... sie wollte richtig krabbeln und sitzen, aber es wollte eben nicht so recht klappen, sie kippte wieder um, drehte sich dann auf den rücken und schrie fürchterlich, war gar nicht mehr zu beruhigen - richtig frustriert
jetzt klappt es etwas besser und sie ist wieder ein wenig besser drauf

und noch ein erfolgserlebnis:
gestern hat sie sich zum ersten mal alleine hingesetzt, einfach so. ohne hilfe. zwar noch etwas wackelig, aber es ging. und eben lag sie im bett und schlief, dann hörte ich, dass sie aufwacht und sie bgrüßte mich im bett sitzend :applaus

Oben